THM - ausgegliederter Thread

• Themenstarter Themenstarter S.a.r.a.h
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Carina werden denn immoment vermittlungen weiter geführt oder sollen jetzt erst einmal alle Katzen im Katzenhaus bleiben bis des geklärt ist ? Ich frage nur wegen Baby .... damit wir uns darauf einstellen können ... ?

Ganz liebe grüße auch an Loraine !!!

A

Werbung

Sarah hilft im Katzenhaus und ist Pflegestelle. Wir wollten alle Katzen wieder in unserer Obhut haben, bis die Sache geklärt ist.
Somit seid ihr mit ihr ja im Reinen...

Warum dann eine solche Aktion: 3 Mann um 2 Katzen vollkommen unangemeldet bei ihr "rauszuholen"?
Dass ihr in der Form nicht angemeldet wart, spricht dafür, dass Sarah gerade dabei war, den beiden die Tabletten - wie gewohnt - zu verabreichen und mit der ganzen Aktion völlig überrascht war...

Darf ich mal nachfragen, inwieweit Adoptanten und/oder Pflegestellen informiert wurden?

Mitbekommen habe ich bisher nur, dass bea1982 praktisch allein gelassen wurde, während ihre Katzen starben.
Bei Möhrle sind zwei Katzen erkrankt - und das sind jetzt nur die beiden Fälle, die mir vom Lesen hier bekannt sind.

Ganz ehrlich, ein Zusammenhang zwischen all den Erkrankungen liegt doch nahe.

Den Katzen wünsche ich natürlich alles Gute. 😳

Doch, so wie ich es hier verstehe, wurde Sarah speziell für die Erkrankung ihrer beiden Pfleglinge verantwortlich gemacht.

Das Verhalten bei der "Abholung" der beiden Katzen lässt wohl keinen anderen Schluss zu...

Wir kennen ja nur Sarah`s Version. Anscheinend sind ja auch noch andere Helfer betroffen die nicht von einer Entführung mitten in der Nacht (20h) berichtet haben.

Unabhängig von allen Differenzen - zu den aktuellen Vorgängen sage ich nix : Carina, Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl für diese Situation jetzt.
Es ist schrecklich, wenn man nicht mehr weiß, wem man trauen kann und wem nicht.

Hoffentlich klärt sich das noch irgendwie dahingehend auf, daß es irgendeine andere Ursache hat, als die, das jemand an den Katzen herummanipuliert hat.

Hört sich an wie Münchausen-by-proxy nur statt Kindern bei Katzen....

Daran mußte ich auch denken...
Im übrigen...krass was hier abgeht.Hab es jetzt geschafft die letzten 20,eigentlich völlig überflüssigen,Seiten zu lesen.
Klar,jeder möchte gerne wissen was genau geschah,aber wie manche hier sich äußern ist echt heftig.Und peinlich.Und überflüssig.Und immer wieder dasselbe.Davon wird einem ja schon schwindelig.
Wie ein wildgewordener Hühnerhaufen.
Ich drücke der THM die Daumen,das sie alles schnell aufklären und die Mietzen wieder gesund pflegen können!!!!!

Werbung:
Unabhängig von allen Differenzen - zu den aktuellen Vorgängen sage ich nix : Carina, Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl für diese Situation jetzt.
Es ist schrecklich, wenn man nicht mehr weiß, wem man trauen kann und wem nicht.
Das gilt ja wohl für alle Parteien...
Für die Orga ist es Mist... für die Pflegestellen ebenso... genauso wie für die Interessierten, die evtl. eine Katze aufnehmen möchten...
Deshalb ist Offenheit so wichtig!!!!

Hoffentlich klärt sich das noch irgendwie dahingehend auf, daß es irgendeine andere Ursache hat, als die, das jemand an den Katzen herummanipuliert hat.
Dass jemand an Pflegekatzen "herummanipuliert" halte ich für völligen Schwachsinn! Wenn mir jemand so etwas unterstellen würde, würde ich sofort einen Anwalt einschalten und dann hätte der TS-Verein alles andere zutun, als sich um weitere üble Nachrede oder Rufmord zu kümmern!!!

Darf ich mal nachfragen, inwieweit Adoptanten und/oder Pflegestellen informiert wurden?

