THM - ausgegliederter Thread

• Themenstarter Themenstarter S.a.r.a.h
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Katzen sind auch jetzt noch in tierärztlicher Behandlung. Sarah ist ja auf mein Drängen hin zu unserer Tierärztin gegangen, wo auch beide jetzt noch in Behandlung sind.

So wie sich das jetzt liest, lastet ihr das Sahra an. Was im Grunde ja aber noch nicht bewiesen ist und was auch sehr abernteuerlich klingt und das Ganze auch noch in einem öffentlichen !!!! Forum.
Lehnt ihr Euch da jetzt nicht ein bißerl weit aus dem Fenster?
So ganz ohne Beweise?

A

Werbung

Nein, die Katzen waren nicht alle bei Sarah in Pflege gewesen, nur Duna und Lili.

Hört sich an wie Münchausen-by-proxy nur statt Kindern bei Katzen....

So wie sich das jetzt liest, lastet ihr das Sahra an. Was im Grunde ja aber noch nicht bewiesen ist und was auch sehr abernteuerlich klingt und das Ganze auch noch in einem öffentlichen !!!! Forum.
So ganz ohne Beweise?

Wir lasten es keinem an.
Alle Helfer im Katzenhaus sind in "Zwangsurlaub" geschickt worden, bis die Sache (hoffentlich) geklärt ist.

Carina, super das du antwortest. Ich mein das Ernst. 🙂
Aber warum machst du denn nur Andeutungen? Logischerweise kommen dann doch wieder 1000 Fragen.....

Sorry das ich das mit den Calici Viren falsch verstanden habe!!!

Zurück zu den Katzen, wenn man das manipulieren kann, wie soll das gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Andrea, was willst du eigentlich von mir?????? Ich wäre froh, wenn ich endlich wissen würde, warum so viele Katzen elendig krepieren mussten.
Das glaube ich dir ja...
Aber andererseits könnt ihr doch die Schuld dafür nicht Sarah als Pflegestelle geben, die ihre Pflegis in tierärztliche Behandlung gegeben hat... und vor allem finde ich es absolut abartig, diese Katzen auch noch - wie beschrieben - ohne Erklärung einfach aus der bestehenden Behandlung zu entreißen und Sarah so dermaßen vor den Kopf zu stoßen. Was denkt ihr euch denn dabei?

Werbung:
So ganz ohne Beweise?

Mich würde es nicht wundern, wenn sie sich gar nicht mehr aus dem Fenster lehnen. Weder weit noch nicht weit.

Man sieht's doch: Schweigen sie, ist es nicht recht. Schreiben sie was, dann wird missinterpretiert und sie "lehnen sich weit aus dem Fenster".

WAS wollt ihr eigentlich alle????

Wir lasten es keinem an.
Alle Helfer im Katzenhaus sind in "Zwangsurlaub" geschickt worden, bis die Sache (hoffentlich) geklärt ist.

Ah ok🙂 Danke für Deine Auskunft,...
es hat sich nämlich wirklich komisch gelesen.

@ Heidi..... nachfragen sollte man schon dürfen! * kotz*

Wir haben sowas vorher auch nicht gekannt, aber es ist tatsächlich möglich, dass man Tieren auch soetwas mittels Manipulation hinzufügen kann. Laboklin und Biocontroll haben dies bestätigt.

Du willst doch jetzt hier nicht wirklich behaupten, dass eventuell Vorsatz vorgelegen hat, oder ??

Das glaube ich dir ja...
Aber andererseits könnt ihr doch die Schuld dafür nicht Sarah als Pflegestelle geben, die ihre Pflegis in tierärztliche Behandlung gegeben hat... und vor allem finde ich es absolut abartig, diese Katzen auch noch - wie beschrieben - ohne Erklärung einfach aus der bestehenden Behandlung zu entreißen und Sarah so dermaßen vor den Kopf zu stoßen. Was denkt ihr euch denn dabei?

Es ist unser Tierarzt, wo Sarah war, und beide Katzen sind weiterhin dort in Behandlung.

Man sieht's doch: Schweigen sie, ist es nicht recht. Schreiben sie was, dann wird missinterpretiert und sie "lehnen sich weit aus dem Fenster".

WAS wollt ihr eigentlich alle????
Wie bist du denn unterwegs? 😱
Schweigen ist nach diesem Verhalten sicherlich die schlechteste Alternative...

Missinterpretationen kann man richtigstellen, wenn man möchte...

Ich spreche zwar jetzt nur für mich, aber ich denke, dass "alle", denen eure Pflegetierchen am Herzen liegen, an der Wahrheit interessiert sind...

Werbung:
was hat sie dann falsch gemacht oder was war für euch der grund das ihr die katzen dort so raus geholt habt? bitte erklär es. (ist nicht böse gemeint, aber man will es verstehen können)

Vieleicht solltet ihr euch mal, wie es anderen hier immer geraten wird, mal eine zweite TA-Meinung einholen...will ja niemandem was unterstellen, aber mit wem hatten alle katzen noch regelmäßig kontakt außer mit euch? mit dem TA

Das hängt warscheinlich jetzt mit dem zusammen

Wir lasten es keinem an.

Damit die Sache geklärt werden kann.

was hat sie dann falsch gemacht oder was war für euch der grund das ihr die katzen dort so raus geholt habt? bitte erklär es. (ist nicht böse gemeint, aber man will es verstehen können)

Vieleicht solltet ihr euch mal, wie es anderen hier immer geraten wird, mal eine zweite TA-Meinung einholen...will ja niemandem was unterstellen, aber mit wem hatten alle katzen noch regelmäßig kontakt außer mit euch? mit dem TA

Wir haben vier TA-Meinungen eingeholt. Unter anderem die Uniklinik in Gießen.

Die Katzen haben nur Kontakt zu uns und zu den Katzenhaus-Helfern.

Ich verstehe das jetzt so das die Helfer erst einmal in "Urlaub" sind und die jeweiligen Pflegis geholt worden sind, jetzt wird erst einmal geschaut ob die mysteriösen Krankheitsfälle abklingen......... Es wurde ja niemand speziel dafür Verantwortlich gemacht.

Versteh ich das jetzt falsch?

Ich verstehe das jetzt so das die Helfer erst einmal in "Urlaub" sind und die jeweiligen Pflegis geholt worden sind, jetzt wird erst einmal geschaut ob die mysteriösen Krankheitsfälle abklingen......... Es wurde ja niemand speziel dafür Verantwortlich gemacht.
Doch, so wie ich es hier verstehe, wurde Sarah speziell für die Erkrankung ihrer beiden Pfleglinge verantwortlich gemacht.

Das Verhalten bei der "Abholung" der beiden Katzen lässt wohl keinen anderen Schluss zu...

Werbung:
Sarah hilft im Katzenhaus und ist Pflegestelle. Wir wollten alle Katzen wieder in unserer Obhut haben, bis die Sache geklärt ist.

Versteh ich das jetzt falsch?

Ja, das verstehst du richtig!

Danke Carina - ich glaube du hattest es auch schon mindestens 8mal erklärt und auch, dass sich die Abholung nicht so zugetragen hat wie geschildert - aber es gibt auch User, die wollen das nicht kapieren...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.