THM - ausgegliederter Thread

• Themenstarter Themenstarter S.a.r.a.h
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich kommt mein Herzblatt Lilou wieder auf die Beine! Oh man, ich wusste nicht, dass sie so krank ist. Und Dixie ist verstorben? Das kann doch nicht wahr sein!

Carina und Loraine, wie könnt Ihr das alles bloß aushalten und stemmen!
Euch Beiden wünsche ich eine grosse Ladung Kraft zum Durchhalten!

Bitte - einen Drücker für die kleine Lilou! Ich will sie doch bald besuchen kommen!:sad:

Gudrun - genau meine Meinung!

A

Werbung

Huhu zusammen

Wollte für die ,die es interessiert ,ein kleines update zu Baby geben 🙂

Also der Bluttest lag nun vor und Loraine meinte das ihr die Nierenwerte nicht ganz so gefallen haben ... das bespricht sie heute nochmal mit der TÄ.

Ansonsten scheint er sich aber gut zu erholen .. er frisst spielt und sieht wohl schon fitter aus :muhaha:

Ich hoffe wirklich der kleine Mann kann bald bei uns einziehen ,dann wird er gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnz viel Liebe kriegen :pink-heart:

Lg Nadine

Ps: Wie gehts denn Noir?

Ich drück euch ganz doll die Daumen Kuschelmiez!!

Uns interessiert es und wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass Baby bald in ihr Zuhause reisen darf.

Ich hoffe Baby kann bald umziehen und auch ich drücke die Daumen!

Danke das ist sehr sher lieb von euch :smile:

Ich meld mich dann wieder wenn es neuigkeiten gibt ! 😎

Werbung:
Darf ich auch noch schnell mit Daumen drücken?🙂 *drück,drück,drück*

Bei den hier in den Raum geworfenen Anschuldigungen ist es verständlich, dass jemand wütend reagiert.
Diese Wut ist kein Schuldeingeständnis, sondern eine berechtigte Reaktion auf die Spionage- und Veruntreuungsvorwürfe, für die es keinerlei Beweise gibt.

Ich gebe Deine Fragen an Dich zurück:
Kennst du die restlichen Pflegestellen?
Kennst du Loraine und Carina persönlich?
Kennst du die restlichen THM-Mitarbeiter?
Kennst du die genauen Hintergründe, die zu dieser Situation geführt haben?

Und hierzu....
Es tut mir leid; Eucony, aber so eine Spekulation grenzt an Rufmord.

Rufmord, für wen?

Für die Pflegestelle oder für die THM? Bei wem siehst Du in meinem Beitrag einen Rufmord? Und wieso entnimmst Du meinem Beitrag einen Rufmord? Ich bin hier nur Leserin, es ist ein öffentliches Forum. Ich lese hier mit, wie alle anderen LeserInnen auch. Ich bilde mir meine Meinung aus dem, was hier steht.

Man kann es durchaus als Rufmord betrachten, was man hier zu lesen bekommt, aber der Rufmord geht nicht von mir aus. Es handelt sich entweder um Rufmord von S.a.r.a.h gegenüber der THM oder um Rufmord der THM gegenüber S.a.r.a.h. Und da hier jeder annimmt, dass die sehr beschäftigten Damen der THM, deren 550 Katzen sich noch in Spanien befinden, die Katzen nicht ohne Grund aus der PS entfernt haben, handelt es sich, meiner Ansicht, um einen Rufmord der THM gegenüber S.a.r.a.h.

Ich hab doch nur ausgesprochen (geschrieben), was jeder denkt 😕

Also, ich denke es nicht 🙄
Ich denke, dass wir hier nicht vor Gericht sind und Loraine und Carina niemandem hier Rechenschaft schuldig sind.
Wenn Sarah das hier öffentlich breit tritt, ist das ihr Bier.

Ist Euch irgendwie langweilig? Gibt`s nix zu tun? Sonst niemand da, über den Ihr Euch aufregen könnt?
Geht mal raus und genießt die Sonne 🙂

Neuigkeiten bei uns

Hallo ihr Lieben!
Ja, so richtige Neuigkeiten gibts bei uns noch nicht. Habe vor einigen Tagen eine Anfrage für diesen Schatzemann gesendet..

