Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Zahnsteinentfernung per Ultraschall, 4 Zahnextraktionen (einfach), Inhalationsnarkose, Dentalröntgen, Monitorüberwachung und Medikamente 432 Euro
- vor der OP großes Blutbild um die 90 Euro
- Nachuntersuchung (Wundheilung) 13 Euro
insgesamt ca. 535 Euro
😱😱
......................
Mein Gott, hier kommen ja Summen zusammen das einem schwindelig wird.😱
Ganz ehrlich? Ich war noch "angenehm" überrascht.
😱 okay 🙂
War ja wegen Kastravorbesprechung grad in der örtlichen Tierklinik und bin fast vom Glauben abgefallen...
Kater: ~60 Euro inkl. Nachuntersuchung fand ich ja noch ok
aber
Katze: ~220 Euro inkl. Nachuntersuchung 😱
Das war mir dann doch zu heftig 🙄
Die Begründung: Wir machen Inhalationsnarkose und überwachen die gesamte OP ganz professionell per EKG, Sauerstoffsättigung und co.
Sorry, im Ernst, das war mir echt zu heftig und ich werd die Kastra nicht in der Tierklinik machen lassen. Vor allem nicht, nachdem ich eine Bekannte mir erzählte, dass ihre Steri (gut ist n bisserl was anderes als Kastra 😉 ) Minimalinvasiv durchgeführt wurde und sie nach 2 Stunden Beobachtung wieder gehen durfte...
TA Empfehlungen in Norderstedt? PN bitte 😉
War ja wegen Kastravorbesprechung grad in der örtlichen Tierklinik und bin fast vom Glauben abgefallen...
Kater: ~60 Euro inkl. Nachuntersuchung fand ich ja noch ok
aber
Katze: ~220 Euro inkl. Nachuntersuchung 😱
Das war mir dann doch zu heftig 🙄
Die Begründung: Wir machen Inhalationsnarkose und überwachen die gesamte OP ganz professionell per EKG, Sauerstoffsättigung und co.
Sorry, im Ernst, das war mir echt zu heftig und ich werd die Kastra nicht in der Tierklinik machen lassen. Vor allem nicht, nachdem ich eine Bekannte mir erzählte, dass ihre Steri (gut ist n bisserl was anderes als Kastra 😉 ) Minimalinvasiv durchgeführt wurde und sie nach 2 Stunden Beobachtung wieder gehen durfte...
TA Empfehlungen in Norderstedt? PN bitte 😉