THM - ausgegliederter Thread

• Themenstarter Themenstarter S.a.r.a.h
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn so viele PNs beantwortet werden können, warum kann dann keiner ein paar Sätze hier schreiben 😎. Keine Zeit dafür, wie lächerlich.

Lächerlich sind diese ganzen Äusserungen hier und das zeigt auch die Reaktion um was geht es denn. Will ich wirklich Informationen wende ich mich dahin wo ich sie bekomme. Hast Du ja anscheinend kein Intresse dran.

Ich würde hier als THM auch nicht mehr antworten.

Und jetzt laßt hier endlich Platz für die Miezen und tobt Euch woanders aus

A

Werbung

Die THM hat mein vollstes Vertrauen, hatte persönlichen Kontakt, eine reibungslose Vermittlung, meine Menschenkenntnis sagt mir, die Mädels sind echt !!!

so und jetzt macht wieder Platz für die Miezen

So ich mach mal besser ein paar Wochen Forumspause. Habe keine Lust mehr auf dieses blöde Dreckswäsche waschen und das man noch blöd angemacht wird,wenn man so etwas nicht gut findet. Hoffe ja mal das die Lage sich bald wieder beruhigt.

@Chewy wir schreiben dann weiter via Facebook

Viele Grüße

Wieso Zeit zum PN beantworten ist doch anscheind auch 🙄.

Darf ich fragen woher du das weißt oder habe ich jetzt einen Beitrag überlesen, in dem das steht?

Edit: okay habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Admin,

kannst Du bitte diesen Thread wieder schließen?

Diese Anschuldigungen nehmen hier wirklich wieder Überhand.
Warum sollte der Admin diesen Thread schließen?
Es sollte doch jedem Fori freigestellt sein, seine Meinung zu äußern...
Und solange diese "Tierhilfe" noch nicht mal bereit ist, die aktuell "schräge" Sache klarzustellen, liegt der "Schwarze Peter" bei denen... 😉

Werbung:
Warum sollte der Admin diesen Thread schließen?

damit leute wie du hier mit ihren hirnrissigen anschuldigungen aufhören...

Es sollte doch jedem Fori freigestellt sein, seine Meinung zu äußern...
Und solange diese "Tierhilfe" noch nicht mal bereit ist, die aktuell "schräge" Sache klarzustellen, liegt der "Schwarze Peter" bei denen... 😉

so wie das hier zum beispiel

Interessant ist ja auch, warum so viele Miezen dieser Tierschutzorga nun plötzlich "bekannt krank" sind...
Für mich mich erweckt das genau den Eindruck, dass diese Tatsachen bisher verdeckt werden sollten... Ist zwar nur meine Einschätzung, aber gut kommt das nicht rüber...

geht's noch?

So ich mach mal besser ein paar Wochen Forumspause. Habe keine Lust mehr auf dieses blöde Dreckswäsche waschen und das man noch blöd angemacht wird,wenn man so etwas nicht gut findet. Hoffe ja mal das die Lage sich bald wieder beruhigt.

@Chewy wir schreiben dann weiter via Facebook

Viele Grüße

alles klar :smile:

so wie das hier zum beispiel

Interessant ist ja auch, warum so viele Miezen dieser Tierschutzorga nun plötzlich "bekannt krank" sind...
Für mich mich erweckt das genau den Eindruck, dass diese Tatsachen bisher verdeckt werden sollten... Ist zwar nur meine Einschätzung, aber gut kommt das nicht rüber...

geht's noch?

Haha, genau... und wo zb ich persönlich im katzenhaus war, hat man die miezen it drogen voll gepumpt, oder besser noch in schrank gestapelt, damit ich die bisher verdeckten kranken katzen nciht zu gesicht bekommme!
:massaker: Ihr habt se doch nicht mehr alle!!!

und nein, es wurden vorhin nicht mehr fotos gezeigt als sonst! Das wissen die User, die jeden tag oder zumindest regelmäßig hier mitlesen.
Und ja, wir versuchen den Thread wieder in die ursprüngliche richtung zu lenken. ob es euch passe oder nicht! wir möchten uns hier um die miezen unterhalten!

WIe gesagt, ich hoffe so sehr, dass ihr alle KEINE "Stellungnahme" mehr bekommt!!!

Ja, bei mir geht es noch...

Aber geht es bei dir noch???
Hast du nicht begriffen, dass es mit dem Zitieren nicht klappen kann, wenn du zwischen den Zeilen antwortest???
So viel Intelligenz hätte ich eigentlich fast jedem hier zugetraut...

Es antworten hier immer viele zwischen den zeilen... steht ja auch jedem frei, nicht war? kannst ja auch das ganze zitieren und dann drauf eingehen. wird halt nur ein längerer post. mehr nicht.
aber werd ruhig persönlich!

Hast du nicht begriffen, dass es mit dem Zitieren nicht klappen kann, wenn du zwischen den Zeilen antwortest???

