Tigerlilly94
Forenprofi
- Mitglied seit
- 27. Juli 2009
- Beiträge
- 2.046
- Ort
- zu hause (nähe leipzig)
Es ist nirgendwo anders,auch hier werden die Katzen ertränkt,an die Wand geschmissen,in die Güllegruben entsorgt und im Wald in Plastiktüten entsorgt.
Die Glückicheren werden in Kartons vor die Türheimtore oder vor der Haustür,auch bei mir abgestellt.
Auch ich werde hier angegriffen,beschimpft und bedroht.
Grade aktuell habe ich tierisch Stress mit einem Bauern der seine Katzen nicht kastrieren lassen will,der unter Anderem im Gemeinderat sitzt und sie haben jetzt beschlossen vor mein schönes Haus am Ortsrand auf ein kleines Stück Gemeinde Wiese Glascontainer zu stellen.
Diese Wiese hab ich jahrelang als Pferdeweide genutzt,ja so kanns einem hier in Deutschland gehn wenn man seine Meinung vertritt
Da wirst Du plattgemacht😡😡
zumindest wird die tötung der tiere von staatlichrer seite (noch?) nicht betrieben, was doch mal ein gewisser unterschied ist.
zu deiner wiese stellt sich mir die frage,ob du eine nutzungsgenehmigung seitens der gemeinde hattest, die dir jetzt entzogen wurde, nur weil ein gemeinderatsmitglied was gegen dich hat oder ob die fläche bisher ungenutzt war und du sie einfach deshalb genutzt hast. es ist nun mal so, dass die gemeinde bestimmte aufgeban zu erfüllen hat und öffentlich flächen für die belange der gemeinde genutzt werden und da private interessen hinten anstehen. und irgendwo müssen die glascontainer ja stehen.