Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kastration Kater 75€
Katze 150€
Yeti: Kotuntersuchung auf Parasiten: 15,99 Euro
(Das war mal preiswert😛)
Yep, der geht es im Grunde prima. Leberwerte so gut wie nie, nur das Herz wird natürlich nicht besser.Stimmt! Geht es der alten Dame gut?
Yep, der geht es im Grunde prima. Leberwerte so gut wie nie, nur das Herz wird natürlich nicht besser.
Muss nun jeden Tag selber auskultieren - der Kardiologe hat mir ein Stethoskop geliehen. Ich muss mich wohl demnächst evtl. doch mit Beta-Blockern beschäftigen. Nutzt ja nix! Aber das wichtigste ist Lebensqualität!
Heute beim Tierarzt knapp 80 Euro gelassen...:
Kastration Kater 75€
Katze 150€
Naja aber das sind ja keine Nettoverdienste, das dürft ihr nicht vergessen.
Davon müsst ihr Materialkosten,Medikamentenkosten,Mitarbeiterkosten, Steuer und die Praxismiete inkl. Strom,Wasser und Abwasser,Müllbeseitigung abziehen.
Ganz ehrlich, dann bleibt so viel auch nicht hängen und verdienen will der Ta natürlich auch.
Wir arbeiten ja auch nicht für umsonst.
Du hast die KV und die Rente vergessen 🙂
Aber die Kosten hast du ja sonst als Selbstständiger Unternehmer auch. Nimm als Beispiel mal einen Hundesalon oder einen Elektrobetrieb.
Trotzdem musst du als Kunde da für noch nicht mal eine Stunde Arbeit keine 140 Euro bezahlen.
Man kann das so auch nicht vergleichen.
Eine Allg. Untersuchung z. Bsp. dauert ja mit der Patientenaufnahme auch 10-15 Minuten und kostet meist um die 10 €. Die rechnet sich dann sicher weniger.