THM - ausgegliederter Thread

• Themenstarter Themenstarter S.a.r.a.h
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und nun mal die eigentlich naheliegendste Frage: Welche Intention könnte den dahinter stecken, Tieren solch eine Manipulation anzutun? Wenn es so ist und egal wer es dann war, wo liegt da der Sinn?

Der THM zu schaden, einen kranken Trieb auszuleben oder sonst was?

Hier passiert Unglaubliches, das muss doch mal hinterfragt werden. ich muss mich mal zwicken, um zu glauben, dass das kein Alptraum ist. Ist das wirklich Realität?

A

Werbung

Sarah war zuerst bei ihrem Tierarzt, den ich nicht kenne. Der Umstand, dass dieser aber den beiden jungen Katzen Baytril gespritzt hat, hat uns natürlich gar nicht gepasst und ich habe Sarah gedrängt zu unserem Tierarzt zu fahren, wo Duna und Lili immer noch in Behandlung sind.

Sarah war zuerst bei ihrem Tierarzt, den ich nicht kenne. Der Umstand, dass dieser aber den beiden jungen Katzen Baytril gespritzt hat, hat uns natürlich gar nicht gepasst und ich habe Sarah gedrängt zu unserem Tierarzt zu fahren, wo Duna und Lili immer noch in Behandlung sind.
Ich frage noch mal: bei Frau Dr. E? Vielleicht dieses mal beantworten!

Aber sie wurden ja von dem ganzen Gezeter hier quasi dazu gezwungen, sich hier zu äussern.
Genau das tun sie aber nicht.

Mich interessiert immer noch, warum Sarah von einer Tierärztin schreibt und die THM von einem "Er" - wo doch beide Katzen in der gleichen Praxis waren und sind (?).
Und kommt mir jetzt nicht mit Gemeinschaftspraxis. 😀

Es besteht der Verdacht, dass im Katzenhaus manipuliert wird. Und da sarah regelmäßig dort war, ist auch sie verdächtig. Ich nehme an, dass die THM das nicht öffentlich in diesem Thread erörtern wollte, bevor geklärt ist, ob sich dieser Verdacht überhaupt bestätigt. Und das finde ich gut so. Aber sie wurden ja von dem ganzen Gezeter hier quasi dazu gezwungen, sich hier zu äussern.

Genau so sieht es aus!

Danke, so kann man doch was richtig stellen.
Es hatte sich erst so angehört, als ob Sarah gar nicht zum TA wollte, aber anscheinend doch und dann hast du sie gebeten zu einem anderen zu gehen. Damit ist die eine Sache geklärt.

Werbung:
Also ehrlich gesagt ist das hier nichts halbes und nichts ganzes..

Von der THM kommt alle paar Seiten mal nen einzelner Satz der weder noch ist und nicht dazu beiträgt das die Gemüter sich hier abkühlen..unter Seriosität versteh ich ehrlich gesagt was anderes 😕

das unterschreib ich mal, bisher wurde keine Stellungnahme geschrieben oder sonstiges.
es wird ignoriert und keine Fragen beantwortet.
wenn die Katzen wirklich abend ohne Absprache geholt wurden ist es Menschlich unter aller S.. und wenn die Katze dann nicht zum TA kam.. zumal sie es musste und Sarah wurde es noch zugerufen, dann nenn ich das aber nicht Tierschutz. vor allem wo war sie? bei den kranken Katzen wenn nicht beim Doc?

Was ist dir denn noch unklar? Es wurde geklärt, warum die Katzen geholt wurden. Und darum ging es doch die ganze Zeit. Soll die THM nun noch ein Minutenprotokoll von der Aktion einstellen?

Sag mal - hast DU eigentlich hier richtig mitgelesen ? Ansonsten finde ich Dein Posting nicht wirklich nachvollziehbar.

@ Tiha: Ich bin auch geplättet, was hier abgeht, nur deshalb hab ich geschrieben. Da werden aber wirklich Steine ausgepackt und auch geschmissen und zwar mit Genuß, wie es scheint.

