Tierheim vermittelt mir keine Katzen :/

• Themenstarter Themenstarter Fulci
  • Beginndatum Beginndatum
Ui ui ui wie spannend! Viel Erfolg 😀

A

Werbung

So die erste Nacht mit den Beiden überstanden und es lief doch recht ruhig ab 🙂

Lilly hat mutig die Wohnung erkundet, während Nemo leider doch den Abend lieber unter der Küchenzeile verbringen wollte (Hab natürlich mehrfach überprüft was er da drunter treibt) und sich nur ab und zu hat blicken lassen.

Gefressen haben beide noch nicht und auch das Katzenklo wurde noch nicht benutzt. Da mach ich mir doch ein wenig Gedanken.

Nachdem der Handwerker auf dem Flur zu Bohren angefangen hat sitzt Lilly jetzt auch mit unter der Küche...😳

Ganz ruhig... Anscheinend brauchen sie nich etwas um aufzutauen. Stellst du bitte ein Klo ( das offene) erstmal in die Küche? Dann müssen sie nicht ganz soweit und trauen sich Vllt. Drauf.
Futter ruhig auch in die Küche...
Abwarten.... Ich denke das sie spätestens morgen früh etwas fressen.
Wenn du unruhig wirst Ruf ruhig an... Wenn sie morgen immer noch nicht gefressen haben komme ich und gucke nach euch, ok?

Mach Dir keine Sorgen.
Mein Kater hat damals die ersten Tage auch nur unterm Schrank gesessen und kam nur nachts heraus.
Das wird schon!

Mach Dir keine Sorgen.
Mein Kater hat damals die ersten Tage auch nur unterm Schrank gesessen und kam nur nachts heraus.
Das wird schon!

ich hätte eigentlich erwartet das sie eher auftauen.. sind gestern ja auch schon durch die Wohnung..aber nun ja.. abwarten
Lilly hat sich vorm Schlafzimmerspiegel tierisch erschreckt 😀 und durch das Bohren jetzt nochmal..
Die kommen raus.. sicher.

Ich drücke die Daumen dass die beiden schnell auftauen!

Aber ich denke dass bekommt ihr sicher gut hin, zusammen :pink-heart:

Werbung:
Lilly kam recht fix wieder raus. Hat auch den Kratzbaum entdeckt, nen bissl gefressen und hat selig auf meinen Beinen geschlummert. Eben schleicht Nemo aus der Küche und wieder zurück 😉 Denk mal sie braucht wirklich noch ein bissl Zeit.

Das ist doch schon mal gut. Gib den beiden Zeit, sie müssen sich eingewöhnen.😉

Beide haben gefressen und das Klo benutzt 😉 Alles Roger.

Nemo hockt mal zur Abwechslung auf statt unter den Küchenschränken. Alles wird gut^^

Super.... Wenn was dringend ist Ruf ruhig durch, bin die nächsten Tage etwas beschâftigt.

so wie schauts aus bei euch? Mein Telefon war am We stilll, also alles i o hoffentlich?

Werbung:
Alles fein 🙂 Es wird gut gefressen und man fühlt sich wohl. 🙂

Weiß jemand zufällig etwas über die Klumpstreu von fit&fun Bioclean zu berichten? Ich wundere mich, dass ein 20-kg-Beutel nur 5 € kostet, während mein bisheriges von Premiere Sensitive für 12 kg rund 11 €, also mehr als das Doppelte kostet. Die Bewertung im internet war an sich ganz gut. Habe es aber noch nicht aufgemacht und bin ein wenig besorgt, dass es vielleicht doch nicht gut ist.

Habs mal bei Google eingeben und schon der erste Eintrag ist ein Thread wo das Streu nicht ganz so gut weg kommt. 😉

Hallo fulci,

ich habe deine Beiträge auch mitverfolgt und freue mich riesig für euch drei.
Gibt's bald ein paar Fotos von euch? :verschmitzt:

Wenn ich endlich das Kabel fürs Handy wieder finde sehr gerne 🙂

Werbung:
ich bin jetzt auch unterwegs.. hab es leider diese Woche nicht geschafft mich zu melden.. hole das aber nach.. würde mich freuen ein paar Fotos hier zu sehen wenn cih wieder zurück bin 😳

Huhu 😀

Nach langer Zeit melden wir uns mal wieder 😉

Ja wie soll ich sagen. Die Beiden scheinen sich hier bei mir sehr wohl zu fühlen.
Auch Nemo die anfangs noch ein wenig schüchtern war ist total aufgetaut.

Das Sagen in der Wohnung hat wie es scheint wohl Lilly jetzt (zumindest bekommt Nemo das manchmal zu spüren 😉 )

Der Balkon ist nun auch schon seit längerer Zeit katzensicher und das Stückchen Freiheit genießen beide auch sehr.

Was das Futter angeht bin ich immer noch bissl am experimentieren...zum Glück mögen Beide alles was man Ihnen vorsetzt (das klingt jetzt schlimmer als ich es meine 😉) Konnt mich bisher noch auf keine Marke als Hauptfutter festlegen, weil ich gern Abwechslung bieten möchte. Quasi mal einen Tag MACs, einen Tag Grau, einen Tag Lux etc.

Ist Bozita eigentlich wirklich so schlecht? Das Zeug aus der Dose wird gern gefressen aber das KaKlo stinkt danach fürchterlich.

2myonbm.jpg

ehcjr8.jpg

Leider keine so guten Fotos..brauch ne neue Kamera :/

uiii, supi *G* da sind ja meine beiden ehemaligen 😀
Hatte schon immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt dich anzustupsen wo die Fotos bleiben aber irgendwie ist das untergegangen.
Bozita wird häufig nicth sooo gut vertragen, kann es sein das sie von dem Futter etwas weicheren Kot haben? und es daher stärker stinkt?
Unkompliziert mit Futtern sind sie gott sei dank schon fast immer... du kannst ihnen auch gerne was rohes anbieten, das fressen sie super gerne.