THM - ausgegliederter Thread

• Themenstarter Themenstarter S.a.r.a.h
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja... manche möchten es wohl kaum glauben...

Lästig? Nicht nachvollziehbar? Aha, na dann. Und Du brauchst nicht mehr darauf zu antworten, auch wenn Du eigentlich immer das letzte Wort haben möchtest.

Ich werde Dich nun auf meine Igno Liste setzen.

das ist eine gute idee - werde deinem beispiel folgen, dann brauche ich den schwachsinn, den unser intellektuelles wunderkind in ihrem rachefeldzug hier verzapft auch nicht mehr lesen 🙄

A

Werbung

Um den heißen Brei würde ich das nicht nennen, Jerelly.

Wenn eine Krankheitswelle mit tödlichem Ausgang durch´s Katzenhaus geht und die TÄ meines Vertrauens mir vermitteln, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht, wem bitte vertrau ich denn dann?
Wie gesagt, die Dame war entsetzt und hat mir geschworen, dass sie soetwas nicht zur THM gesagt hat!

Andrea, und das was ihr hier macht, ist auch nicht mehr normal!
Jeder weiß von früher, dass THM und ich nicht unbedingt Freunde sind, aber das, was ihr hier abzieht... ohne Worte!

Ihr erinnert euch, dass hier kein Gerichtssaal ist? Dass ihr keine Richter seid? Dass hier "Aussage gegen Aussage" steht und auch ihr nicht beurteilen könnt, was jetzt richtig oder falsch ist?

Wenn es ginge, würdet ihr jetzt doch am liebsten steinigen...
Ihr war selten so fassungslos in diesem Form.
Tiha... wenn du ein Problem mir mit hast, kannst du das gerne mit mir persönlich klären....

Ich will jemanden steinigen??? Sag mal... geht es dir noch gut???
Du kennst mich doch besser!!!

Aber was ich hier bisher geschrieben habe ist meine Meinung und keine Stimmungsmache!!!

Diese Meinung basiert allerdings auch auf Kenntnissen, die eine Weile zurückliegen, aber die Art und Weise, wie seitens der TS-Orga darauf reagiert wird, ist die GLEICHE, wie mir bereits bekannt war...

Also... was willst du von mir???? Dass ich meinen Mund halte, um einer fragwürdigen TS-Orga weitere Katzenopfer auszuliefern???

Sie können sich ja äußern... so äußern, dass es jeder versteht!
Aber das tun sie nicht!!!
Wem ist denn damit nun geholfen?????

Was hat der TA damit zu tun. Wenn ich meinen Ta in der Nacht anrufen würde..... hätte ich einen AB mit der Nr. der Klinik.

Das frage ich mich seit Donnerstag abend verzweifelt. Ich habe keine Antwort erhalten.

ich schnall das gerade nicht.. also die Katzen waren bei THM`s TÄ, wären auch weiterhin in Behandlung.
nun frage ich mich, warum erst jetzt angeblich??
wo waren sie denn solange bis sie zum TA kamen??
doch nicht bei den kranken Katzen??

Carina, willst du oder kannst du mir nicht meine Frage beantworten.
ob ihr die Katzen ohne Vorankündigung weg geholt habt?

Werbung:
Ich finde es sooo schade, was hier passiert. Eine gut funktionierende Orga, die vielen Katzen in ein neues und sicheres Leben verholfen hat, stolpert jetzt wahrscheinlich über den menschlichen Aspekt. Aber dies ist kein Einzelfall. Auch bei anderen Organisationen, nicht nur im Tierschutz, kann es passieren, dass man vor lauter über das Ziel hinaus schiesst. Bei dem Tierheim Triple A ist das passiert. Da fand sich die damalige Tierheimleiterin so wichtig und ihre Meinung war einzig und allein gültig, sodass nur ein komplett neuer Vorstand half, um die Tierschutzarbeit wieder auf Kurs zu bringen. Viele stille Mitleser werden jetzt wahrscheinlich von einer Adoption Abstand nehmen und neue Helfer für das Katzenhaus überlegen sich das vorher zweimal, ob daraus nicht irgendwelche Konsequenzen erwachsen.

@hard-boiled: Da momentan noch nicht einmal sicher ist, wer die Wahrheit sagt oder ob nicht viele kleine Missverständnisse oder unglückliche Umstände zu dieser Situation geführt haben, ist eine Anzeige – egal in welche Richtung – unsinnig.

Was hat der TA damit zu tun. Wenn ich meinen Ta in der Nacht anrufen würde..... hätte ich einen AB mit der Nr. der Klinik.
Tja, so ist diese TÄ aber nicht. Sie ist die Integrität in Person und rund um die Uhr telefonisch erreichbar!
Wird mir jetzt hier die Erreichbarkeit der TÄ angelastet? Langsam wird es verrückt!

