Tierarztkosten - Menschenleben...

• Themenstarter Themenstarter Bemabe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na, na, Omelly! 😀
So zart besaitet simmer doch alle nicht, oder? 😀

Und nein, hab mir die Mühe gemacht, in einem anderen Thread einen anderen Post zu suchen, warum auch? Gleichwohl wurde hier intensiv (verselbständigt und vom Thema 100% losgekoppelt) der unwiderstehlichen Lust des sich Kaputt-und-im-Kreise-Diskutierens gefröhnt.

Ich glaube, das merken manchen schon gar nicht mehr. 😀

A

Werbung

Na, na, Omelly! 😀
So zart besaitet simmer doch alle nicht, oder? 😀
Du, ich habe das ernst gemeint. Wenn es auf Dich gewirkt hat, als wäre da noch etwas zu retten, dann versuche Dein Glück. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck - aber man kann sich ja irren.

Und nein, hab mir die Mühe gemacht, in einem anderen Thread einen anderen Post zu suchen, warum auch? Gleichwohl wurde hier intensiv (verselbständigt und vom Thema 100% losgekoppelt) der unwiderstehlichen Lust des sich Kaputt-und-im-Kreise-Diskutierens gefröhnt.
Du musst auch in keinen anderen Thread schauen. Beide Beiträge sind in diesem hier. Aber mal davon abgesehen, dass ich erst eingestiegen bin, als die TE sich verabschiedet hatte, sehe ansonsten auch keine großartige OT-Problematik. Man muss sich einfach mal den Titel ansehen. Diese Diskussion ist doch von der TE bewusst herbeigeführt worden. Sie hat doch nicht um Hilfe für ihren Kater gebeten, sondern wollte gerne Meinungen zu ihrer Gegenüberstellung von Tierarztkosten und humanitären Anliegen haben. Diese hat sie dann auch bekommen - ganz wie gewünscht.

Ich glaube, das merken manchen schon gar nicht mehr. 😀
Mag sein. Aber in diesem Fall, glaube ich, ist Deine Kritik nicht ganz angebracht 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben