Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das ändert doch nichts an dem "Freigang" Problem? Die beiden können sich noch so gut verstehen, wenn sie dauerhaft raus will wird sie dort nicht glücklich...
Aber das ändert doch nichts an dem "Freigang" Problem? Die beiden können sich noch so gut verstehen, wenn sie dauerhaft raus will wird sie dort nicht glücklich...
Meine beste Freundin muss nun um ihre beiden bangen (aus dem selben TH) da der Verdacht auf FIP (hoffe das hab ich so richtig abgekürzt) besteht. Wie werden nachher nur noch einen Kumpel für moritz holen und dann das TH meiden...
October, die TE hat die Katze noch nicht zureuck gegeben.😉
Auch wuerde ich Dir dringenst empfehlen, mal im TH zu helfen, sei es auch nur fuer 4 komplette Wochenenden.
Das wird Dir einen anderen, ich sage mal, weiteren, Horizont eroeffnen.😉
Und danch kannst Du Dir sehr gern wieder Kommentare ueber Tierheime erlauben.
Du hast, denke ich, mal schlechte Erfahrung mit einem TH gemacht. Suche ein weiteres auf, oder zwei oder drei, dann wirst Du lernen, ob es an dem TH oder an Dir lag.😉
, hauptsächlich mit putzen und pflegen beschäftigt.
Bei wie vielen Tierheimen muss man denn ehernamtlich geholfen haben, um Tierschutzkritik üben zu "dürfen"? 🙄
Magst du mal hier erklären, was bei der Vermittlung von Ellie richtig gelaufen ist?
Ich habe seit 6 Jahren katzen gehabt und habe mich in viele Sachen eingelesen!
Auch als meine andere beiden sich aus heiterem Himmel nur noch gezofft haben, das habe ich damals mit viel Geduld wieder hinbekomen....
EDIT: ich weiß nicht wie oft ich schon geschrieben habe es Es irgendwo auch mein Fehler gewesen ist. Aber ich habe die Mitarbeiter gefragt ob das klappen könnte und ob über ellie irgendwas bekannt ist. Ich habe da dem TH vertraut.
K
Vor der endgültigen Rückgabe würde ich das Tierheim nochmals auf ihr Verhalten dort ansprechen. Wie hat sie dort gezeigt, dass sie raus möchte