Meine Pflegis wurden mir in einer Nacht- und Nebelaktion weggenommen. Ich wurde während dieser Aktion nach Strich und Faden belogen. Als ich in der Küche war, um ihre Abendtablette vorzubereiten, haben L & C sie sich gegriffen und ohne Korb, ohne alles ins Auto getragen.
Um 8 sind sie plötzlich reingeschneit, Mann im Gepäck, haben mir den Kratzbaum, den ich gespendet hatte, vor der Haustür abgestellt und sich die Pflegis gegriffen. Ich bin hinterhergerannt, natürlich, und habe gerufen, "Wo bringt ihr sie hin, wo bringt ihr sie hin?" Und C*** schreit mir vom Auto aus zu "Zu nem anderen TA, sie untersuchen lassen". Ich rufe immer wieder, "Zu welchem TA? Wohin!" und sie fahren einfach weg. Ich fahre hinterher, um zu schauen, wo sie "meine" Mädchen hinbringen, aber sie sind nicht mehr zu sehen.
Ich rufe auf dem Handy an, sie drücken mich weg. Immer wieder.
Eben kam dann diese email:
Dazu ist zu sagen: Lili ist gesund, die hätte heute abend um 9 niemand stationär aufgenommen. Duna hätte dringend in der Behandlung bleiben müssen, in der sie sich befand, bei der Tierärztin, zu der C*** mich geschickt hatte. Gerade heute waren wir wieder lange bei der Tierärztin, wo Duna sediert Blut abgenommen und ihr armes Auge untersucht wurde. Dunas Zustand war nicht besonders gut, ihre Behandlung bei der exzellenten Ärztin hätte unbedingt fortgesetzt werden müssen. C & L haben noch nicht mal die Medikamente mitgenommen (natürlich nicht, denn sie "würden die Pflegis ja gleich wiederbringen"), sodass Duna, die sie so dringend gebraucht hätte, sie nicht mehr bekommen kann.
Ich denke nicht, das die beiden bei einem anderen TA sind. Die beiden befanden sich in einer optimalen medizinischen Betreuungssituation. Jederzeit war ich bereit, Duna zur Tierärztin zu bringen, jederzeit war die Tierärztin dazu bereit, alles zu tun, um Duna zu helfen. Ich denke nicht, dass sich C wie besprochen irgendwann noch mal bei mir melden wird. Ich denke, die zwei wurden mir nachts weggenommen und ich wurde mit einer Lüge abgespeist. Es gibt für mich keine andere Erklärung.
Die Armen waren so glücklich bei Pflegefrauchen. Besonders Duna wird Angst haben heute Nacht! Obwohl sie so krank war, haben wir hier ihrem Leben Glück und Zufriedenheit abringen können, jeden schwierigen Tag auf's Neue.
Ich habe Lili liebevoll gesundgepflegt und für Duna getan, was ich konnte, erst heute war ich wieder zwei Stunden mit ihr beim Tierarzt. Ich hatte ihr noch schnell kurz vor Ladenschluss ihr Lieblingsfutter besorgt, um ihr den Post-Narkose-Abend zu versüßen. Das Futter liegt jetzt hier, und ich muss es wegräumen, genau wie alles andere, was ich den Mädels geboten habe. Das wird so schlimm.
Ich kann das nicht ertragen! Ich weiß nicht, wie ich heute nacht schlafen soll. Das ist das schlimmste, was mir je passiert ist. Ich weine nach den Mäusen und die Mäuse weinen jetzt wohl gerade nach mir.
Oh ihr Lieben, was geschieht jetzt mit euch! Lili, du warst gesund, musst du jetzt zurück zu den Schnupfnasen, oder gar in die Quarantäne? Wirst du wieder krank werden? Duna, es stand sowieso nicht gut um dich, was jetzt? Musst du nun in einem Käfig leben, kämpfen, um dein Leben kämpfen? Auch den letzten Weg wäre ich mit dir gegangen, Liebes, wenn es denn hätte sein müssen. Jetzt sehen wir uns nie wieder! :-( Oh ihr Lieben! Wie schlimm das alles ist. Ich muss immer wieder an C's letzte Worte denken, "Wir bringen die beiden ja wieder!". Oh warum, warum, warum? Und warum mich auch noch belügen? War ich heute Abend denn nicht schon gestraft genug, als man mir das angetan hat?
Duna, mein süßes, liebes Herz! Das tut so so so weh!!! Kein Auf-Wiedersehen-Sagen und ein Nimmerwiedersehen!
http://dunalili.blogspot.com/