Jetzt wirds persönlich und das hat hier überhaupt nichts zu suchen. Wenn du nicht beleidigt werden willst, unterlasse das auch bei anderen, nur weil sie deine Meinung nicht teilen

Werbung:
Joa, doch! ALso es ist immer noch keine Liebe, aber es klappt wirklich gut. SIe spielen und kommen gut miteinander klar. man merkt auf jeden fall verbesserungen, seit dem anfang. man gewöhnt sich wohl aneinander :aetschbaetsch2:

Lächerlich sind diese ganzen Äusserungen hier und das zeigt auch die Reaktion um was geht es denn. Will ich wirklich Informationen wende ich mich dahin wo ich sie bekomme. Hast Du ja anscheinend kein Intresse dran.

Ich würde hier als THM auch nicht mehr antworten.

Und jetzt laßt hier endlich Platz für die Miezen und tobt Euch woanders aus

Warum sollte ich mir dorhin wenden? Ich wende mich hier im Thread an die THM genauso wie viele andere User auch. Sollen wir jetzt alle eine PN schreiben oder was? Was ist das denn für ein Schwachsinn?!

Warum sollte ich mir dorhin wenden? Ich wende mich hier im Thread an die THM genauso wie viele andere User auch. Sollen wir jetzt alle eine PN schreiben oder was? Was ist das denn für ein Schwachsinn?!

Deswegen habe ich ja geschrieben, eine richtige Stellungsnhame erspart Zeit und Nerven!!!

Manchmal kann ich gar nicht so viel essen, wie ich ko***n möchte.

Ey verdammt nochmal, jetzt lasst es doch endlich mal gut sein.
Ihr kommt nicht weiter, wenn ihr euch jetzt drüber aufregt, weil zb. einer zitiert und dann zw. die Zeilen schreibt.

WARTET DOCH EINFACH MAL AB!!!! (nein, caps lock war nicht ausversehen an, ich schrei hier ganz absichtlich rum)

Werbung:
Haha, genau... und wo zb ich persönlich im katzenhaus war, hat man die miezen it drogen voll gepumpt, oder besser noch in schrank gestapelt, damit ich die bisher verdeckten kranken katzen nciht zu gesicht bekommme!

hmm, das hast du jetzt aber gesagt. bin mal gespannt wie du da wieder raus kommst.

wie gesagt, hätte die Threadstellerin von einer Orga gesprochen die nicht hier im Forum ist, dann hätte alle laut aufgeschrien, wie kann sowas passieren, was kann man da tun. ellenlange Tips wären dann gekommen.
da es aber eine Forum bekannte Orga ist, die meist beweihräuschert wird. stellt man sich besser auf die seite von denen und versucht alles unter den Teppich zu kehren.
das finde ich schlimm und es sollte vielleicht mal ein Post von THM kommen, solange das nicht kommt, wird hier sicher weiter spekuliert.
seriös ist das nicht

und wenn es so gewesen ist, dann ist das Verhalten der Orga menschlich unter aller S..

Ja, bei mir geht es noch...

loooooooooooooooool

wer keine argumente mehr hat greift unter der gürtellinie an, gelle?

:omg::omg:

Wahrscheinlich ist das an Dir vorbei gegangen.

Aber dieser Thread war genau wegen so einem Scheiß gestern schon mal gesperrt.

Und ich hoffe wirklich, dass er ganz schnell wieder dicht gemacht wird.

Mir kommt hier gleich die Galle hoch.
Nee, wie hätte das denn an mir - als tierliebender und jemand, der Achtung vor jedem Lebewesen hat, vorbeigehen können??? 😱

Es antworten hier immer viele zwischen den zeilen... steht ja auch jedem frei, nicht war? kannst ja auch das ganze zitieren und dann drauf eingehen. wird halt nur ein längerer post. mehr nicht.
aber werd ruhig persönlich!
Ich werde nicht persönlich... kann ich ja gar nicht, weil ich die Beitragserstellerin, deren Beitrag ich kritisiert habe, gar nicht persönlich kenne!!! 🙂

Jetzt wirds persönlich und das hat hier überhaupt nichts zu suchen. Wenn du nicht beleidigt werden willst, unterlasse das auch bei anderen, nur weil sie deine Meinung nicht teilen
Das Gleiche gilt für diesen Post: s.o. 😀

Ich kann nur lesen und denken... und das ziemlich gut!!!
Schade, dass anderen das nicht so möglich ist, wie es angebracht wäre... 🙂

Ist es hier nicht möglich sich kritisch zu äußern und die Arbeit der THM u.U. auch mal in Frage zu stellen, ohne dass den hier postenden Hetze, Verleumdung oder sonstiges vorgeworfen wird ??

Merkt ihr die Einschläge eigentlich noch ?

Dürfen sich hier nicht auch Menschen äußern, die die Dinge anders sehen als die ach so zahlreichen THM-Fans ?

Nee..die sollen dann bitte ignoriert werden und sich am besten vom Acker machen.

Sowas nenne ich mal Toleranz 🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.