THM - ausgegliederter Thread

• Themenstarter Themenstarter S.a.r.a.h
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier ist der post - sie hat davon NICHTS geschrieben

Vileana, sie hats im Chat erzählt dass Carina gesagt hat sie kommt vorbei um den KB zu bringen.
Meine Vermutung, ob sie richtig ist oder nicht sei dahin gestellt, aber vielleicht hatten die Mädels von der THM auch Sorge die Katzen nicht zu bekommen, wenn sie gleich gesagt hätten "Wir holen die Katzen ab" - und da eben nix dazu gesagt haben. Denn normalerweise brauchts auch keine 3 Leute um 2 Pflegemiezen zu holen, da hätte Corina auch allein fahren können.

Und dass S.a.r.a.h. leicht hysterisch reagiert hat, das kann keiner abstreiten.

A

Werbung

Moment..
also ihr habt Sarah angerufen das ihr vorbei kommt um den Baum zu bringen.
habt ihr denn vorher abgeklärt das die Miezen zu euch müssen bis alles wegen den Krankheiten geklärt ist... oder habt ihr die Katzen ohne Vorherige Absprache mitgenommen? ohne Kennel geschnappt und ins Auto getragen?

ich würde gerne wissen ob es so war..
Carina, kannst du mir das beantworten?

danke

Vileana, sie hats im Chat erzählt dass Carina gesagt hat sie kommt vorbei um den KB zu bringen.
Meine Vermutung, ob sie richtig ist oder nicht sei dahin gestellt, aber vielleicht hatten die Mädels von der THM auch Sorge die Katzen nicht zu bekommen, wenn sie gleich gesagt hätten "Wir holen die Katzen ab" - und da eben nix dazu gesagt haben. Denn normalerweise brauchts auch keine 3 Leute um 2 Pflegemiezen zu holen, da hätte Corina auch allein fahren können.

aaahhh, danke für die aufklärung, das konnte ich natürlich nicht wissen...

Was ist die Katzen krank gemacht hat, ist hier passiert.

Haben die TÄ denn gesagt, was man machen kann/muss? Wie gehts denn nun weiter?
Sind denn alle betroffen oder "nur" einige?

Wie sieht es denn mit euren eigenen Katzen aus? Könnt ihr was nach Hause übertragen?

Carina nicht Corina 🙄

Carina, betraf diese Infektion damals auch schon Indal?

Werbung:
Moment..
also ihr habt Sarah angerufen das ihr vorbei kommt um den Baum zu bringen.
habt ihr denn vorher abgeklärt das die Miezen zu euch müssen bis alles wegen den Krankheiten geklärt ist... oder habt ihr die Katzen ohne Vorherige Absprache mitgenommen? ohne Kennel geschnappt und ins Auto getragen?

ich würde gerne wissen ob es so war..
Carina, kannst du mir das beantworten?
Ich habe diese Frage zwar hier schon mehrfach gestellt, aber vielleicht wird deine ja eher erhört... 😉
Von daher schließe ich mich dieser Frage nochmals an und erwarte eine klare Antwort und keine "Ausschweife", wie es bisher der Fall war...

Ich zittere hier gerade am ganzen Körper. Das ist ja ungeheuerlich, was hier von Seiten der THM behauptet wird.
Zuerst: Nein, die Aktion war nicht angemeldet. Spontan hatte sich nur Carina angemeldet, sie wolle den Kratzbaum zurückbringen, den man angeblich wegen des Veterinäramts nicht aufstellen dürfe! Sie sei gerade bei einer Kollegin in der Nähe gewesen und wolle jetzt kurz reinschauen. Das dreiköpfige Entführungskommando war definitiv unangekündigt!

Hier kommt eine Information, die sehr wichtig ist: Ich habe gerade die Tierärztin angerufen, bei der Duna zuletzt in Behandlung war: DIE DAME WAR ENTSETZT DAVON; WAS SIE ANGEBLICH GESAGT HABEN SOLL: DASS ICH DEN MIEZEN ETWAS ANGETAN; SIE GEQUÄLT; SIE ABSICHTLICH KRANK GEHALTEN HÄTTE UND SIE HAT MIR GLAUBWÜRDIG VERSICHERT; DASS SICH DIE BEIDEN NICHT MEHR BEI IHR IN BEHANDLUNG BEFINDEN.
Ich habe keinen Anlass dazu, an der Aussage dieser Frau, die die Integrität in Person ist, zu zweifeln!

Das macht die THM zu dem abscheulichsten Menschenhaufen, den ich in meinem Leben kennenlernen musste!

