THM - ausgegliederter Thread

• Themenstarter Themenstarter S.a.r.a.h
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Such selber.. ich les doch jetzt nicht alle seiten nochmal.

sie hat geschrieben das sie angemeldet waren um den kratzbaum zurück zu bringen.
Die Katzen wollten sie aber holen, das war von anfang an der plan.

also war der kratzbaum ein vorwand. diskutier doch nicht

thx für die extrem freundliche antwort 😎

ich HABE alles nochmal gelesen und und es steht nirgendwo, dass sie angemeldet waren um den kratzbaum zurück zu holen - also hör du mit deinen falschen behauptungen auf !!!

A

Werbung

Es kann ja hier ausgeschlossen werden das er etwas aus dem KH mitgebracht hat.
Oh, eine ganz einfache Antwort, danke! 🙂

Ok, Möhrles Kater fällt hier vielleicht wirklich raus.
Bleiben aber noch Beas Katzen und ihr plötzliches Sterben.

Ich habe drei spanische Katzen, und nicht eine davon hat eine Bauchfellentzündung.
Ja und? ich hab auch einen - aber das dürfte hier kaum von Interesse sein. 😕

Ja, und ich muss sagen, dass mich genau DAS auch sehr stört...

Ich persönlich glaube erst mal den Ausführungen von Sarah, weil hier seitens der Orga noch nichtmal die geringste Gegendarstellung gepostet wurde!

Ich habe das Gefühl,du glaubst sowieso nichts was aus Richtung der THM kommt oder eben nur das was du möchtest.
Hast du irgendwie ein gekränktes Ego oder warum haust du die ganze Zeit wie wild um dich?
Weiß nicht,kommt mir irgendwie komisch vor.Du scheinst mir ziemlich agressiv auf alles zu reagieren.Warum auch immer.

Meine Pflegis wurden mir in einer Nacht- und Nebelaktion weggenommen. Ich wurde während dieser Aktion nach Strich und Faden belogen. Als ich in der Küche war, um ihre Abendtablette vorzubereiten, haben L & C sie sich gegriffen und ohne Korb, ohne alles ins Auto getragen.

Um 8 sind sie plötzlich reingeschneit, Mann im Gepäck, haben mir den Kratzbaum, den ich gespendet hatte, vor der Haustür abgestellt und sich die Pflegis gegriffen. Ich bin hinterhergerannt, natürlich, und habe gerufen, "Wo bringt ihr sie hin, wo bringt ihr sie hin?" Und C*** schreit mir vom Auto aus zu "Zu nem anderen TA, sie untersuchen lassen". Ich rufe immer wieder, "Zu welchem TA? Wohin!" und sie fahren einfach weg. Ich fahre hinterher, um zu schauen, wo sie "meine" Mädchen hinbringen, aber sie sind nicht mehr zu sehen.

Ich rufe auf dem Handy an, sie drücken mich weg. Immer wieder.

Eben kam dann diese email:

Dazu ist zu sagen: Lili ist gesund, die hätte heute abend um 9 niemand stationär aufgenommen. Duna hätte dringend in der Behandlung bleiben müssen, in der sie sich befand, bei der Tierärztin, zu der C*** mich geschickt hatte. Gerade heute waren wir wieder lange bei der Tierärztin, wo Duna sediert Blut abgenommen und ihr armes Auge untersucht wurde. Dunas Zustand war nicht besonders gut, ihre Behandlung bei der exzellenten Ärztin hätte unbedingt fortgesetzt werden müssen. C & L haben noch nicht mal die Medikamente mitgenommen (natürlich nicht, denn sie "würden die Pflegis ja gleich wiederbringen"), sodass Duna, die sie so dringend gebraucht hätte, sie nicht mehr bekommen kann.

Ich denke nicht, das die beiden bei einem anderen TA sind. Die beiden befanden sich in einer optimalen medizinischen Betreuungssituation. Jederzeit war ich bereit, Duna zur Tierärztin zu bringen, jederzeit war die Tierärztin dazu bereit, alles zu tun, um Duna zu helfen. Ich denke nicht, dass sich C wie besprochen irgendwann noch mal bei mir melden wird. Ich denke, die zwei wurden mir nachts weggenommen und ich wurde mit einer Lüge abgespeist. Es gibt für mich keine andere Erklärung.

Die Armen waren so glücklich bei Pflegefrauchen. Besonders Duna wird Angst haben heute Nacht! Obwohl sie so krank war, haben wir hier ihrem Leben Glück und Zufriedenheit abringen können, jeden schwierigen Tag auf's Neue.
Ich habe Lili liebevoll gesundgepflegt und für Duna getan, was ich konnte, erst heute war ich wieder zwei Stunden mit ihr beim Tierarzt. Ich hatte ihr noch schnell kurz vor Ladenschluss ihr Lieblingsfutter besorgt, um ihr den Post-Narkose-Abend zu versüßen. Das Futter liegt jetzt hier, und ich muss es wegräumen, genau wie alles andere, was ich den Mädels geboten habe. Das wird so schlimm.