Die Wahrheit, kommt die dann raus, wenn die THM sich hier en Detail äußert? Oder wem glaubt man dann? Sarahs tränenreichen Beiträgen? Den Aussagen der THM? Für wessen Version gibt es Beweise? So ein Schmarrn. Dies ist kein Gerichtshof, auch wenn andere das gern so sähen und am liebsten sich selbst als Richter und Ankläger, wie es sich für mich liest, aus persönlichen Motiven. Was wirklich passiert ist, kann doch hier keiner wissen, weil keiner dabei war.
Wer mit der THM zusammenarbeiten will oder ein Tier von dort adoptieren will, wird dies tun. Diejenigen, die hier so vehement eine Verschwörung gegen die ehem. Pflegestelle wittern oder gar pure Maliziösität, werden es nicht tun. Ja und. Wichtig ist, daß aufgeklärt wird an was die armen Katzen zugrunde gegangen sind. Aber auch das wird hier im Forum nicht geklärt werden, sondern nur vom TA.

Zahle ich für euch alle Steuergelder? 😱😱

--Popcorn verteil, Bier ausgeb--

Carmen???? 😀

Was anderes, diese ganze Geschichte erinnert mich an Milly !!!!

Carina, hab ich da irgendwie recht? Läuft es in die selbe Richtung?

Zuletzt bearbeitet:
Carina, lass es gut sein.

Ihr habt so viele Großbaustellen zur Zeit, da musst Du Dir das hier ganz bestimmt nicht antun.

Ich drücke Euch die Daumen, dass eine Aufklärung möglich ist und vor allem natürlich, dass die kranken Pelze alle gesund werden.

Werbung:
Oh, Bier und Popcorn!!!! Hoffentlich süßes *in die Schüssel grabsch*

@ Tiha: Ich bin auch geplättet, was hier abgeht, nur deshalb hab ich geschrieben. Da werden aber wirklich Steine ausgepackt und auch geschmissen und zwar mit Genuß, wie es scheint.

Die Wahrheit, kommt die dann raus, wenn die THM sich hier en Detail äußert? Oder wem glaubt man dann? Sarahs tränenreichen Beiträgen? Den Aussagen der THM? Für wessen Version gibt es Beweise? So ein Schmarrn. Dies ist kein Gerichtshof, auch wenn andere das gern so sähen und am liebsten sich selbst als Richter und Ankläger, wie es sich für mich liest, aus persönlichen Motiven. Was wirklich passiert ist, kann doch hier keiner wissen, weil keiner dabei war.
Wer mit der THM zusammenarbeiten will oder ein Tier von dort adoptieren will, wird dies tun. Diejenigen, die hier so vehement eine Verschwörung gegen die ehem. Pflegestelle wittern oder gar pure Maliziösität, werden es nicht tun. Ja und. Wichtig ist, daß aufgeklärt wird an was die armen Katzen zugrunde gegangen sind. Aber auch das wird hier im Forum nicht geklärt werden, sondern nur vom TA.

ist doch ganzeinfach...
man sagt, wir haben die Katzen zu dritt ,ohne absprache mit Sarah, geholt
oder nein,
es war abgesprochen und wir mussten nur zu dritt kommen weil eine alleine die Kennel nicht tragen kann.
Minutenplan ist unwichtig 😉

also, gaaanz einfach 🙂

erschreckend, was hier passiert...
eigentlich lese ich nur mit, um mich abzulenken.

warum stellt niemand die naheliegendste aller fragen:

WOHER SOLL IRGENDJEMAND DIESEN VIRUS HABEN UND WIE UND WO BEWAHRT ER IHN AUF?

ist s.a.r.a.h. medizinisch ausgebildet?
hat sie die möglichkeiten, viren aufzubewahren (die halten sich künstlich nicht allzulange, wenn die bedingungen nicht ideal sind).
verfügt sie über ausreichend medizinische kenntnisse, diese viren dann auch fachgerecht zu applizieren?

vielleicht solltet ihr - die THM - euch mal lieber über den calici virus aufklären lassen und in dieser richtung eure TAs suchen lassen.
bauchfellentzündungen treten nämlich gar nicht so selten im gefolge von schweren calici infektionen auf und es gibt mittlerweile spielarten von calici, die relativ untypisch verlaufen, also nicht unbedingt als calici erkannt werden.

*2 cent einwerf*

Werbung:
Hä? WO frage ich nach nem Minutenplan? *Popcorn krunschel*

vielleicht solltet ihr - die THM - euch mal lieber über den calici virus aufklären lassen und in dieser richtung eure TAs suchen lassen.
bauchfellentzündungen treten nämlich gar nicht so selten im gefolge von schweren calici infektionen auf und es gibt mittlerweile spielarten von calici, die relativ untypisch verlaufen, also nicht unbedingt als calici erkannt werden.

*2 cent einwerf*

Meinst du diese mutierte, sehr gefährliche, Variante?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.