Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gerne mal wieder etwas über Castor hören...wie gehts dem armen Kerl inzwischen?????
Ja, Dixie ist auch tot und Lilou geht es sehr, sehr schlecht und bevor diese mysteriösen Todesfälle nicht lückenlos aufgeklärt sind, werden wir Dixie nicht verschieben.
Die Ermittlungen laufen.
Dieser Zwischenfall oder wie immer man das nennen mag, ist eine Sache zwischen TS-Orga und Pflegestelle. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum sowas hier breitgetreten werden muss und mit welchem Recht hier nach Offenlegung von Internas gefragt wird..
Und prinzipiell geht mich das alles auch gar nichts an (wie alle anderen hier auch) - weder so, noch so.
Nur geht es mir inzwischen ganz massiv gegen den Strich, wenn man meint, dass - weil man fleißig mitliest und sich ggf. auch emotional an bestimmten Orgas beteiligt - man auch das Recht hat, alles und jedes, am besten noch bis ins kleinste Detail, wissen zu müssen und beurteilen zu können.
was ich mittlerweile verstehen kann ist, dass die thm immer gesagt hat, sie arbeitet nicht mit ps.....
Lilou - was ist mit meiner kleinen Lilou???? 🙁😕🙁
Für Loraine und Carina tut es mir auch sehr leid,es muss schlimm sein das alles mitzuerleben.
Oh mann, ich kann das hier alles gar nicht glauben.
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass Carina Stellung bezogen hat und die für mich eindeutig war. Sie wollen erstmal heraus finden, was mit den Mäusen los ist und sie behandeln. Und wie es mir scheint ist genau auch das der Grund für alles.
Habt ihr mal daran gedacht wie verletzend das alles hier für Loraine und Carina ist, das zu lesen. Die Beiden opfern sich auf. Das Jahr hat so hart begonnen und es reißt nicht ab. Manchmal denke ich, die Beiden müssten schon längst das Handtuch geworfen haben, aber nein, sie mobilisieren immer wieder ihre Kräfte, woher auch immer sie sie nehmen.
es spricht hier den beiden keiner ab das sie sich um die katzen anständig kümmern oder sich über die vermittlung kümmern. es gibt allerdings sachen die sind ein NO GO `s ... die sogar noch bestättigt wurden...
Wenn ich das lese, nehme ich an, dass es triftige Gründe gegeben haben muss, dass die Katzen zurückgeholt wurden. 'Die Katzen sind dort raus!!!' Wie ist es denn den Katzen bei dieser Pflegestelle ergangen? Wurden sie misshandelt? Wurden sie gequält? Die armen Tiere, was müssen diese Tiere gelitten haben auf so einer Pflegestelle. Natürlich möchte man das nicht im Netz breit treten, zumindest nicht ausführlich und mit direkten Worten. Da schreibt man lieber "Aber ja, die Katzen sind dort raus!''" und gibt den Spekulationen freien Lauf, denn ohne Not werden die Damen ja nicht gehandelt haben.Und jetzt noch zu dem Punkt, wo ich mir schon gedacht habe, dass er hier dick und fett ausdiskutiert werden muss: JA, wir haben gestern zwei Pflegekatzen zurückgeholt. Der Ablauf war zwar nicht so dramatisch, wie dargestellt. Und sicherlich auch nicht so unverhofft. Aber ja, die Katzen sind dort raus!
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die beiden nichts weiter zu der Geschichte geschrieben haben, weil sie nichts Negatives über die Userin hier im Netz verbreiten wollen.
Die Antwort der Dame vom THM klngt sehr wütend. Warum ist sie so wütend? Hat das THM etwas zu verbergen?
Das was S.a.r.a.h passiert ist, kann jeder PS passieren, die mit der THM zusammenarbeitet und wer möchte da noch PS sein ...
Falls die Damen bei 550 Katzen die Zeit dazu finden und ihnen ihr Ruf wichtig genug ist.
Das was S.a.r.a.h passiert ist, kann jeder PS passieren, die mit der THM zusammenarbeitet und wer möchte da noch PS sein ...