25292.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3322

Ich denke die Mädels hatten in den letzten Tagen ja noch einiges mehr um die Ohren und bisher habe ich somit auch noch keine Nachricht erhalten. Wir müssten einfach mal schauen, ob es passen würde, wie er mit anderen Katzen zurecht kommt und wie sein Spielverhalten ist. Das ist ja durch seinen Vermittlungstext noch nicht so ersichtlich..

Werbung:
Das würde mich sehr freuen,wenn es mit Lisi passt. So ein toller Katermann,hat endlich ein tolles zuhause verdient.

@Ava Vielen Dank, dass du Lisi adoptieren willst. Der ist sooooo süss!

Am Montag, den 28. Februar, war das Veterinäramt bei uns im Katzenhaus. Leider müssen die Kratzbäume demnächst alle aus dem Katzenhaus weg und auch die großen Bettchen sollen nicht mehr aufgestellt werden.
Sehr gerne können alle bei Frau Dr. Kleint und Frau Dr. Herfen vom Veterinäramt in Hadamar nachfragen.

Mit welcher Begründung müssen denn die Kratzbäume und Bettchen entfernt werden? Die armen Miezen, dann verlieren sie ja die Möglchkeit zu klettern und zu toben 🙁 Das Katzenhaus wurde ja so schön und liebevoll ausgestattet mit allem 🙁
Dürft ihr wenigstens die Catwalks behalten an den Wänden?

Sicherlich aus hygienischen Gründen und weil man diese Teppichbeläge nicht waschen kann. Ist ja grad dann, wenn mal Krankheiten auftauchen, nicht so prickelnd.

Schätzungsweise wird es bei den Petfun-Bäumen anders sein, denn da sind alle Bettchen und Hängematten abnehm- und waschbar und das wird es wohl künftig sein müssen. 🙂

dann lesen das doch mal durch was sie geschrieben habe .. es gibt FÜR MICH punkte die einfach nicht gehen PUNKT.
jeden das seine ...

für mich war das keine antwort sonder nur ein drum rum geschreibsel ...

aber eins weiß ich für MICH , ICH habe damit nix zutun. fertig.

aber OK finde ich das alles nicht.

ich habe gelesen und habe keine punkte gefunden.

deshalb wäre es schön gewesen, wenn du nicht drum rum geschrieben hättest, sondern auf meine konkrete frage mal eine konkrete antworte gegeben hättest.

aber so ist das bei konkreten fragen, da kommt dann "einiges, vieles, manches, will ich nicht mehr erwähnen, lies doch selber (was, gedanken?) usw."

SCHADE!

Werbung:
Ich gebe Deine Fragen an Dich zurück:

ICH denke das nicht - also nimm mich bitte aus solchen schwachsinnigen verallgemeinerungen raus

und was den rufmord betrifft: wer hat denn in einem öffentlichen forum mit den anschuldigungen angefangen? ich glaube die mädels von der thm waren das nicht...

Hallo ihr Lieben!
Ja, so richtige Neuigkeiten gibts bei uns noch nicht. Habe vor einigen Tagen eine Anfrage für diesen Schatzemann gesendet..

25292.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3322

Ich denke die Mädels hatten in den letzten Tagen ja noch einiges mehr um die Ohren und bisher habe ich somit auch noch keine Nachricht erhalten. Wir müssten einfach mal schauen, ob es passen würde, wie er mit anderen Katzen zurecht kommt und wie sein Spielverhalten ist. Das ist ja durch seinen Vermittlungstext noch nicht so ersichtlich..

hihi - doch ein roter, doch ein roter 😛😛😛

Also hier beim Katzenhaus vor Ort ist das auch kein Problem, nur in der Quara darf das logischerweise nicht sein.

Ach Nicole ich drück jetzt mal ganz fest die Daumen das es passt. Ist ein suesser mit der weissen Brust:pink-heart::pink-heart:

Leute lasst es doch einfach gut sein jede Antwort ist doch überflüssig gerade von den Menschen die Loraine und Carina persönlich kennen und Ihre Arbeit schätzen.

Was meint Ihr, wenn das Katzenhaus jetzt wirklich alles rausschmeissen muß ob wir da gemeinsam nicht was hin bekommen an Bettchen, Kratzbrettern etc.
Im moment stehen glaube ich ziemlich hohe Tierarzkosten an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.