Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, echt? Ich hab schon geschluckt. Vor allem bei dem Gedanken, dass die Süße ja insgesamt 30 Zähne hat und bei Forl ja irgendwann alle betroffen sein werden. 😵💫
Das reine Ziehen ist ja leider immer der kleinste Posten.Oh, echt? Ich hab schon geschluckt. Vor allem bei dem Gedanken, dass die Süße ja insgesamt 30 Zähne hat und bei Forl ja irgendwann alle betroffen sein werden. 😵💫
Das reine Ziehen ist ja leider immer der kleinste Posten.
Aber ja, der Preis ist absolut in Ordnung. Nora hat kürzlich ihre letzten vier Backenzähne lassen müssen und wir leben hier offenbar im Zahnarzt-Nirvana. Vorab-Blutbild, Inhalationsarkose, Dentalröntgen vorher/nachher, Zähne ziehen: 752,52. Einfacher Satz. Deins dürfte also grob überschlagen ungefähr beim 1,5fachen Satz liegen, was für einen zertifizierten Tierzahnarzt mit den entsprechenden Gerätschaften auch wirklich noch günstig ist.
Viel Geld ist es natürlich dennoch.
Alle auf einmal geht idR schon wegen der Dauer der OP, die dann nötig wäre, nicht. Narkose zu lang.Danke für deine Einschätzung! Ich frage mich (wenn das jetzt hier nicht den Faden sprengt), warum man bei FORL-Katzen nicht einfach direkt beim ersten Auftreten alle Zähne zieht, solange sie noch leicht rauszukriegen sind. Ein Aufwasch und gut ist es. Es ist ja fürchterlich, wenn einen das immer wieder einholt, sowohl vom Stress, also auch vom Risiko und von den Kosten mal ganz zu schweigen.
Sind da die Laborkosten schon mit drin?143,66 € für allgemeine Untersuchung und großes BB-Screening zwecks Vorsorge. Da will ich mich angesichts der Umstände (neue GOT) mal nicht beschweren.
Ich empfehle einfach dir auch einen Umzug nach SH 🫣Dentalröntgen, 9 Zähne gezogen, über 1.800 EUR ... die haben sie nicht mehr alle!!!
Ich empfehle einfach dir auch einen Umzug nach SH 🫣
Das ist wild.
Oh, dafür hab ich gerade 40 Euro gezahlt. 😳Katzenpipi auf Blasenentzündung untersuchen: ca. 26,- €uro
Hat unser Zahndoc auch mal gesagt (länger her, war zu Neu-Credo-Zeiten "AB sparen") ... "hach, der Caninus ging so schön raus, AB braucht's da net" (es wurde auch nur der eine Zahn gezogen).Meine Nachbarin hat es auf meine Empfehlung hin machen lassen. Das Ergebnis (also die maroden Zähne) hat meine Befürchtungen bestätigt, aber ... den Preis finde ich frech, richtig richtig frech. Und das Ganz auch noch ohne Antibiose, ist in seinen Augen nicht notwendig. 9 Zähne, einige davon mit erheblichen Aufwand, starke ZFE ... Sie ist Anfängerin - wenn sich da jetzt was entzündet, ach, ich mag gar nicht drüber nachdenken 🙁
Hat unser Zahndoc auch mal gesagt (länger her, war zu Neu-Credo-Zeiten "AB sparen") ... "hach, der Caninus ging so schön raus, AB braucht's da net" (es wurde auch nur der eine Zahn gezogen).
Und dann saßen wir 2-3 Tage später mit dem Kater und seiner fetten eitrigen Entzündung wieder in der TK ... 10 Tage AB, plus nochmal 2 zusätzliche Kontrolltermine ... seitdem bestehe ich auf AB nach Zahn-OPs.
Wie viele Werte wurden denn untersucht? Mein Kater geht wegen seiner Schilddrüse zweimal im Jahr zur Blutuntersuchung und das kostet knapp 200€ (einfacher Satz). Ist ja schon ein deutlicher Unterschied.