Und nun erklär mir bitte irgendwer, warum JETZT eine Stellungnahme folgen sollte, weil ihr, die eigentlich nichts aber auch garnichts damit zu tun haben, die weder direkt betroffen noch sonst was sind, danach schreien???
Wann eine Stellungnahme kommt und was darin stehen wird und ob euch gegenüber eine gemacht wird, entscheidet wohl keiner von euch und wohl auch kein sarkastischer Hetz-Thread!
Und falls jetzt die Frage nach sarkastisch "wo denn?" kommt... Sorry... Aber egal wie kann man die gelisteten Punkte von Mondsüchtig wohl triefen sehen...
Wenn ihr nicht grad PS für die THM sein wollt, werden wolltet oder wart oder eine Katze in den letzten 4 Wochen adoptiert habt oder wollt oder wolltet, ist es mir schleierhaft, warum ihr euch so hochzieht.
Tolle Tierschützer seit ihr! Jede Katze, die durch so einen Scheiß kein zuhause findet, geht auf eure Kappe!
Die THM wird nämlich garantiert zukünftigen Adoptanten die Informationen zukommen lassen, die sie brauchen und wünschen!
Ansonsten kann ich mich Manuela nur anschließen!
sveni, die stellungnahme muss gar nicht jetzt folgen.
aber ich denke einfach,dass andeutungen die sache nur wieder verschlimmern. wenn man nicht weiß,dass etwas mit den katzen passiert ist, findet man gar keine infos.
findest du das ok?
wenn etwas nicht gestimmt hat und die TH recht hat, dann kann sie auf der HP öffentlich posten,dass einige katzen durch manipulation gestorben sind, ermittlungen laufen, es aber keine weitere ansteckung gibt
(falls das alles so passiert ist. ich wage da aber auch keine vermutung)
mich würde es hinterher abschrecken, kurz vor der adoption solche infos zu erhalten und nicht gleich von anfang an.
wenn weitere katzen nicht adoptiert werden, geht das nicht auf kappe derer, die nachfragen und sich gedanken machen.
bisher wurde nicht gehetzt, davon distanziere ich mich.
im grunde schießt sich die THM da ins eigene bein, so leid es mir tut.
ich habe auch einen kater von der orga und nachdem ich das hier im forum gelesen hab, hatte ich furchtbare angst, auch wenn das schon im dezember war.
anfangs wusste hier keiner,was genau los ist.
und so,wie ich mich gefühlt habe, ging es sicher auch anderen, die anfang des jahres eine katze adoptiert haben.
und ich muss nina da mal zustimmen, wenn sarah die katzen manipuliert hat (wie man das aus den alten thread herauslesen kann. interpretation oder nicht), wieso leben dann ausgerechnet die katzen noch, die bei ihr aus PS waren?