Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zähne sind bei der Uelzener mitversichert.
Was nur extra geht ist die Zahnsteinentfernung. Die ist nur bis zu 100€ im Jahr bezuschust und teilt sich das mit den Parasitenmitteln und den Impfkosten.
Hast du Zahnerkrankungen, es müssen Zähne extrahiert werden ... ist das eine normale Regelleistung.
Bei einer richtigen Zahnbehandlungen inklusive intraorales Röntgen (mind. 4 Aufnahme vor Extraktion plus ca. 2 Aufnahmen nach Extraktion), Inhalationsnarkose, Monitoring, maschineller Beatmung, Infusionen, Zahnsteinentfernung und Extraktion muss man mit mind. 400-500€ rechnen.
Wir bezahlen dafür in unserer Klinik durchschnittlich 700€.
Zahnsteinentfernung als einzelner Posten macht so 50-70€ aus - da wurde das Tier aber noch nicht narkotisiert.
Vorerkrankungen musst du alle angeben.
Oje, er ist doch auch noch nicht alt, 8 Jahre? Fühl dich mal gedrückt, ich drücke euch die Daumen 🙁Yoda... mein Goldkater
Ich möchte auch mal ganz dumm fragen: ist eine KV ausreichend in dem Fall, dass ich Toni (BKH, 4 Mon) zB auf HCM prüfen lasse und es wird dann (Gott bewahre!) diagnostiziert..... Also die Folgekosten wie zB. Medikamente etc.?
Zzt. liebäugel ich mit Petplan da mir Uelzener zu teuer ist.
Was haben denn, bitte schön, akute Verletzungen und deren Folgen mit Vorerkrankungen zu tun? NADA!
Bei Vertragsabschluss habe ich Ihnen mitgeteilt, dass meine, damals 10 Monate alte Katze keine Vorerkrankungen hat. Warum dann erneut das blöde Nachgefrage?
Mein TA hat mich angerufen und gefragt, was er auf den Schwachsinn antworten soll. Er wollte mir natürlich nicht schaden. Ich finde dieses Gebaren der Versicherungen unseriös und alles andere als normal. Sie haben die kompletten Rechnungen mit Auflistung aller Einzelposten bekommen, und inzwischen scheinen die Kunden dieses Misstrauensverhalten auch noch zu akzeptieren. Ich finde das einfach nur mies.
Und was ist an frischen Verletzungen mit Dokumentation Betrug? Verstehe ich beim besten Willen nicht!