Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mit meinen Kater das Problem das er seit gestern morgen nichtmehr aufs Klo ging, bzw kein Wasser lassen konnte. Ich war auch gestern bei meiner Tierärztin, wo ein Röntgenbild etc gemacht wurde. Sie sah dort nichts bedrohliches, ausser eine ganz kleine Fläche in der Blase die etwas auffällig war. Er bekam Medikamente und sollte über Nacht gucken ob er auf KLo geht.
Da hast du natürlich recht, aber ich finde es eigentlich überraschend, dass der Kater überhaupt aufgenommen wurde.M.M.n. hätte hier auch der Kater aufgenommen und behandelt werden müssen, ohne dieses ganze Drumherum.
Es war halt die nächstgelegene Klinik, die halt direkt Ratenzahlung ablehnte (obwohl es bei vorherigen Anruf noch kein Problem war).
Das ist ja auch "krass " bei euch,das viele Tierbesitzer mit Tieren dann abgewiesen werden .🙁
Aber eventuell haben viele Tierklinike schlechte Erfahrungen mit dem Bezahlen und der Ratenabzahlung von dem Besitzern machen müssen und sind deshalb einige so drauf.
Die Tiere müssen dann sogar darunter leiden,wenn nicht sofort das passende Geld zur Anzahlung da ist.
Also um euch auch hier auf den laufenden zuhalten bzw auf dem aktuellen.
War vorhin im Tierheim und habe mit der Leiterin gesprochen. Der Kater brauchte eine Penisop, und befindet sich zurzeit noch in der Klinik. Sobald der Kater im Tierheim ankommt, rufen sie mich an und ich darf ihn abholen und wir vereinbaren eine Ratenzahlung.
Die Ratenzahlung wird unter Umständen nicht nötig sein, da wir hier ja auch aktiv werden konnten (und in ruhe rumfragen konnten wegen Hilfe), und haben die Summe komplett zusammen die mir beim Arzt genannt wurde!