THM - ausgegliederter Thread

• Themenstarter Themenstarter S.a.r.a.h
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

In diesem Thread hat keiner behauptet, dass du deine Pflegekatzen gequält oder absichtlich krank gehalten hättest.

Es hört sich so an, als hätte die TÄ von Duna und Lili der THM mitgeteilt, dass Sarah die Katzen (angeblich) quälen würde.

Ich glaube nicht, dass Sarah die Katzen gequält hat, noch glaube ich, dass die THM absichtlich Unwahrheiten verbreitet. Meine Verwirrung ist komplett. Was stimmt denn nun?

Um es noch mal klarzustellen: die Krankheitswelle hat VOR meiner Zeit angefangen. Unglaublich, was ich hier lese.

bestätigen sollte, dass s.a.r.a.h. etwas mit der Sache zu tun hat, dann ist es auch möglich, dass sie in der Zeit, die Carina von der Ankündigung bis zur Abholung braucht, den Katzen noch etwas antut. Und vielleicht wollte man das Risiko nicht eingehen. Ist aber halt auch nur eine Vermutung.

😱 ist aber nur eine Vermutung und spekuliert wird auch nicht 😱

Werbung:
Es hört sich so an, als hätte die TÄ von Duna und Lili der THM mitgeteilt, dass Sarah die Katzen (angeblich) quälen würde.

Ich glaube nicht, dass Sarah die Katzen gequält hat, noch glaube ich, dass die THM absichtlich Unwahrheiten verbreitet. Meine Verwirrung ist komplett. Was stimmt denn nun?

Nein, die Tierärztin hat NICHT gesagt, dass Sarah die Katzen quält.

Um es noch mal klarzustellen: die Krankheitswelle hat VOR meiner Zeit angefangen. Unglaublich, was ich hier lese.

Nein, Sarah, hat es nicht!!!

Ich habe nicht "alle" geschrieben, sondern "die, die regelmäßig dort verkehren". Dass man Katzen durch Eingabe einer Substanz krankmachen kann, hat ja der TA gesagt. Ob das nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Die Tierärztin, bei der Duna und Lili zuletzt in Behandlung WAREN, hat das definitiv NICHT gesagt, aber genau das wird hier suggeriert. Noch mal: die Patienten Duna und Lili wurden dieser Frau genauso weggenommen wie mir. Es sind ehemalige Patienten, die seitdem nicht mehr gesichtet wurden!

Sarah,
ich will es nur verstehn. wer hat dir denn das unterstellt, das du die Tiere absichtlich krank gehalten hättest?

wenn es dieTÄ ist die THM empfohlen hat.. also die TÄ ihres (THM) Vertrauens und sie ist nicht mehr in Behandlung wo ist die arme Katze nun?

@thm: Verzeihung, da habe ich etwas durcheinandergebracht.

Ich wundere mich nur über diesen Abschnitt.

DIE DAME WAR ENTSETZT DAVON; WAS SIE ANGEBLICH GESAGT HABEN SOLL:

Welche Rolle spielt die TÄ in diesem ganzen Geschehen?

leg dich wieder hin - bei dir ist eh hopfen und malz verloren - und da du dir ja immer das letzte wort nicht verkneifen kannst - bitte
Gerne doch...😀
Und mal ganz davon ab: JEDER hat die Möglichkeit, das letzte Wort zu haben...
Es kommt halt immer nur auf den Intellekt an... 😎 😀

Werbung:
Man könnte ja auch mal auf die Idee kommen, dass Carina und Loraine angesichts der erschreckenden und ungeklärten Vorfälle der letzten Wochen irgendwann einmal auch den Kopf verlieren und nur noch agieren, egal wie, um das sich zu schnell drehende Karrussell aufzuhalten und zu retten was zu retten ist.

Ich hätte schon lang keinen reinen klaren Kopf mehr in solch einer Situation. Wie heißt es so schön? Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

Langsam werden deine Beiträge echt lästig und nicht mehr wirklich nachvollziehbar...

Lästig? Nicht nachvollziehbar? Aha, na dann. Und Du brauchst nicht mehr darauf zu antworten, auch wenn Du eigentlich immer das letzte Wort haben möchtest.

Ich werde Dich nun auf meine Igno Liste setzen.

Nein, Sarah, hat es nicht!!!
Wie kann man so abgrundtief verlogen sein? Da fehlen mir die Worte!
Wie gesagt, Pocholo war schon krank, als ich noch nie im KH gewesen bin. Er sei in letzter Zeit so abgemagert, sagte man mir. Ob ich ihn zum TA bringen könnte, den armen, abgemagerten Mann. Selbstverständlich, habe ich gesagt, und ihn direkt dort hingefahren.

Die Tierärztin, bei der Duna und Lili zuletzt in Behandlung WAREN, hat das definitiv NICHT gesagt, aber genau das wird hier suggeriert. Noch mal: die Patienten Duna und Lili wurden dieser Frau genauso weggenommen wie mir. Es sind ehemalige Patienten, die seitdem nicht mehr gesichtet wurden!

Das passt aber irgendwie so garnicht hierzu?😕

Es ist unser Tierarzt, wo Sarah war, und beide Katzen sind weiterhin dort in Behandlung.

Werbung:

Ich war erst heute wieder beim Tierarzt und habe ausführlich mit ihm über Duna gesprochen.

[QUOTE="S.A.R.A.H.]Um es noch mal klarzustellen: die Krankheitswelle hat VOR meiner Zeit angefangen. Unglaublich, was ich hier lese.

Nein, Sarah, hat es nicht!!![/QUOTE]

Um den heißen Brei würde ich das nicht nennen, Jerelly.

Wenn eine Krankheitswelle mit tödlichem Ausgang durch´s Katzenhaus geht und die TÄ meines Vertrauens mir vermitteln, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht, wem bitte vertrau ich denn dann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.