Kuschelmiez
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Somit seid ihr mit ihr ja im Reinen...Sarah hilft im Katzenhaus und ist Pflegestelle. Wir wollten alle Katzen wieder in unserer Obhut haben, bis die Sache geklärt ist.
Doch, so wie ich es hier verstehe, wurde Sarah speziell für die Erkrankung ihrer beiden Pfleglinge verantwortlich gemacht.
Das Verhalten bei der "Abholung" der beiden Katzen lässt wohl keinen anderen Schluss zu...
Hört sich an wie Münchausen-by-proxy nur statt Kindern bei Katzen....
Das gilt ja wohl für alle Parteien...Unabhängig von allen Differenzen - zu den aktuellen Vorgängen sage ich nix : Carina, Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl für diese Situation jetzt.
Es ist schrecklich, wenn man nicht mehr weiß, wem man trauen kann und wem nicht.
Dass jemand an Pflegekatzen "herummanipuliert" halte ich für völligen Schwachsinn! Wenn mir jemand so etwas unterstellen würde, würde ich sofort einen Anwalt einschalten und dann hätte der TS-Verein alles andere zutun, als sich um weitere üble Nachrede oder Rufmord zu kümmern!!!Hoffentlich klärt sich das noch irgendwie dahingehend auf, daß es irgendeine andere Ursache hat, als die, das jemand an den Katzen herummanipuliert hat.
Darf ich mal nachfragen, inwieweit Adoptanten und/oder Pflegestellen informiert wurden?
Mitbekommen habe ich bisher nur, dass bea1982 praktisch allein gelassen wurde, während ihre Katzen starben.
Bei Möhrle sind zwei Katzen erkrankt - und das sind jetzt nur die beiden Fälle, die mir vom Lesen hier bekannt sind.
Ganz ehrlich, ein Zusammenhang zwischen all den Erkrankungen liegt doch nahe.
Den Katzen wünsche ich natürlich alles Gute. 😳
Ich möchte mich Deinen Worten anschließen....
Klar,jeder möchte gerne wissen was genau geschah,aber wie manche hier sich äußern ist echt heftig.Und peinlich.Und überflüssig.Und immer wieder dasselbe.Davon wird einem ja schon schwindelig.
Wie ein wildgewordener Hühnerhaufen.
Ich drücke der THM die Daumen,das sie alles schnell aufklären und die Mietzen wieder gesund pflegen können!!!!!
H, dass es den Tieren gut geht und keine dubiosen Manipulationen (welcher Art auch immer) mehr vorkommen.
Die Katzen im Katzenhaus sind doch überwiegend auch aus Spanien, oder?!Möhrle hat ihre Katze direkt in Spanien abgeholt, sie ist rübergeflogen......
Soll das eine Diagnose sein?Und erkrankt sind ihre beiden BKH and einem Infekt.
Die Katzen im Katzenhaus sind doch überwiegend auch aus Spanien, oder?!
Soll das eine Diagnose sein?
Ein "Infekt" kann zunächst alles bedeuten.
Carina werden denn immoment vermittlungen weiter geführt oder sollen jetzt erst einmal alle Katzen im Katzenhaus bleiben bis des geklärt ist ? Ich frage nur wegen Baby .... damit wir uns darauf einstellen können ... ?
Ganz liebe grüße auch an Loraine !!!
Soll das eine Diagnose sein?
Ein "Infekt" kann zunächst alles bedeuten.
Falsch, es wurde als vorwand genannt das der kratzbaum zurückgebracht wird.... 🙄
Ja, und ich muss sagen, dass mich genau DAS auch sehr stört...Wir kennen ja nur Sarah`s Version. Anscheinend sind ja auch noch andere Helfer betroffen die nicht von einer Entführung mitten in der Nacht (20h) berichtet haben.
Ja & wenn Du ein Problem damit hast, was ich schreibe, ignorier es doch einfach. Geht ganz einfach 😛Entschuldige mal, weisst Du eigentlich was Du da schreibst ???
...
Wie ignorant muss man bitte sein ??
2. Mit "Nacht-und-Nebel-Aktion" habe ich die Aktion an sich gemeint und diese so genannt, weil Sarah das in ihrem Posting getan hat. Sarah wusste, dass wir kommen. Wir waren angemeldet.