S
Straindsch
Neuer Benutzer
Mich nervt total dass mein TA so RC besessen ist...
Wenn er sonst kompetent ist, würde ich mich die paar Minuten einfach taub stellen
Jeder hat "Fehler".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich nervt total dass mein TA so RC besessen ist...
Mich nervt total dass mein TA so RC besessen ist... er vertreibt das Futter bei sich in der Praxis und bei jedem Besuch will er mir was davon andrehen. Er "empfiehlt gerade jungen Leuten immer die Fütterung von hochwertigem Futter, da man so am meisten Geld sparen kann weil die Katzen dadurch viel gesünder sind"... ich weigere mich halt konstant diesen Schrott zu kaufen, und er versucht es standhaft jedes mal wieder. Nervt mich langsam richtig
2.Variante: Probepäckchen geben lassen und beim nächsten Besuch angeben, dass deine Katze das nicht mag ( oder davon kotzt).
1.Variante: Freundlich lächeln: das haben sie mir bereits X-mal angeboten, ich werde es auch in Zukunft nicht kaufen
2.Variante: Probepäckchen geben lassen und beim nächsten Besuch angeben, dass deine Katze das nicht mag ( oder davon kotzt).
Ich habe natürlich wieder etwas zu nölen, aber nur ein bißchen. 🙂
Die Rechnungen von Laboklin zum Bluttest kamen heute, auf jeder Rechnung sind Versand- und Kurierkosten in Höhe von 6,44 € enthalten. Auch wenn es sich um Pauschalen handelt, finde ich es unangemessen, zudem ja nicht jede Bluprobe separat verschickt wurde.
Meine Mailanfrage an Laboklin wg. dem Cystatin C-Wert bekam ich nicht bentwortet, auf telefonisches Hinterfragen hieß es 'wir beraten keine Patientenbesitzer, nur TÄ'. Na toll, hauptsache die wissen wo sie die Rechnung hin schicken.😡
Schön wäre doch auch mal auf die Backenzähne hinzuweisen, die ja nun nicht wirklich Mahlflächen haben wie bei einem Körnerfresser. 🙂)))
Hmmm.... die sind doch sonst aber sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig am Telefon? 😕
Robbie, hilft das, wenn ich dir sage, daß die Blutproben in der Praxis extra von einem Kurier geholt werden?
Nicht immer, bei dieser TÄ wenn man Glück hat, holt der Kurier es noch bis 16 Uhr, man muss die sonst selber zur Post bringen.
Und wenn ich 2 Blutproben meiner Katzen in einen Umschlag habe, dann guck ich schon doof, wenn ich 2 mal so hohe Versandkosten habe.
Aber wie gesagt, es ist jetzt egal. Ich habe mich nur ganz kurz aufgeregt ('reden' hilft😀), es ist schon wieder gut. Hauptsache, das Ergebnis war für meine Miezen in Ordnung.