Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-29 Grad .... brrrr affenartig kalt .
Svetlana hat zwar jetzt Strom , aber ich muß die ganze Zeit denken .... hoffentlich fällt der Strom nicht aus .
Ich persönlich kann mir so eine Kälte einfach nicht vorstellen .
Hoffentlich kann sie genug gutes Futter kaufen und bleibt auch selber gesund.
Liebe Grüße
Susann
Das hoffe ich auch!!!
Jedesmal wenn ich die Temperaturen dort lese möchte ich hin und alle Warmkuscheln 🙁... Ist mit den Hunden in Rumänien nicht anders die dort in offenen Zwingern sitzen müssen
Entschuldigt bitte, dass ich mich etwas dumm anstelle, aber ich bin grad erst hergeschubst worden, hatte bisher nichts davon gehört und bin völlig schockiert 😳.
Wer ist denn Andreas G. (Kontoempfänger) und muss ich unbedingt irgendwelche Nrn. im Verwendungszweck angeben? Mir isses doch völlig wurscht, wo Nasen leuchten, ich möchte nur helfen, Leben zu retten 😕.
Gibts evtl. auch eine Bankverbindung eines e.V., über die es ankäme? (bitte nicht falsch verstehen, wir belasten nur gern den Staat etwas mit, wenn möglich 😉)
All den armen Wesen, die es bisher nicht geschafft haben, ganz viel Spaß im Regenbogenland .
Über den Empfänger ist das bisher immer bei Svetlana angekommen 😉
Ich hab´in der Verwendung "Bild egal" eingesetzt, denn es ist ja nur Symbolisch für all die Fellnasen die dann mit Futter versorgt werden 😉....
Ich möchte am liebsten auch mal ein Paket schicken an die Svetlana, weiß aber nicht ob das nicht bei der Poststelle in Sibirien "eingesackt" wird 🙁😳