THM - ausgegliederter Thread

• Themenstarter Themenstarter S.a.r.a.h
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also sind es Calici Viren? Versteh ich das jetzt richtig?

A

Werbung

Nein, das hast Du falsch gelesen....

Alle Katzen (bis auf Beky / Leukose positiv und Mozart / Calici-Virus) hatten nichts, waren alle kerngesund und putzmunter und sind alle an einer ungeklärten Bauchfellentzündung gestorben..........mehrere Tierärzte haben unabhängig voneinander gesagt, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen könne und wir uns Gedanken machen sollten.

... waren alle kerngesund und putzmunter und sind alle an einer ungeklärten Bauchfellentzündung gestorben..........mehrere Tierärzte haben unabhängig voneinander gesagt, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen könne und wir uns Gedanken machen sollten. So, jetzt ist es raus!
Lilou geht es auch beschissen und Buddy auch. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung.
Nur zum besseren Verständnis: infektiöse Peritonitis oder aufgrund von Darmverletzungen? Die Sache mit den Kratzbäumen lässt mich ersteres vermuten, oder worauf bezieht sich das "nicht mit rechten Dingen"?

Gute Besserung an Lilou und Buddy, hoffentlich wird das wieder ... 🙁

Oh man.. ich drück ganz doll die Daumen, dass Lilou und Buddy es schaffen. :reallysad:

Gibt es denn was neues von Ice?

So jetzt ist es raus.

Buddy/Lilou kämpt einfach um Euer Sofa um Euer Zuhause.

Schämt Euch einfach es geht um die Tiere

Werbung:
Die Kratzbäume haben mit der ganzen Sache nichts zu tun!
Die Katzen sind nicht an einer ansteckenden Krankheit gestorben, sondern an einer bakteriellen Bauchfellentzündung, die auch manipuliert worden sein kann und EBEN DAS wird jetzt gerade ermittelt.

es tut mir so leid - ich hoffe so sehr, dass die beiden wieder gesund werden 🙁🙁🙁

Die Katzen sind nicht an einer ansteckenden Krankheit gestorben, sondern an einer bakteriellen Bauchfellentzündung, die auch manipuliert worden sein kann und EBEN DAS wird jetzt gerade ermittelt.
Danke, deshalb hatte ich nachgefragt; ich kenne bei nichtinfektiösen Bauchfellentzündungen nur als Ursache Darmverletzung (die dann entsprechenden bakterielle Folgen hat), deshalb habe ich nachgefragt.

Hoffentlich schaffen es die armen Mäuse 🙁

:oha::oha::oha::oha::oha::oha::oha::oha::oha:
Das klingt gar nicht gut ... !

na dann nehm ich mal an ihr werdet die nächste zeit ein paaar neue Kratzbäume brauchen oder ? 🙂 müssen diese dann bestimmte richtlinien einhalten ... sowas wie das die bezüge waschbar sein müssen oder sowas ?

Frage nur wegen evt. spende .. muss mal finanzen checken :aetschbaetsch2:

Oh Mann. Als gäbs nicht schon genug Probleme. Aber wie kann sowas manipuliert werden? Ich glaub da fehlt mir grad die Phantasie😳

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!

Werbung:
Na dann sei doch mal etwas konkret und berichte genau, was sich damals zugetragen hat und was dir anscheinend noch zugetragen wurde. So kryptische Andeutungen zu machen spricht nicht für Glaubhaftigkeit. Du willst doch, daß hier alles offengelegt wird.
Nöö, ich rolle hier sicher nicht nochmal etwas auf, was schon längst "gegessen" ist. Aber die Sache ist auch damals hier durchs Forum gegangen und ist kein Geheimnis...
Ist also nix mit kryptischen Andeutungen... 😉

2. Mit "Nacht-und-Nebel-Aktion" habe ich die Aktion an sich gemeint und diese so genannt, weil Sarah das in ihrem Posting getan hat. Sarah wusste, dass wir kommen. Wir waren angemeldet.
Als was wart "ihr" denn angemeldet? Eure Geschichten hören sich ja komplett unterschiedlich an!
Wart ihr als 3-köpfiges Kommando angemeldet, was die beiden Katzen noch vor ihrer Tablettengabe abführen würden, angemeldet?
Und warum??? Die Katzen waren doch in TÄ Behandlung???