Mitbekommen habe ich bisher nur, dass bea1982 praktisch allein gelassen wurde, während ihre Katzen starben.
Bei Möhrle sind zwei Katzen erkrankt - und das sind jetzt nur die beiden Fälle, die mir vom Lesen hier bekannt sind.

Ganz ehrlich, ein Zusammenhang zwischen all den Erkrankungen liegt doch nahe.

Den Katzen wünsche ich natürlich alles Gute. 😳

Möhrle hat ihre Katze direkt in Spanien abgeholt, sie ist rübergeflogen......

...
Klar,jeder möchte gerne wissen was genau geschah,aber wie manche hier sich äußern ist echt heftig.Und peinlich.Und überflüssig.Und immer wieder dasselbe.Davon wird einem ja schon schwindelig.
Wie ein wildgewordener Hühnerhaufen.
Ich drücke der THM die Daumen,das sie alles schnell aufklären und die Mietzen wieder gesund pflegen können!!!!!
Ich möchte mich Deinen Worten anschließen.
Hoffentlich schaffen die kranken Tiere es, und es kann geklärt und gesichert werden, dass es den Tieren gut geht und keine dubiosen Manipulationen (welcher Art auch immer) mehr vorkommen.

Ich wünsche Euch viel Kraft, die braucht Ihr sicherlich momentan 🙁

H, dass es den Tieren gut geht und keine dubiosen Manipulationen (welcher Art auch immer) mehr vorkommen.

Entschuldige mal, weisst Du eigentlich was Du da schreibst ???

Ich finde es ungeheuerlich, dass sowas hier in den Raum gestellt wird und dann von den zahlreichen THM-Beweihräucheren selbiger hier noch alles Gute gewünscht wird.

Wie ignorant muss man bitte sein ??

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So wie das Floechen und PiaMia schon geschrieben haben:
Ich habe Zizou/Cenit in Spanien abgeholt. Er kam direkt zu mir. Er ist kerngesund. Meine "alten" Katzen sind erkrankt. Vermutlich an einem Magen-Darm-Virus den mein Freund aus dem Krankenhaus mitgebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Katzen im Katzenhaus sind doch überwiegend auch aus Spanien, oder?!

Soll das eine Diagnose sein?
Ein "Infekt" kann zunächst alles bedeuten.

Muss das jetzt hier breitgetreten werden?

Carina werden denn immoment vermittlungen weiter geführt oder sollen jetzt erst einmal alle Katzen im Katzenhaus bleiben bis des geklärt ist ? Ich frage nur wegen Baby .... damit wir uns darauf einstellen können ... ?

Ganz liebe grüße auch an Loraine !!!

ich zitiere mich mal selber da ich glaube untergehe sonst :aetschbaetsch1:

Die Katzen im Katzenhaus sind doch überwiegend auch aus Spanien, oder?!

Soll das eine Diagnose sein?
Ein "Infekt" kann zunächst alles bedeuten.

Es kann ja hier ausgeschlossen werden das er etwas aus dem KH mitgebracht hat. Ich glaube der kleine kommt aus Barcelona, die meisten Katzen im KH stammen, so weit ich das ohne Nachzuschauen zusammen bekomm, aus Cadiz.

Werbung:
Falsch, es wurde als vorwand genannt das der kratzbaum zurückgebracht wird.... 🙄

??? das hat weder Carina behauptet noch Sarah geschrieben - wenn ich was überlesen haben sollte, zeig es mir bitte 🙄

Wir kennen ja nur Sarah`s Version. Anscheinend sind ja auch noch andere Helfer betroffen die nicht von einer Entführung mitten in der Nacht (20h) berichtet haben.
Ja, und ich muss sagen, dass mich genau DAS auch sehr stört...

Ich persönlich glaube erst mal den Ausführungen von Sarah, weil hier seitens der Orga noch nichtmal die geringste Gegendarstellung gepostet wurde!

Entschuldige mal, weisst Du eigentlich was Du da schreibst ???
...

Wie ignorant muss man bitte sein ??
Ja & wenn Du ein Problem damit hast, was ich schreibe, ignorier es doch einfach. Geht ganz einfach 😛

@jerelly:

Die THM schrieb:

2. Mit "Nacht-und-Nebel-Aktion" habe ich die Aktion an sich gemeint und diese so genannt, weil Sarah das in ihrem Posting getan hat. Sarah wusste, dass wir kommen. Wir waren angemeldet.

Hier steht nichts von Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.