Sie wollte die Organisation, mit der sie sich persönlich überworfen hat, hier in der Öffentlichkeit schlecht machen. Dass sie durch die Anschuldigungen hier im Forum die Chance auf eine Weiterführung als PS verloren hat, sollte ihr klar gewesen sein.
Zu meinem anderen Beitrag. Ich mache das eigentlich immer so, dass ich bei längeren Texten im Text antworte. Falls du noch das Bedürfnis haben solltest, mich zu zitieren, dann gib mir Bescheid, dann editiere ich den Beitrag.
Sie hat sich also überworfen...
Kannst du Beweisen, dass sie die Tiere schlecht behandelt hat?
Kannst du Beweisen, dass die Tiere "friedlich" aus der Wohnung "genommen" wurden?
Kannst du Beweisen, wie der voherige Kontakt zwischen THM und Sarah war?
Ich finde es so Klasse von den Befürworten... Sie unterstellen den Leuten, die fragen, sie würden "lügen" weil sie keine Beweise hätten.
Habt ihr sie denn? Wenn irh welche habt, dann bitte, zeigt uns sie, aber bezichtet bitte nicht andere als Lügner (indirekt) es war ja leider keiner von uns dabei.
Habt ihr Beweise wie das ganze abgelaufen ist? Wie der Kontakt? etc..
Ihr wart leider auch nicht dabei, aber irgendwie müsst ihr mehr wissen als andere....
Ich habe auch eine Katze der THM, aber stehe noch lange nicht auf irgendeiner Seite.
Und trotzdem will ich das geklärt haben.
Der Beitrag von Sarah (der erste) ist, emotional gesehen, sehr sachlich und ruhig geschrieben. ich kenne andere Menschen, die hätten es bösartiger geschrieben!!! Darüber solltet ihr mal nachdenken!