Wir haben eine 5 wochen alte katze bekommen ( jetzt 10 Wochen alt) und meine mutter ist direkt mit ihr zum TA mit dem Nachbarn ( er hat ihre schwester katze).
Meine mutter sagte das er unsere shima wild genannt hat und sie geschlagen hat. Angeblich soll man das machen sonst lernen sie nix. Ich hab mich darüber aufgeregt, dachte aber er muss ja wissen wovon er redet also hab ih mich net so drauf konzentriert. Das 2.mal bei TA bin ich mit, da hat shima so geschriehen und geknurrt wie nie zuvor. Er hat sie dann 3 weitere male geschlagen. (Oder mehr beim 3.mal bin ich heulend raus ich konnte mir das net ansehen. Meine mutter blieb drin. Er sagte wieder das es absolut notwendig ist sonst lernen sie nicht. Jetzt hab ich im internet endlich mal nachgeschaut und werde direkt den TA wechseln:/ ich hoffe aber meine baby katze ist nicht zu sehr traumatisiert. Zuhause ist nach 1.nem tag alles normal. Aber sie war ruhiger. Nie wieder tu ich ihr das an. Ich hätte drüher 7m internet nachdehen sollen und bereue es. 😡
Wenn ich es da schon gewusst hätte dann wäre er nicht einfach so davon gekommen.