Das können wir auch gerne ausdiskutieren 🙂
Ich hatte meine Gründe, glaub mir.
es gibt auch stille Mitleser 🙂
😱 wie kannst du sowas sagen 😱
Und es gibt stille Mitleser, die auch - wenn es drauf ankommt - durchaus mitdiskutieren können...
😉
Und ich schreibe zwar nicht mehr viel, aber bekomme noch sehr viel mit!
Auch ich hatte meine Erfahrungen mit dieser "TS"-Orga und war mehr als einmal entsetzt über das, was ich danach noch erfahren habe...
Aber mal ehrlich, wenn die THM sich hier an dem Rumgezicke beteiligen würde, fändest du das wirklich seriös?
Die THM hat gestern abend ein Statement abgegeben. Das fand ich gut, auch wenn es vielleicht nicht alle Fragen beantwortet hat.
Ja, wenn sich die THM an dieser Diskussion hier beteiligen würde, um die vorherrschenden Vorwürfe auszuräumen, wäre es in der Tat sogar sehr seriös...
Alles andere spricht dann eher für das Gegenteil!
Trotzdem ist es doch erlaubt seine Meinung frei zu äußern und irgendwie fehlt das hier.
Diese Seitenweise "unsinnige" Diskussion hätte betsimmt schon ein Ende gefunden, wenn sich die THM geäußert hätte, was sie nicht tut.
Das ist der Sinn und Grundgedanke eines Forums...
Und wenn TS-Orgas sich ein Forum so extrem zunutze machen, wie es die THM mit diesem Forum tut, sollte sie den Mitgliedern gegenüber auch ebenso offen, ehrlich und respektvoll sein, wie man sich eben gegenüber Geldgebern verhalten sollte... zumindest, wenn dieses "Verhältnis" auf Dauer angelegt sein soll...
😎
Wieso sollte die THM irgendwie verpflichtet sein Rechenschaft abzulegen? Das hier ist lediglich ein öffentliches Forum, dessen Mitglieder in keinster Weise zu irgendeiner Art Information berechtigt sind was die Vereine angeht.
Wie kommt ihr darauf, daß ihr da informiert werden müsst?
Ja, das ist ein öffentliches Forum, welches von der THM extremst für Vermittlungen gebraucht wird.
Warum sollten dann keine öffentlichen Fragen/Aufklärungen dazugehören???
Wenn eine TS-Orga nichts zu verbergen hat, kann sie doch auf
ALLE Fragen antworten, ohne Schaden zu nehmen...
Ebenso finde ich es extrem unglücklich, daß s.a.r.a.h derartige Interna hier postet. Dies ist nicht der Ort dafür. So etwas klärt man trotz momentanem Schock und Verlust der Pflegekatzen nicht hier, sondern mit dem Verein.
Also, das finde ich nun mal gar nicht... Wenn man sich schon als Pflegestelle zur Verfügung stellt (was sicher auch nicht ganz einfach ist), hat man auch das gute Recht, hier zu berichten, was drumherum passiert...
Diese Posts beweisen doch nur, daß der Verein vielleicht nicht ganz unrecht hatte, die Katzen zu holen. Kein Verein gibt leichtfertig oder kurzfristig eine gute Pflegestelle auf, denn die sind rar und entsprechend hoch geschätzt.
... und nun bin ich ja jetzt mal erst recht gespannt...
😎
Ein seriöser Verein wird JEDE seiner Pflegestellen vorher ausgiebig geprüft haben... Somit macht es die ganze Sache noch interessanter...
WIESO wurden die beiden Katzen dann plötzlich bei einer nichtsahnenden Sarah feigerweise von 3 Personen abgeholt, obwohl sie sich lt. TA-Anweisung um ihre Schützlinge gekümmert hat???????
Die, die uns kennen, wissen, dass wir nicht aus Jux und Dollerei in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Katzen aus Pflegestellen holen.
UND egal, was ihr hier von uns denkt, wir würden sofort wieder so handeln!
Sorry... aber ich habe schon ausgiebigen Kontakt mit eurer Orga gehabt, die mir im Nachgang nur eines bewiesen hat:
Oberflächlichkeit und Verlogenheit... und dabei ging es nicht um eine Katze, die ich aufnehmen wollte...
Ihr solltet euch wirklich schämen...