Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich bei meinem derzeitigen TA wundert ist, dass er mir für meine Katze keine Ratenzahlung gewährt, aber Tauben, Igel und was ich sonst noch zu ihm schleppe, umsonst behandelt. Er sagt zwar, das macht er, weil er froh ist, wenn ich das jeweilige Tier mitnehme und er sich nicht drum kümmern muss, aber komisch ist es schon. Zumal ich wirklich schon viele Wildtiere zu ihm gebracht und behandeln lassen habe.
nö, komisch ist das nciht... die Behandlungskosten fpr diese Tiere übernimmt die Stadt bzw das Forstamt ( je nach dem , WAS du hinschleppst)
ja, kannst du... besser Thunfisch als nichts....Naja, wenn sie jetzt auch noch Durchfall bekäme, grad, wo´s ihr sowieso nicht gut geht, könnte das meiner Meinung nach übel enden. Also, kann ich ihr ohne weiteres Dosenthunfisch (den ohne Öl) geben?
kleiner Schlauli 😀Ui, das wusste ich garnicht. Er sagte immer "Tun Sie mir´ne Kleinigkeit in die Kaffeekasse, dann sind wir quitt"
ICh halte auch ncihts von Tier-KVs. Schon, weil sie bei meiner Katzenzahl unbezahlbar wären, aber bei Einzelkatzen fallen die 10 oder 12 Euro/ Monat nciht wirklich ins Gewicht (das sind 2 Schachteln Zigaretten oder 1-2 Flaschen Wein- oder 10 Tafeln Schokolade/ 5 Tüten Chips) und die können in Fällen wie diesen sinnvoll eingesetzt sein...
Ich persönlich bevorzuge die Sparbuch-Variante, aber mich würde eine Tier-KV auch rund 150-200 Euro/ Monat und mehr kosten, und die kann ich auch direkt an meinen TA zahlen....
ha na bloß gut das ich weder rauche noch trinke 🙂 chips ess ich auch keine, nur schoki 🙂