Es wird immer undurchsichtiger.

Und für mich geht es hier nicht um richten und verurteilen. Hier geht es um die Wahrheit.
Und auf die haben alle ein Recht die an Tierschutz auch nur Interesse haben und für all diejenigen die irgendwann mal mit der THM zusammen arbeiten wollen oder von dort ein Tier adoptieren möchten.

Und Carina hat der Aussage von Sarah nie wirklich widersprochen. im gegenteil, ohne es böse zu meinen, aber ich sage es jetzt mal wie man es so sagt, es wird nur um den heißen brei drum rum gesprochen.
Ja, so sehe ich das mittlerweile auch...

Werbung:
Wie gesagt, die Dame war entsetzt und hat mir geschworen, dass sie soetwas nicht zur THM gesagt hat!

Natürlich hat unser Tierarzt niemals gesagt, dass du die Katzen quälst. Das habe ich auch nie behauptet!!!!!!
Es wurde lediglich gesagt, dass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass alle Katzen an einer Bauchfellentzündung gestorben sind.

.......und Sarah, du warst immer wie wild darauf die Katzen zum Tierarzt zu fahren. Du hast dich ja regelrecht aufgedrängt.

@hard-boiled
Erst wird hier seitenweise danach gerufen, dass eine Stellungnahme seitens der THM gemacht wird und nun ist es auch wieder nicht in Ordnung, wenn das passiert.

Ich hatte heute schon irgendwann geschrieben, dass ich vermute, dass die THM nicht Stellung nehmen will, weil da möglicherweise etwas negatives über die Userin rauskommen könnte. Und das hat sich ja nun bewahrheitet.

Dass die Sache einen ernsten Hintergrund hat, hätte jedem, der nicht einen persönlichen Feldzug gegen diesen Verein durchzieht, klar sein sollen.

bisher hab ich keine Stellungnahme dazu gelesen, es wird immer noch um den heissen Brei geredet

Ich hatte heute schon irgendwann geschrieben, dass ich vermute, dass die THM nicht Stellung nehmen will, weil da möglicherweise etwas negatives über die Userin rauskommen könnte. Und das hat sich ja nun bewahrheitet.

Ja was ist denn rausgekommen???

Werbung:
Natürlich hat unser Tierarzt niemals gesagt, dass du die Katzen quälst. Das habe ich auch nie behauptet!!!!!!
Es wurde lediglich gesagt, dass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass alle Katzen an einer Bauchfellentzündung gestorben sind.

.......und Sarah, du warst immer wie wild darauf die Katzen zum Tierarzt zu fahren. Du hast dich ja regelrecht aufgedrängt.
Wow, einfach nur wow! Zur Klarstellung: die TÄ, um die es geht, liegt bei mir im Dorf. Ich habe aus Freundlichkeit angeboten, dass ich nach dem Besuch im KH Pocholo mitnehmen kann, damit ihr nicht hinfahren müsst, wo ich sowieso hinfahre.
Ich war dann noch ein zweites Mal mit einem THM-Tier beim TA, mit Dixie. Carina hat mich angerufen und mich darum gebeten, die halbe Stunde zum KH zu fahren, Dixie abzuholen, und wieder zurückzubringen! Es war NICHT meine Idee!
Also sind Lili und Duna nicht mehr bei besagter TÄ in Behandlung und sie hat auch nicht behauptet, ich hätte die KH-Miezen infiziert! Gut, C, dass das jetzt alle lesen dürfen!

Carina dann habe ich da eine Frage und bitte nicht überlesen wie andere Fragen!

Du hattest geschrieben, dass du Saraj drängen musstest zum Tierarzt zu fahren, bzw hast ihr dazu geraten, kenne den genauen Wortlaut nicht mehr.
Jetzt schreibst du Sarah hat sich regelrecht aufgedrängelt?
Was denn nun? Also wenn man sich "aufdrängelt" muss man nicht aufgefordert werden!

Was oist es denn nun? Ein TierARZT oder TierÄRZTIN?

Lästig? Nicht nachvollziehbar? Aha, na dann. Und Du brauchst nicht mehr darauf zu antworten, auch wenn Du eigentlich immer das letzte Wort haben möchtest.

Ich werde Dich nun auf meine Igno Liste setzen.
Da freue ich mich ganz besonders drüber... denn einseitig interessierte Menschen waren mir schon immer ein Greuel... 😀

Also ehrlich gesagt ist das hier nichts halbes und nichts ganzes..

Von der THM kommt alle paar Seiten mal nen einzelner Satz der weder noch ist und nicht dazu beiträgt das die Gemüter sich hier abkühlen..unter Seriosität versteh ich ehrlich gesagt was anderes 😕

Status
Nicht offen für weitere Antworten.