Tierarzt in Wiesbaden gesucht

  • Themenstarter Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wabigoon

wabigoon

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2008
Beiträge
1.548
Ort
Trier
Hallo,
ich bin ganz neu hier. Ich freu mich, dass es diese Forum gibt, hab schon viel gelesen und gestöbert :yeah:
Nun hab ich eine konkrete Frage: ich ziehe am 4.10. in eine eigene Wohnung und werde Dosenöffner von 2 Katzen (die mich und ich sie noch finden müssen, aber das ist bestimmt kein Problem). Ich bin mit Freigängern groß geworden, werde die beiden aber als Wohnungskatzen halten. Da ich mir mit dem Impfen nicht sicher bin und auch sonst in guten Händen sein möchte, suche ich eine/n zuverlässige/n und katzenfreundliche/n Tierarzt/Tierärztin in Wiesbaden, am liebsten im Stadtgebiet. Wißt ihr vielleicht so jemanden? Vielen Dank schonmal!
LG
wabi
 
A

Werbung

hallo wabi,

kann dir meinen arzt empfehlen, der ist aber in mainz. er ist sehr liebevoll im umgang mit katzen, obwohl er immer gesagt hat sein wunschgebiet wären großtiere gewesen. aber er ist einfach toll. keiner der dir was andrehen will. und notfalls kommt er auch heim. machen wir nur noch so.

ansonsten kenn ich nur den sogenannten doktor wolf aus wiesbaden aus dem tv, soll aber mehr ein hundetierarzt wie katzen sein. es gibt hier aber noch leute aus wiesbaden, die dir weiter helfen können.

kathy
 
Eine Freundin wohnt da in der Ecke. Sie hat Dr. Stefan Kindler empfohlen. Soll sehr gut sein!
 
Hallo, danke schön :pink-heart:
kathy, weißt du, ob dein Arzt auch Hausbesuche in Wiesbaden macht, im Notfall? Ich denke, ich werde mir beide empfohlenen Ärzte mal anschauen...
LG und einen schönen Abend

Kerstin
 
Hallo, danke schön :pink-heart:
kathy, weißt du, ob dein Arzt auch Hausbesuche in Wiesbaden macht, im Notfall? Ich denke, ich werde mir beide empfohlenen Ärzte mal anschauen...
LG und einen schönen Abend

Kerstin

hallo kerstin,

musst du ihn mal anrufen. ist herr coels in der kaiserstrasse. frag einfach mal an.

bei uns wars immer so, das wenn er kam, erst die katzen wichtig waren und gegrault werden mussten und dann wir. er arbeitet halt viel nach dem was er gelernt hat und was er zusätzlich an erfahrungen gesammelt hat.

was uns letztens hat stutzen lassen ist, das er sogar einem pferdebesitzer nach darmstadt "gefolgt" ist, heist der fährt da auch hin zum behandeln 🙂 er liebt seinen job und lebt für die tiere.

kathy
 
ich kann nur wärmstens frau dr. bauer in der aarstrasse empfehlen..
 
Werbung:
Wo ich hier grad auf den Wiesbaden-Thread gestoßen bin - was zahlt ihr bei Euren TA's so für eine Komplettimpfung mit Chip setzen? Unsere übrige gebliebene Nachbarskatze hat in ihrem Leben garantiert noch keine Impfe gesehen. Das steht demnächst mal an. Soll hier auf dem Dorf 160 Euro komplett kosten. Erscheint mir arg hoch, oder?
 
für die grundimmunisierung gegen katzenschnupfen/seuche hab ich für billy 70 euro bei frau dr. bauer bezahlt.
chip bekommt er erst bei der kastra nächsten monat.
 
Ich habe mal in Wiesbaden gewohnt und ich schwöre auf Dr. Kindler. Der ist echt mega gut.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
Bon ClyMo
Antworten
53
Aufrufe
4K
Poldi
Poldi
tscheild
Antworten
8
Aufrufe
1K
tscheild
tscheild
Vitellia
Antworten
4
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
S
Antworten
58
Aufrufe
5K
sisimx
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben