😀
Womit begründet sie das denn?
Mit irgendwelchen Verordnungen.Frag mich nicht welchen,denn das weiß sie wohl selber nicht.Ich habe noch nie einen so unfreundlichen Thekenrottweiler getroffen.Aber was rede ich auch mit einem anderen Tierhalter darüber,dass ich meine damalige Katze vom Trofu auf Barf umgestellt habe und sie seitdem weder Blasenentzündungen noch allergische Hautprobleme hat.
Da hat sie dazwischengeblökt und den Beginn einer gegenseitigen Antipathie eingeläutet.
Wo kommen wir denn dahin,wenn die Kunden den Royal Canin Altar entweihen,indem sie Trofumüll ablehnen(den die Katzen+Patenkater nicht mal mochten).
Ähm,ich glaube,ich bin doch nicht so nett.
😀
Ich habe nämlich meinen Ordner mit den Unterlagen der Uni Zürich ua gezückt,als sie mir sagen wollte das ich keine Ahnung habe..
Da war dann Ruhe.
😎
Ohje, dann muss der TA ja sehr gut sein, wenn Du trotzdem dort bleibst. Falls nicht, dann vielleicht doch mal nach einer Alternative schauen? 😉
Seufz! Gut?Nö.
Beide Tierärztinnen waren in 2 Situationen mit meiner vorherigen todkranken Katze und Patenkater in
einer Situation wirklich gut,in anderen dafür nicht.Doch immerhin haben sie mir damals immerhin Flutide verordnet- obwohl sie noch nie etwas von der inhalativen Cortison-Therapie bei felinem Asthma gehört haben.Noch nach Jahren kam : Machen sie immer noch das Dampfbad für ihre Katze
🙄
Und als ich bei der Blutabnahme die Provirus PCR(zum FeLV) Nachweis beauftragt habe,haben sie das nicht gemacht,weil man dazu Knochenmark benötige. Idexx ist deren Vertragslabor und klar machen sie eine PCR vom EDTA Blut.
😡
Ich habe mir beide Cortisonaerosole von einem anderen Ta aufschreiben lassen.Der darf an meine Katze nur in simplen Sachen ran,wie Ohrmilben und Wundversorgung und alle Jahrzehnte zum Einschläfern(weil er der einzige ist, der dazu übergegangen ist, Eutha 77 statt T61 zu verwenden)
Mittlerweile habe ich 3 neue mögliche Praxen herausgepickt -nur ist mein Vertrauen in TÄ äußerst ramponiert.
Und die Wunsch- TÄ (z.B Dr. Marietta Bartels in Düsseldorf) einfach zu weit weg.
So genug,Off topic .