Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Kot konnte ich leider nicht beobachten. Weiß nur das Beide an einem Morgen mit gurgelndem Magen durchs Schlafzimmer schlichen. Das kam auch erst nach der Fütterung von Bozita vor. Weiß leider auch nicht ob die Tetras da besser sind. Hab es aber erstmal von der Futterliste gestrichen.
Ja es tut mir leid das ich mich jetzt so spät rückmelde 🙂 Beide sind aber noch genauso gesund und munter wie am Tag als sie gebracht wurden 😀
Ans Barfen hab ich mich leider noch nicht ran getraut.
Also quasi einfach im Supermarkt ne rohe Hühnerbrust kaufen ja? Klingt nicht allzu schwer 😀
Ist Ropocat ungefähr so hochwertig wie Macs und Grau?
EM ist offensichtlich nicht schlau genug zu verstehen was sie mit ihrem Kaufverhalten unterstützt.. ich hoffe das Mitleser sich da kein Beispiel dran nehmen und ihren Kopf auch zum nachdenken benutzen...
Quicky, da kann man einfach nichts machen 🙁 schön dass du trotzdem versuchst es zu erklären, manchmal bringt es einfach nichts.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es wohl doch einige Katzen gibt, die "Wild" nicht gerne mögen (klar, "strengerer" Geschmack).Das Ropocat (Sorte Hirsch) wurde gestern mit mehr als langen Zähnen gefressen; aber ich bleib am Ball. Heute morgen gab es Mac's (Ente, Pute & Huhn) und das kam relativ gut an.
Bei uns wurde es fast nur zum Pinkeln benutzt und deutlich weniger, als das andere Klo (mit anderem Streu 😉 ).Das CBÖP Streu haben meine nicht gut angenommen; zudem hat es gestaubt wie Sau.