P
Pretty-Blue-Eyes
Forenprofi
wenn das jetzt die stellungnahme dazu war, sorry das finde ich nun recht arm.
Ja, genauso sehe ich das auch...wo liest du bitte eine stellung nahme ?????
mal so beiläufig angemerkt plus noch eigendlich viel platz für NOCH VIEL MEHR spekutationen ... das lese ich daraus ...
Ah ja? 😱Das sollte doch Stellungnahme genug sein. Ja, die Katzen wurden aus der PS zurückgeholt und nein, die Sache ist nicht so dramatisch abgelaufen wie hier geschildert.
Ok... für die eine Seite ist es dramatisch, macht sich noch die Mühe, die Umstände und die Vorgehensweise zu beschreiben und dann kommt die andere Seite, die nichts, aber auch gar nichts zu den Umständen schreibt, und der wird dann geglaubt... 🙄
Doch, das glaube ich...Und genau das ist doch, was einem der gesunde Menschenverstand sagt. Die hier aufgetischte Geschichte ist so haarsträubend. Es glaubt doch wohl keiner, dass Carina und Loraine mitten in der Nacht zu einer PS fahren und die Katzen "klauen".
Wenn die Sache vorher bekannt und abgesprochen gewesen wäre, hätte eine Person mit 2 Kenneln, die vor der Türe gestanden hätte, gereicht...
DAS hätte jemand mit gesundem Menschenverstand getan!
Es sind gerade die emotional fähigen Menschen, die sich um andere Lebewesen umfangreich kümmern...Auch wenn ich hier niemanden persönlich angreifen möchte, so ist doch durch die Posts der Userin in den letzten Wochen, die diese Anschuldigungen in den Raum geworfen hat, klar geworden, dass diese ein extrem emotionaler Mensch ist.
Nein, verpflichtet sind sie nicht... aber wenn sie im Rahmen ihrer TS-Tätigkeit schon einmal unangemessen handeln, wüsste ich doch auch gerne warum sie das als "gemeinnütziger Verein" tun...Dass Loraine und Carina hier ab und zu schreiben, ist sehr nett von ihnen und hat sicher auch schon bei der einen oder anderen Vermittlung geholfen. Sie sind aber sicher nicht dazu verpflichtet, hier zu schreiben, und schon gar nicht, sich gegen so haarsträubende Vorwürfe zu verteidigen.
Das sollte man auch nicht, wenn man Wissen hat, was sehr persönlich ist, und daher andere sowieso nichts angeht.Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die beiden nichts weiter zu der Geschichte geschrieben haben, weil sie nichts Negatives über die Userin hier im Netz verbreiten wollen.
So wie ich die Beiträge der "geschädigten" Userin hier verstanden habe, hat sie sich sehr wohl um die beiden Katzen gesorgt und ihnen die nötige tierärztliche Versorgung angedeihen lassen. Was daran dann negativ sein sollte, entzieht sich meiner Fantasie...
Zumal ich wohl davon ausgehen kann, dass eine so große TS-Orga sich im Vorfeld die Personen genau "betrachtet", denen sie eine Pflegestelle anbietet...
Berechtigter Einwand... 😉Die Antwort der Dame vom THM klingt sehr wütend. Warum ist sie so wütend? Hat das THM etwas zu verbergen? Wenn es nichts zu verbergen gibt, kann die Angelegenheit öffentlich besprochen werden. Falls die Damen bei 550 Katzen die Zeit dazu finden und ihnen ihr Ruf wichtig genug ist.
Das was S.a.r.a.h passiert ist, kann jeder PS passieren, die mit der THM zusammenarbeitet und wer möchte da noch PS sein ...
Niemand muss so "wütend" schreiben, wenn er das - zumindest moralische - Recht auf seiner Seite hat... 😉
Und nein! Nach einer solchen Geschichte werden sicher noch weniger Leute Lust darauf haben, für diesen Verein eine Pflegestelle zu "spielen"...
Denn eine "Zockerei" mit Gefühlen tut weder den Betreuenden, noch den Pfleglingen gut...
Ich kann nur für mich schreiben...Bei den hier in den Raum geworfenen Anschuldigungen ist es verständlich, dass jemand wütend reagiert.
Diese Wut ist kein Schuldeingeständnis, sondern eine berechtigte Reaktion auf die Spionage- und Veruntreuungsvorwürfe, für die es keinerlei Beweise gibt.
Kennst du Loraine und Carina persönlich?
Mit Loraine hatte👎 ich - und andere in gleicher Sache - tagelangen schriftlichen und telefonischen Kontakt...
Wir wurden alle von ihr belogen und getäuscht!
Und das habe ich bis heute nicht vergessen!!!
Von daher glaube ich die Vorwürfe, dass das, was vorgegangen ist, weder menschen- noch katzenwürdiger Natur war...
Zuletzt bearbeitet: