Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow. Wir haben kürzlich plus Medikamente etwas über 80€ bezahlt.Eingehende Untersuchung der Augen mit Spaltlampe und Messung des Augeninnendrucks von Augenärztin nach neuer Gebührenordnung 131,00€. Ich habe mehr befürchtet und bin nicht nur wegen des Ergebnisses beruhigt.
Für dieselbe Untersuchung? Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt, aber habe durch die Erhöhung heute mit mehr gerechnet, von daher bin ich ganz zufrieden. 😅Wow. Wir haben kürzlich plus Medikamente etwas über 80€ bezahlt.
Schon heftig wie unterschiedlich das ist.
Ja. Aber in Österreich auf dem Land.Für dieselbe Untersuchung? Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt, aber habe durch die Erhöhung heute mit mehr gerechnet, von daher bin ich ganz zufrieden. 😅
Ich fall einfach spontan in Ohnmacht.Mini: Dentalröntgen, zahnreinigung, 8 Zähne ziehen mit nähen und Medikation für zuhause 1900€
Ging mir genauso. Mir ist ganz schlecht geworden als sie insgesamt 3000€ gesagt hat.Ich fall einfach spontan in Ohnmacht.
Ich kann nie wieder zum Tierarzt gehen 😶Heute nach neuer GoT:
Wolfi: Dentalröntgen und Zahnreinigung mit Inhalationsnakose 1100€
Mini: Dentalröntgen, zahnreinigung, 8 Zähne ziehen mit nähen und Medikation für zuhause 1900€
Jeweils inklusive Mehrwertsteuer
Ich dachte mir schon, dass die nicht zum 1fachen, wahrscheinlich auch nicht 2fachen Satz abrechnen werden. Trotzdem sind 3000 wirklich heftig.Ich erwähne aber der Vollständigkeit halber dass es eine Spezialpraxis mit einer Koryphäe am OP Tisch ist..
Berichte bitte was er nach neuer GoT verlangt. Was steht bei euch an? Ihr habt wohl echt Glück mit eurem. Unserer hat zB sogar eine extra Position „venenkatheter entfernen“ mit 13€ aufgeführt -.-Ich dachte mir schon, dass die nicht zum 1fachen, wahrscheinlich auch nicht 2fachen Satz abrechnen werden. Trotzdem sind 3000 wirklich heftig.
Ich bin ja schon sehr gespannt, was uns beim Zahnarzt erwartet. Unserer rechnet ja komplett nach einfachem Satz ab und äh... Hat auch mal 1-x Röntgenbilder, die gemacht wurden, nicht auf der Rechnung (ich hab da NICHT drum gebeten!). Bisher lagen wir mit den Zahn-OPs mit mehreren Extraktionen so bei 450 rum.
Momentan nix. Alle vor wenigen Monaten frisch saniert oder kontrollgeröntgt. Aber kommt früher oder später ja sicher bei drei FORL-Katzen.Berichte bitte was er nach neuer GoT verlangt. Was steht bei euch an? Ihr habt wohl echt Glück mit eurem. Unserer hat zB sogar eine extra Position „venenkatheter entfernen“ mit 13€ aufgeführt -.-
Oh ja! Alles unauffällig, ich kann beruhigt schlafen heute Nacht!Ja. Aber in Österreich auf dem Land.
War das Ergebnis wenigstens "gut"? 🙂
Möglicherweise tatsächlich ein Mensch mit anderen Prioritäten als Geld ☺️👍🏻Ja, ich hab ernsthaft keine Ahnung, warum er sich das nicht besser bezahlen lässt.
Ich werde mich ganz bestimmt nicht beschweren, aber von irgendwas müssen die ja auch leben 😅Möglicherweise tatsächlich ein Mensch mit anderen Prioritäten als Geld ☺️👍🏻
Damit hast Du vollkommen Recht. 👍Aber ein gewisses gutes Einkommen möchte ich für die Arbeit und Mühe, die in der Qualifikation steckt, schon sehen
Ich werde mich ganz bestimmt nicht beschweren, aber von irgendwas müssen die ja auch leben 😅
Ich mein... Ich würd mich auch bedanken, würde man von mir erwarten, nach 4,5 Jahren Studium und 7 Jahren teurer Weiterbildung Menschen aus reiner Nächstenliebe zu behandeln. Will sagen, ich kann schon verstehen, dass gute Arbeit kostet. Wenngleich man sie mit Herzblut macht, mach ich auch. Wenn's ums Geld ginge, wär ich Juristin geworden. Aber ein gewisses gutes Einkommen möchte ich für die Arbeit und Mühe, die in der Qualifikation steckt, schon sehen.