Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was zahlst du denn?
Für das normale geriatrische Blutbild immer so um die 90 Euro, das sind natürlich nicht die reinen Laborkosten, sondern auch die Kosten für die TÄ.
Ultraschall beim Kardiologen liegt inklusive Untersuchung und Blutdruck messen auch locker bei 200 bis 350 Euro Das ist hier einfach ein teures Pflaster.
Plum, ich bin jetzt säuerlich. 😉
Das sind ja Preise zum Träumen...
Erste Untersuchung unseres Tierheimkaters.
Einmal komplett untersuchen, beantworten all unserer Fragen.
Dazu gabs dann noch eine Tablette zum Entwurmen (Milbemax).
Das ganze waren gut 45 Minuten incl. Leckerli fürs brave Katerchen.
Hat uns gerade mal 22 € gekostet.
Fand ich jetzt für 45 Minuten OK.
Wir könnten Annette auch bitten, für uns nach einem Doppelhaus Ausschau zu halten😉
Ich zahl hier für 10 min schon 30 Euro und da würde quasi noch nichts gemacht. Die Tierärzte in Österreich verlangen doch um einiges mehr, schein mir.
Wir haben für den Herzschall 150 Euro abgelegt 😱
Das Verlangen die TÄ in Graz auch, so zwischen 100 und 150 Euro. Ist aber laut Züchteraussagen auch der in Deutschland übliche Preis.
Lg.
Aber was Plum nach unten hin an Extrem ausfüllt, macht Maiglöckchen nach oben hin? 400 Ocken für einen Herzschall? Autsch!
Welche Sätze sind das? 😀 Ich meine ich hatte mal in die GOT geschaut und die 130€ als 1,5fachen Satz ausgemacht. So viel dann zu den Sätzen, das kommt ja nicht hin. ^^
Bei uns waren es ca. 130€ - so um den Dreh hätte ich es auch für normal gehalten.
@Echo: Reihenhaus mit lauter Katzenmenschen ist auch in Ordnung. Ich hoffe, Annette ist schon auf der Suche.