THM - ausgegliederter Thread

• Themenstarter Themenstarter S.a.r.a.h
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich werde nicht persönlich... kann ich ja gar nicht, weil ich die Beitragserstellerin, deren Beitrag ich kritisiert habe, gar nicht persönlich kenne!!! 🙂

Also wenn ich dich als vollkommen beschränkt bezeichnen würde (was ich nicht tue!!) dann ist es nicht persönlich, weil ich dich nicht kenne. Aha.

Das ist hier doch ein sinnloses hin und her. Fakt ist nur die zwei können eine Stellungnahme abgeben und wenn sie es nicht tuen wollen, bringen die ganzen Beiträge auch nichts.
Also heißt es erstmal abwarten, OB sie sich überhaupt zu Wort melden wollen

Leute, sind wir im Kindergarten????

:massaker:

Werbung:
Ist es hier nicht möglich sich kritisch zu äußern und die Arbeit der THM u.U. auch mal in Frage zu stellen, ohne dass den hier postenden Hetze, Verleumdung oder sonstiges vorgeworfen wird ??

Merkt ihr die Einschläge eigentlich noch ?

Dürfen sich hier nicht auch Menschen äußern, die die Dinge anders sehen als die ach so zahlreichen THM-Fans ?

Nee..die sollen dann bitte ignoriert werden und sich am besten vom Acker machen.

Sowas nenne ich mal Toleranz 🙄

Es ist möglich, sich kritisch zu äußern. absolut. aber auf diese art und weise? wir wissen jetzt alle, dass die einen so und die anderen so denken! vielllt hat die THM was falsch gemacht, ja. wissen wir das? NEIN. viellt hat sarah was falsch gemacht. Wissen wir das? NEIN.
aber man kann doch nicht wirklich, aufgrund einer Seite hier so abgehen? udn solange ich nicht beide seiten kenne, muss ich mich damit abfinden, dass es so oder auch so passiert sein könnte.
und wenn wir keine zweite meinung bekommen, pech! dann ist das so.
hier ist kein gericht. hier ist niemand zu etwas verpflichtet. und deswegen ist eine tierorga nicht schlechter, nur weil sie sich aus dem kindergarten hier raushält.
mich interessiert auch, was vorgefallen ist. und viellt werde ich das auch erfragen. aber dann direkt persönlich. dann kenn ich beide seiten und bilde mir dann mein urteil daraus.
es wird nicht besser, wenn hier weiter diskutiert wird....

Ist es hier nicht möglich sich kritisch zu äußern und die Arbeit der THM u.U. auch mal in Frage zu stellen, ohne dass den hier postenden Hetze, Verleumdung oder sonstiges vorgeworfen wird ??

Natürliuch ist das möglich...
Aber was bringt es denn, das über zig Seiten zu machen und sich dann zu streiten, wenn nicht mal jemand der thm online ist? Hier schreien so viele nach einer Stellungnahme (ja, ich würds auch gern wissen..aber wenn keine kommt: auch ok), dann wartet doch einfach mal ab!!

Schreibt eine pn, dass es erwünscht ist, hier in diesem Thread noch eine weitere Stellungnahme zu erhalten und lasst diesen Thread doch erstmal ruhen.

Langsam wirds hier nämlich persönlich und beleidigend

hmm, das hast du jetzt aber gesagt. bin mal gespannt wie du da wieder raus kommst.

wo genau soll ich wieder raus kommen?? ich weiß was ich gesagt habe. und jeder erwachsene mensch, hat wohl auch erkannt, dass es Ironie war, weil die anschuldigung ohne sicheres wissen lächerlich ist!

Werbung:
oh, das Niveau geht gegen null...

Och, mir ist es wurscht...
Aber dir wünsche ich echt viel Motivation, für einen entsprechenden "Aufbau"...

ruhig brauner 😀😀😀

also so traurig das thema auch ist, bei manchen beiträgen - wie dem oben - muss ich ja schon schmunzeln - wie heisst das so schön: chipstüte rausholen und weiterlesen - trash am samstagabend....

traurig, aber wahr

Komisch, hier melden sich plötzlich so viele User zu Wort und wollen mitreden, die ich die letzten Monate hier gar nicht gesehen oder gelesen hab....

Zickenalarm, höchst witzig zu lesen.

Den Tieren wird damit aber nicht geholfen....das ist das Schlimme daran....:massaker:

Werbung:
Meiner Meinung nach spricht es für die THM, dass sie sich an diesem Kaspeltheater nicht beteiligt.

Ob es das ist steht ja wohl noch auf einem anderen Blatt 🙄

Und es war klar, dass mal wieder alles für die THM spricht ... wie sollte es auch sonst sein...🙄🙄🙄

Geht mir das auf den Sack.

Komisch, hier melden sich plötzlich so viele User zu Wort und wollen mitreden, die ich die letzten Monate hier gar nicht gesehen oder gelesen hab....

Das können wir auch gerne ausdiskutieren 🙂

Ich hatte meine Gründe, glaub mir.

oh, das Niveau geht gegen null...

ich glaub, es ist schon drunter 😉

ich muss mal ein lesezeichen setzen - essen fassen 😉 (und natürlich meinen minderbemittelten iq aufbauen 😱😀😀)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.