Danke alisea für den Hinweis auf den Verlauf des Threats!

Werbung:
Nein, ich unterstelle nichts. Aber wenn die Möglichkeit der Manipulation im Raum steht, dann stehen alle, die regelmäßig im Katzenhaus sind unter Verdacht. Und S.a.r.ah. war nun mal regelmäßig dort. Sie gehört also zu den Verdächtigen. Was sich nachher als Wahrheit herausstellt, ist dann eine andere Sache.
Ja, genau...
Alle, die jemals im Katzenhaus waren, könnten absichtlich fiese kleine Erreger eingeschleust haben... 🙄
Sagt mal... geht es euch eigentlich noch gut, oder ist euch der Karneval schon zu Kopfe gestiegen... Das ist ja nicht mehr normal... 🙄 🙄 🙄

Ich zittere hier gerade am ganzen Körper. Das ist ja ungeheuerlich, was hier von Seiten der THM behauptet wird.
Zuerst: Nein, die Aktion war nicht angemeldet. Spontan hatte sich nur Carina angemeldet, sie wolle den Kratzbaum zurückbringen, den man angeblich wegen des Veterinäramts nicht aufstellen dürfe! Sie sei gerade bei einer Kollegin in der Nähe gewesen und wolle jetzt kurz reinschauen. Das dreiköpfige Entführungskommando war definitiv unangekündigt!

Hier kommt eine Information, die sehr wichtig ist: Ich habe gerade die Tierärztin angerufen, bei der Duna zuletzt in Behandlung war: DIE DAME WAR ENTSETZT DAVON; WAS SIE ANGEBLICH GESAGT HABEN SOLL: DASS ICH DEN MIEZEN ETWAS ANGETAN; SIE GEQUÄLT; SIE ABSICHTLICH KRANK GEHALTEN HÄTTE UND SIE HAT MIR GLAUBWÜRDIG VERSICHERT; DASS SICH DIE BEIDEN NICHT MEHR BEI IHR IN BEHANDLUNG BEFINDEN.
Ich habe keinen Anlass dazu, an der Aussage dieser Frau, die die Integrität in Person ist, zu zweifeln!

Das macht die THM zu dem abscheulichsten Menschenhaufen, den ich in meinem Leben kennenlernen musste!

Noch eine Frage an dich Sarah, hat dich die THM gebeten zum TA zu gehen oder kam das von dir?

das haben sie zu dir gesagt??
oder wer hat das zu wem gesagt??

Werbung:
Entschuldigt bitte, aber sagt mal gehts noch? Warum muss das hier jetzt bis aufs kleinste Detail seziert werden? Was wollt ihr damit bezwecken? Um was gehts euch? Gehts jetzt um Lebewesen oder darum andere durch den Dreck zu ziehen? Wenn ich mir das hier anschaue dann gehts wohl eher um letzteres.

Habt ihr eigentlich keine eigenen Probleme? Sorgen? Nöte? Wenn nicht, dann macht etwas sinnvolles, helft Menschen oder Tieren. Und versucht hier nicht Gericht zu spielen. Es ist so widerlich was ich hier von manchen lese das mir schlecht wird.

Zum Thema "Verdächtige": Pocholo habe ich nur ein einziges Mal gesehen, eine Woche, bevor ich ihn in die Klinik gebracht habe. Man hat mir über ihn berichtet, dass er seit einiger Zeit abmagert und zu einem Schatten seiner selbst geworden ist. RICHTIG IST: ich kannte keinen gesunden Pocholo. Das lässt sich über den Schriftverkehr, nämlich meinem Eintrittsdatum bei der THM, das in einer email von Loraine aufgeführt ist und über Pocholos Einweisungsdatum nachvollziehen.

Entschuldigt bitte, aber sagt mal gehts noch? Warum muss das hier jetzt bis aufs kleinste Detail seziert werden? Was wollt ihr damit bezwecken? Um was gehts euch? Gehts jetzt um Lebewesen oder darum andere durch den Dreck zu ziehen? Wenn ich mir das hier anschaue dann gehts wohl eher um letzteres.

Habt ihr eigentlich keine eigenen Probleme? Sorgen? Nöte? Wenn nicht, dann macht etwas sinnvolles, helft Menschen oder Tieren. Und versucht hier nicht Gericht zu spielen. Es ist so widerlich was ich hier von manchen lese das mir schlecht wird.
Mal eine ganz andere Frage...

Warum stört es dich so extrem, dass einige hier wissen wollen, ob die THM fair gehandelt hat, oder nicht???

Langsam werden deine Beiträge echt lästig und nicht mehr wirklich nachvollziehbar...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.