Ich kann das nicht ertragen! Ich weiß nicht, wie ich heute nacht schlafen soll. Das ist das schlimmste, was mir je passiert ist. Ich weine nach den Mäusen und die Mäuse weinen jetzt wohl gerade nach mir.

Oh ihr Lieben, was geschieht jetzt mit euch! Lili, du warst gesund, musst du jetzt zurück zu den Schnupfnasen, oder gar in die Quarantäne? Wirst du wieder krank werden? Duna, es stand sowieso nicht gut um dich, was jetzt? Musst du nun in einem Käfig leben, kämpfen, um dein Leben kämpfen? Auch den letzten Weg wäre ich mit dir gegangen, Liebes, wenn es denn hätte sein müssen. Jetzt sehen wir uns nie wieder! :-( Oh ihr Lieben! Wie schlimm das alles ist. Ich muss immer wieder an C's letzte Worte denken, "Wir bringen die beiden ja wieder!". Oh warum, warum, warum? Und warum mich auch noch belügen? War ich heute Abend denn nicht schon gestraft genug, als man mir das angetan hat?

Duna, mein süßes, liebes Herz! Das tut so so so weh!!! Kein Auf-Wiedersehen-Sagen und ein Nimmerwiedersehen!
http://dunalili.blogspot.com/

hier ist der post - sie hat davon NICHTS geschrieben

Ja, und ich muss sagen, dass mich genau DAS auch sehr stört...

Ich persönlich glaube erst mal den Ausführungen von Sarah, weil hier seitens der Orga noch nichtmal die geringste Gegendarstellung gepostet wurde!

Ich kann schon ein wenig Nachvollziehen das jetzt nach dem " Ausschlussverfahren" gehandelt wird.Wenn der Ta sagt, da simmt was nicht,. Jetzt wo alle Helfer "Urlaub" haben und deren Pflegis anders Untergebracht worden sind. Wenn jetzt noch etwas ist muss es an den räumlichkeiten liegen ( denke mal deswegen war das Vet-Amt vor Ort). Wenn in den nächsten Wochen alles Ok ist ........

Das wurde so nirgends geschrieben. Vielleicht solltest du doch mal alle Seiten nachlesen.

Stellt euch mal bitte vor, ihr würdet vermuten, dass jemand die Gesundheit eurer Katzen manipuliert. Würdet ihr dann nicht auch die Katzen zurückholen, bevor noch etwas schlimmeres passiert? Und das selbst dann, wenn es noch nicht bewiesen ist, sondern erst untersucht werden muss? Da finde ich es im Sinne der Katzen besser, Vorsorge zu treffen.

Und was ist mit den Katzen die bereits das Haus ins neue Zuhause verlassen haben?

Werbung:
leutz, es geht doch gar nicht darum, dass Sarah die katzen manipuliert haben soll - es geht nur darum, dass die katzen aus der ps geholt werden sollten, bis die seltsamen erkrankungen geklärt sind... es wurde doch niemandem irgendwas vorgeworfen - manipuliert worden können die katzen auch schon in spanien sein oder sonstwo - eben das will man doch herausfinden - sofern es sich überhaupt um eine manipulation (schreckliches wort übrigens) handelt

Oh, eine ganz einfache Antwort, danke! 🙂

Ok, Möhrles Kater fällt hier vielleicht wirklich raus.
Bleiben aber noch Beas Katzen und ihr plötzliches Sterben.

Ja und? ich hab auch einen - aber das dürfte hier kaum von Interesse sein. 😕

Die Sache ist ja geklärt worden. Die Miezen haben sich im Freigang einen Calici-Virus eingefangen.

Leute nun mal durchatmen, kommt doch alle mal runter. Die Mitarbeiter der THM haben ihren Standpunkt vertreten und jetzt heißt es abwarten. Selbst wenn die Herausnahme nicht toll gelaufen sein sollte (keiner von euch war wohl dabei) muss man in Anbetracht der Tatsachen bedenken, dass die Nerven bei den Mitarbeitern der THM sicher blank liegen.
Also hört auf zu sprkulieren, zu richten und euch wie die Hyänen auf ein Thema zu stürzen was euch eigentlich noch nicht mal was angeht.

Ich habe zwar immer noch keine Ahnung wie eine Bauchfellentzundung manipuliert werden kann, aber kann das nicht evt an der Renovierung liegen? Farbe, dadurch Dämpfe oder was weiß ich.
Oder Haut das zeitlich nicht hin?

Werbung:
Ich habe das Gefühl,du glaubst sowieso nichts was aus Richtung der THM kommt oder eben nur das was du möchtest.

Und Du glaubst eben alles, was von seitens der THM kommt.

