P
Pretty-Blue-Eyes
Forenprofi
Ich auch...das zitier ich, weil das ist genau die frage die ich die ganze zeit stelle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch...das zitier ich, weil das ist genau die frage die ich die ganze zeit stelle
In diesem Thread hat keiner behauptet, dass du deine Pflegekatzen gequält oder absichtlich krank gehalten hättest.
wer lesen kann ist klar im vorteil...
Danke alisea für den Hinweis auf den Verlauf des Threats!
bestätigen sollte, dass s.a.r.a.h. etwas mit der Sache zu tun hat, dann ist es auch möglich, dass sie in der Zeit, die Carina von der Ankündigung bis zur Abholung braucht, den Katzen noch etwas antut. Und vielleicht wollte man das Risiko nicht eingehen. Ist aber halt auch nur eine Vermutung.
Es hört sich so an, als hätte die TÄ von Duna und Lili der THM mitgeteilt, dass Sarah die Katzen (angeblich) quälen würde.
Ich glaube nicht, dass Sarah die Katzen gequält hat, noch glaube ich, dass die THM absichtlich Unwahrheiten verbreitet. Meine Verwirrung ist komplett. Was stimmt denn nun?
Um es noch mal klarzustellen: die Krankheitswelle hat VOR meiner Zeit angefangen. Unglaublich, was ich hier lese.
Die Tierärztin, bei der Duna und Lili zuletzt in Behandlung WAREN, hat das definitiv NICHT gesagt, aber genau das wird hier suggeriert. Noch mal: die Patienten Duna und Lili wurden dieser Frau genauso weggenommen wie mir. Es sind ehemalige Patienten, die seitdem nicht mehr gesichtet wurden!Ich habe nicht "alle" geschrieben, sondern "die, die regelmäßig dort verkehren". Dass man Katzen durch Eingabe einer Substanz krankmachen kann, hat ja der TA gesagt. Ob das nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Um es noch mal klarzustellen: die Krankheitswelle hat VOR meiner Zeit angefangen. Unglaublich, was ich hier lese.
DIE DAME WAR ENTSETZT DAVON; WAS SIE ANGEBLICH GESAGT HABEN SOLL:
Gerne doch...😀leg dich wieder hin - bei dir ist eh hopfen und malz verloren - und da du dir ja immer das letzte wort nicht verkneifen kannst - bitte
Um es noch mal klarzustellen: die Krankheitswelle hat VOR meiner Zeit angefangen.
Nein, Sarah, hat es nicht!!!
Langsam werden deine Beiträge echt lästig und nicht mehr wirklich nachvollziehbar...
Wie kann man so abgrundtief verlogen sein? Da fehlen mir die Worte!Nein, die Tierärztin hat NICHT gesagt, dass Sarah die Katzen quält.
Nein, Sarah, hat es nicht!!!
Die Tierärztin, bei der Duna und Lili zuletzt in Behandlung WAREN, hat das definitiv NICHT gesagt, aber genau das wird hier suggeriert. Noch mal: die Patienten Duna und Lili wurden dieser Frau genauso weggenommen wie mir. Es sind ehemalige Patienten, die seitdem nicht mehr gesichtet wurden!
Es ist unser Tierarzt, wo Sarah war, und beide Katzen sind weiterhin dort in Behandlung.
Die Tierärztin, bei der Duna und Lili zuletzt in Behandlung WAREN, hat das definitiv NICHT gesagt, aber genau das wird hier suggeriert. Noch mal: die Patienten Duna und Lili wurden dieser Frau genauso weggenommen wie mir. Es sind ehemalige Patienten, die seitdem nicht mehr gesichtet wurden!
Das frage ich mich seit Donnerstag abend verzweifelt. Ich habe keine Antwort erhalten.und sie ist nicht mehr in Behandlung wo ist die arme Katze nun?
[QUOTE="S.A.R.A.H.]Um es noch mal klarzustellen: die Krankheitswelle hat VOR meiner Zeit angefangen. Unglaublich, was ich hier lese.
Bei Frau Dr. E?Ich war erst heute wieder beim Tierarzt und habe ausführlich mit ihm über Duna gesprochen.