Tierarztkosten

• Themenstarter Themenstarter Nadine1977
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nichts tier tierarzt tierarztkosten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, waren gestern bei der TÄ. Sie hat die Mautschie geröntgt und es ist leider so, dass irgendwas in ihrem Darm sitzt. "Bestenfalls" ist es irgendein Fremdkörper, Haare o.ä. schlimmstenfalls ist es ein Tumor. Genaues kann sie leider noch nicht sagen. Sie bekommt jetzt jeden Tag Spritzen, zum einen gegen die Schmerzen und zum Anderen, damit sich das, was immer da sitzt, vielleicht löst. Sollte das nicht klappen, wird sie operiert. Nach der Spritze gestern wollte sie das erste Mal nach bestimmt 2 Wochen wieder raus, was mich sehr gefreut hat (ich lasse sie natürlich im Moment nicht). Heute bekam sie auch wieder Spritzen. Laut TÄ hat sie auch keine Schmerzen mehr (Untersucht hat sie sie natürlich VOR der nächsten Spritze). Montag muss ich wieder hin. Mal sehen, wie´s weitergeht.

A

Werbung

ohje, das klingt ja nciht so gut....

Ist der Darm denn durchgängig?
was hat die TÄ denn gespritzt?

Sorge bitte auf jeden Fall dafür, dass Mutschis Stuhlgang weich ist- in dem Fall (Fremdkörper / Darmverengung) ist durchfall besser als Verstopfung
ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute

hallo nadine,

ich hoffe das es "nur" ein fremdkörper ist. hier sind alle pfoten und daumen gedrückt die zur verfügung stehen.

halt uns auf den laufenden bitte.
kathy

Hey Ihr...
Ich musste Mautschie heute beim Tierarzt lassen. Man hat ihr Kontrastmittel gegeben, um zum einen festzustellen, was sie da hat, und zum anderen, um die genaue Stelle auszumachen. Sie wird wohl definitiv opriert.🙁 Morgen Vormittag soll ich anrufen, dann kann sie mir wohl mehr sagen. Mache mir solche Sorgen um sie. Ich hoffe nach wie vor, dass es kein Tumor ist. Nur, sollte es einer sein, hat die TÄ mir gleich gesagt, dass die Chancen auf Heilung fifty-fifty liegen. Bin voll fertig...

ich wünsche dir starke nerven! und deiner kleinen maus gute besserung!

Hey Ihr...
Ich musste Mautschie heute beim Tierarzt lassen. Man hat ihr Kontrastmittel gegeben, um zum einen festzustellen, was sie da hat, und zum anderen, um die genaue Stelle auszumachen. Sie wird wohl definitiv opriert.🙁 Morgen Vormittag soll ich anrufen, dann kann sie mir wohl mehr sagen. Mache mir solche Sorgen um sie. Ich hoffe nach wie vor, dass es kein Tumor ist. Nur, sollte es einer sein, hat die TÄ mir gleich gesagt, dass die Chancen auf Heilung fifty-fifty liegen. Bin voll fertig...
ohje, du arme... in solchenSituationen merkt man erst, wie sehr einem das, was man eigentlich garnciht wollte, ans Herz wachsen kann.....

ICh drücke euch die Daumen, dass die OP gut verläuft udn irgendwie noch bezahlbar bleibt...
Muss morgen acuh mein baby zum Ta brignen udn kann deine gefühle wirklich gut nachvollziehen 🙁

Ich weine mit dir

Werbung:
Hey Ihr...

Ich drücke Dir und Mautschiekatze für morgen ganz, ganz feste die Daumen. Du bist in guten Händen bzw. Mautschie, da mach ich mir keine Gedanken, sie gibt sich super viel Mühe, gerade und besonders für "arme Hascherl".

Bitte berichte, bevor meine Daumen vor Drücken schwarz abgefallen sind.

*drück*

Meine Mautschie musste eingeschläfert werden. Sie hatte nicht nur im Darm einen Tumor, sondern schon in der ganzen Bauchhöhle und die TÄ konnte ihr nicht mehr helfen. Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung.
LG, Nadine

ach du scheisse.....🙁🙁🙁

Fühl dich mal in den Arm genommen

🙁🙁🙁 Och nee - das tut mir so leid. Fühl dich mal umarmt von mir.

Ach Mist!!!🙁

Meine Mautschie musste eingeschläfert werden. Sie hatte nicht nur im Darm einen Tumor, sondern schon in der ganzen Bauchhöhle und die TÄ konnte ihr nicht mehr helfen. Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung.
LG, Nadine

ach nadine... das tut mir so leid, die besten müssen immer viel zu früh gehen.
fühl dich mal gedrückt von mir...

kathy

Werbung:
fühl dich gedrückt, wir zünden heut eine Kerze für Mautschi an.

Ich danke Euch.
Um 16 Uhr kann ich sie abholen, dann kommt sie bei meinen Eltern in den Garten🙁

oje, dann komm gut rüber mautschi!

Ach, Mensch, das tut mir so leid. Nun hattest Du es so gut getroffen kleine Mautschie und nun mußtest Du schon gehen. Gute Reise.

LG, Nadine

Es tut mir von Herzen leid für Deine Mautschie und Dich.....!!

Werbung:
Liebe Nadine,

ohne Dich hätte Mautschie nicht mehr diese Zeit gehabt. Hättest Du weggeschaut wie Andere, wäre sie schon viel früher gestorben und das dann draussen in der Kälte, sicherlich schon im Winter... irgendwo allein im Gebüsch, nass, kalt.

Du hast sie versorgt, ihr ein Heim + Wärme gegeben, Dich um sie gekümmert und ihr jetzt auch erspart, langsam und schmerzvoll und allein zu sterben. Sie musste nicht leiden, durfte schmerzlos einschlafen.

Du hast etwas sehr, sehr Schönes und Wertvolles getan - und irgendwann wird es Dich trösten, dass Du weisst, sie hatte es bei Dir gut und ist nicht alleine draussen elend gestorben.

Sie schaut Dich nun von oben an und wird Dich nie vergessen und hoffen, wenn die nächste arme Samtpfote draussen allein umherirrt, dass Du dann wieder so handelst wie jetzt.

Es tut mir SO VERDAMMT LEID 🙁🙁🙁🙁🙁

Oh nein 🙁

Es tut mir so leid....lauf schnell kleine Maus 🙁

Es tut mir so unsagbar leid... 🙁 🙁

Och nee.... 🙁

Ich wünsche Mautschie eine Gute Reise, und fühl dich mal in den Arm genommen, Nadine.

Der Himmel hat jetzt einen neuen Stern... 🙁

LG