Kommt fast auf's selbe raus, oder ?

Stop, wir schreiben aneinander vorbei. ich mein nicht sarah, ich mein die thm.

die haben sich bei sarah angemeldet um den kratzbaum zurückzubringen. aber kein wort von wegen katzen mitnehmen. dort ist der vorwand 🙂

stimmt - hab ich nach deinem letzten post auch geschnallt 🙂

ich hab das nicht so als vorwand empfunden - ich lese es aber gleich nochmal nach - ich hab das eher so vestanden, als hätten sie beides angekündigt - also miezen abholen und kratzbaum zurückbringen

Mir tun die Katzis leid

Ja, ehrlich Leute ich bin froh kein Tierschützer zu sein !!! Nicht nur dass man verleumded wird, kaum Privatleben hat und für seine eigene Katzis da sein muss - nein man muss auch noch für vereinsinterne Entscheidungen mit jedem diskutieren und Rechenschaft abgeben.

DAS mache ich in meinem Privatleben auch nicht !!!! Und ich glaube dass die THM jetzt ihre Energie erst mal in die Genesung der Katzen steckt und das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Arme Josephina, die hier manchmal mitliest. Was soll sie jetzt von diesem Forum denken?

SCHÄMT EUCH, sie steht täglich in der Perrera, sieht ein Elend nach dem anderen und jetzt sind "ihre" Katzen in Deutschland und sterben.

Diskutiert lieber wie ihr den Katzis helfen könnt, das wäre hier mal sinnvoll.

Nebenbei, ich habe keine Katze der THM, bin auch nicht BEST FRIEND der THM, aber was hier abgeht widerspricht einfach meiner Ethik.

ES GEHT UM KATZEN, LEBEWESEN die von Menschen abhängig sind.

leutz, es geht doch gar nicht darum, dass Sarah die katzen manipuliert haben soll - es geht nur darum, dass die katzen aus der ps geholt werden sollten, bis die seltsamen erkrankungen geklärt sind... es wurde doch niemandem irgendwas vorgeworfen - manipuliert worden können die katzen auch schon in spanien sein oder sonstwo - eben das will man doch herausfinden - sofern es sich überhaupt um eine manipulation (schreckliches wort übrigens) handelt

Es sind Katzen verschiedenen Alters, verschiedener Herkunft. Manche waren schon länger in Deutschland und manche kürzer, manche waren auch gar nicht aus Spanien.
Was ist die Katzen krank gemacht hat, ist hier passiert.

Werbung:
Hast du irgendwie ein gekränktes Ego oder warum haust du die ganze Zeit wie wild um dich?
Weiß nicht,kommt mir irgendwie komisch vor.Du scheinst mir ziemlich agressiv auf alles zu reagieren.Warum auch immer.
Also du erscheinst mir jetzt durch dieses Posting 100% agressiver, als ich bin...

Warum wirst du so beleidigend und persönlich? Wir kennen uns doch gar nicht...

Ich haue auch nicht wie wild um mich, sondern schreibe nur meine Meinung zu dem bisher Geschriebenen... wie alle anderen auch...

Und warum ich aus der "Richtung THM" nicht alles glaube, habe ich ebenso - wie einige andere hier - geschrieben... 🙂

Das ist ja auch alles ok.
Aber es ist einfach so unverständlich warum man da nicht mit Sarah gesprochen hat. Einfach zu sagen was sache ist und zu sagen das man die katzen vorerst selbst in obhut haben möchte.
Aber so hintenrum...da kann was gewaltig nicht stimmen
Exakt so sehe ich das auch!!!

Ja, ehrlich Leute ich bin froh kein Tierschützer zu sein !!! Nicht nur dass man verleumded wird, kaum Privatleben hat und für seine eigene Katzis da sein muss - nein man muss auch noch für vereinsinterne Entscheidungen mit jedem diskutieren und Rechenschaft abgeben.

DAS mache ich in meinem Privatleben auch nicht !!!! Und ich glaube dass die THM jetzt ihre Energie erst mal in die Genesung der Katzen steckt und das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Arme Josephina, die hier manchmal mitliest. Was soll sie jetzt von diesem Forum denken?

SCHÄMT EUCH, sie steht täglich in der Perrera, sieht ein Elend nach dem anderen und jetzt sind "ihre" Katzen in Deutschland und sterben.

Diskutiert lieber wie ihr den Katzis helfen könnt, das wäre hier mal sinnvoll.

Nebenbei, ich habe keine Katze der THM, bin auch nicht BEST FRIEND der THM, aber was hier abgeht widerspricht einfach meiner Ethik.

ES GEHT UM KATZEN, LEBEWESEN die von Menschen abhängig sind.

pssssssstttt - du darfst so was hier nicht schreiben - da gibt's gleich direkt einen von Eumel und co. auf die Nüsse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.