Ava
Forenprofi
Ich mach mit! 🙂
Ich auch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mit! 🙂
Ich nehme an, die spanischen Behörden sind der gleichen Ansicht wie Du und fragen sich bestürzt, mit welchem Recht sich Tierorgas aus der ganzen Welt um Tiere in Spanien kümmern ... 😳Mit welchem Recht erwartest du eine gründliche Aufklärung hier im Forum? Die THM hat ihrer Meinung nach das Beste für die Tiere gemacht. Welche Hintergründe das hatte, geht doch hier niemanden etwas an. Wenn du der Meinung bist, dass die Tiere bei der THM nicht gut aufgehoben sind, dann sprich mit dem Vet-Amt vor Ort und kläre das dort ab, aber doch nicht hier im Forum.
Ich auch!!!
Ach ja? Was wollte sie denn erreichen??? Außer ihre Pfleglinge ordnungsgemäß zu versorgen???Aber hier sieht man wieder schön, dass s.a.r.a.h. genau das erreicht hat, was sie erreichen wollte. Herzlichen Glückwunsch dazu. Schade, dass es heutzutage so einfach ist, jemanden öffentlich fertig zu machen. 😡😡
- Hat eine VK bei der PS stattgefunden?
- Wenn ja, wieso wurden die Tiere der PS entzogen?
- Ist es zuträglich für Tiere aus einer privaten PS zurück ins TH gezogen zu werden, nachdem sie sich bei der PS eingewöhnt haben?
- Denkt jemand von Euch an die beiden Katzen?
oder spielt es keine Rolle, was aus den Tieren wird und wie es ihnen geht
oder glaubt Ihr, dass es Katzen nichts ausmacht, wenn sie mal eben die Örtlichkeiten und die Bezugspersonen wechseln?
Um was geht es Dir denn, Vileana?
Vileana hat gesagt.:und bevor ich keine fakten habe, spekuliere ich nicht - weder in die eine noch in die andere richtung! (ich verweise da mal auf dieter nuhr...)
Ach ja? *kopfschüttel*Sie wollte die Organisation, mit der sie sich persönlich überworfen hat, hier in der Öffentlichkeit schlecht machen. Dass sie durch die Anschuldigungen hier im Forum die Chance auf eine Weiterführung als PS verloren hat, sollte ihr klar gewesen sein.
Achso indem man jetzt lauter Fotos "spamt" erledigt sich dann das Ganze mit S.a.r.a.h. 🙄.
Also ich bin hier weder Kritiker, noch Befütworter, sondern stehe dem ganzen neutral gegenüber.
Aber auch ich würde mich sehr über Klärung der Sachlage freuen, es wurde und wird hier wahnsinnig viel spekuliert, was durch einerseits sehr klare Schilderung und andererseits sehr schwammige Darstellung ein schlechtes Bild auf die eine oder andere Seite wirft (je nach Interpretationsraum).
Es wurde angeboten, sollten noch Fragen bestehen, zu fragen. Dies wurde getan. Vlt wäre es auch besser, den Thread einfach ruhen zu lassen, bis hier eine Antwort erhalten wurde, weil 50 Seiten kann ja keiner mehr nachlesen.
Dass die eine kurze Antwort für alle Beteiligten und Mitleser (ist nunmal öffentlich geamcht worden) unbefriedigend ist, wird nun wahrgenommen worden sein bzw. war wohl von Anfang an klar. Ich denke, wenn sowas öffentlich angefangen wird (von beiden Seiten), so sollte es auch öffentlich beenddet werden. Ich finde es dann nicht in Ordnung, alle Nachfragenden als Kritiker oder Schlammwerfer einzuordnen und das ganze Thema einfach ignorieren zu wollen.
Dies geht in anderen Threads nicht und wieso sollte es dann hier Sonderrechte geben? 😕
Das hat nichts damit zu tun, die Katzen in den Hintergrund zu drängen, aber es ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch andere Wartebank oder Freu-Threads, die genutzt werden könnten. 🙂
Achso indem man jetzt lauter Fotos "spamt" erledigt sich dann das Ganze mit S.a.r.a.h. 🙄.