Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"GEBT DER FRAU K**** EINE PROBE ROYAL CANIN MIT!"
Zumal sich TA-Helferinnen und Fressnapf-Personal nicht viel nehmen.
Was habt ihr nur für TÄ? 😕
Zu der Frau gehe ich NIE WIEDER
Gratulation also zu deiner Praxis.
Sie hatte ich zu dem Zeitpunkt auch auf die Unsauberkeit der Katzen angesprochen, daraufhin kam: "Dann empfehle ich Ihnen dieses Mittel gegen Depressionen bei Tieren."
Ja... heute hat sich herausgestellt, dass die Beiden eine Blasenentzündung haben....und das wahrscheinlich seit 2 Jahren 🙁 Weil diese Frau mich immer falsch beraten hat.
Ich bin so froh, dass ich endlich auf die Idee einer Urinprobe gekommen bin, und gebe mir eine große Schuld, so lange einen Stein vor dem Kopf gehabt zu haben, dass ich nicht schon eher auf diese Variante der Untersuchung gekommen bin.
Rein vom medizinischen Können ist sie auch "super",
Noch nie hatte eine Katze so schnell 2 Spritzen drin, glaubt mir, ich hätte Aimee' unter Gewalt wegziehen müssen (hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht Blutdruck gemessen haben wollte), ich hatte beim Nachfragen was sie da spritzt noch meine Hand dazwischen gelegt. (Ich habe schon eine TA-Phobie). Sie sagte mir, pflanzliche Mittel, ein kreislaufanregendes und Crataegus fürs Herz, dies sagte mir was vom Forum. Die Spritzen waren drin, ich frug noch öfter nach dem Namen des kreislaufanregenden Mittels, sie stellte die Flasche weg, ich frug weiter, dann 'Prednisolon' 😱😱😱😱😱
Oh jeh... Du gerätst echt immer an die Granaten... Kein Wunder, daß du verbittert bist... 🙁
Ich hab mit meinen TÄ bisher (fast) nur gute Erfahrungen gemacht. Weiß nicht, ob's daran liegt, daß ich Kollegin bin, aber bei mir wird immer alles bis ins Detail diskutiert und erklärt und abgesprochen...
Das ist ja eine Frechheit.😱 Normal gehört sich das vorher mit dem Tierbesitzer besprochen.
Kenne ich aber leider auch nur zu gut. Der eine TA hier hatte sogar die Dreistigkeit gegenüber der Tierärztekammer zu lügen: ich hätte der Injektion zugestimmt ( ne klar; die Injektion erfolgt noch unter Narkose und ich war zu dem Zeitpunkt nichtmal anwesend).😡
Gibt es denn bei dir keine Tierklinik die einen guten Ruf hat, auch wenn sie vielleicht etwas mehr Fahrzeit bedeutet?