Nö, seriös ist, das mit der ehemaligen Pflegestelle zu klären und nicht hier breitzutreten, wo keiner alle Details kennt, weil sie außer den Beteiligten keinen was angehen. Solche Probleme klärt man untereinander.
Also ich finde es schon wichtig zu wissen, mit wem man es mit einer bestimmten TS-Orga zutun hat. Und dazu gehört natürlich auch - wenn nicht sogar in erster Linie - ihr Ruf!
Wenn sie sich durch schlechte Praktiken bekannt machen, würde ich mich natürlich umso eher davon abhalten lassen, zu spenden, als wenn sie einen durchweg guten Ruf genießen...
Und für ihren Ruf sind alleine die Orgas zuständig...

Ich bin selber Pflegestelle für einen anderen Verein und kann deinen Beiträgen hier nur entnehmen, daß du
a) einen persönlichen Groll gegen die THM hegst und nur auf die Gelegenheit gewartet hast, mal so richtig vom Leder zu ziehen und
b) keine Ahnung von Tierschutzarbeit und deren Abläufen hast. Melde dich doch mal als Pflegestelle bei einem Verein, dann kriegst du auch mal mit was da alles dazugehört und dahinter steht und auch was man so alles an Unglaublichkeiten erlebt.
Bei beiden deiner Spekulationen liegst du vollkommen falsch!
Aber nix für ungut... 😉

So weit ich weiß kann die bakterielle Bauchfellentzündung auch durch Schimmelpilze hervorgerufen werden. Das KH schien mir bei meinen Besuchen nicht davon befallen zu sein.

Danke, deshalb hatte ich nachgefragt; ich kenne bei nichtinfektiösen Bauchfellentzündungen nur als Ursache Darmverletzung (die dann entsprechenden bakterielle Folgen hat), deshalb habe ich nachgefragt.

Hoffentlich schaffen es die armen Mäuse 🙁

Wir haben sowas vorher auch nicht gekannt, aber es ist tatsächlich möglich, dass man Tieren auch soetwas mittels Manipulation hinzufügen kann. Laboklin und Biocontroll haben dies bestätigt.

Wir haben sowas vorher auch nicht gekannt, aber es ist tatsächlich möglich, dass man Tieren auch soetwas mittels Manipulation hinzufügen kann. Laboklin und Biocontroll haben dies bestätigt.

Das klingt wirklich abscheulich ... ! Wer würde denn soetwas tun ... :reallysad:

Ihr habt mein vollstes Mitgefühl ihr müsst grad tierisch unter stress stehen ...

*knuddel* euch mal alle ganz lieb !!!:zufrieden:

Lg Nadine

Könntest du bitte mal etwas deutlicher werden?

Und was haben die beiden Pflegekatzen von Sarah damit zutun?

Werbung:

Ist es möglich (so abstrus es klingt), dass jemand die Tiere bewusst manipuliert hat, um euch zu schaden? Könnte nicht steriles Operationsbesteck z.B. dafür verantwortlich sein?

Als was wart "ihr" denn angemeldet? Eure Geschichten hören sich ja komplett unterschiedlich an!
Wart ihr als 3-köpfiges Kommando angemeldet, was die beiden Katzen noch vor ihrer Tablettengabe abführen würden, angemeldet?
Und warum??? Die Katzen waren doch in TÄ Behandlung???

Die Katzen sind auch jetzt noch in tierärztlicher Behandlung. Sarah ist ja auf mein Drängen hin zu unserer Tierärztin gegangen, wo auch beide jetzt noch in Behandlung sind.

Die Katzen sind auch jetzt noch in tierärztlicher Behandlung. Sarah ist ja auf mein Drängen hin zu unserer Tierärztin gegangen, wo auch beide jetzt noch in Behandlung sind.
Ehrlich? Mich nervt es langsam, dass du/ihr immer ausweicht und Sarah wie den Dumdepp dastehen lasst. Das ist doch nicht fair!!!

Was ist denn nun? Könntest du bitte auf meine Fragen genau antworten?

Andrea, was willst du eigentlich von mir?????? Ich wäre froh, wenn ich endlich wissen würde, warum so viele Katzen elendig krepieren mussten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.