Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
kann ich hier von Eurem schon vorhandenen Wissen profitieren? 🙂
Spricht etwas gegen die Vollversicherung der Agila, also die für 30,90 Euro/monatlich?
Tierkrankenschutz Vergleich, günstige Tarife - AGILA
Hier muss ich jetzt nochmal blöd nachfragen.Bemängelt wird bei der AGILA gelegentlich die relativ geringe Abdeckungssumme für ambulante Behandlungen, die je nach Tarif nur zwischen 500 und 1100 € jährlich beträgt.
Fällt die Diagnostik auch darunter?Alles was nicht OP oder Vorsorge ist sozusagen.
Danke für die Rückmeldung. 🙂
Fällt die Diagnostik auch darunter?
Dann ist diese Versicherung ja wirklich eher uninteressant.Wenn keine OP folgt, sondern nur reine Diagnostik und konservative Behandlung, dann gilt die jährliche Obergrenze. Bei einem chronisch kranken Tier, das regelmäßig z.B. Ultraschall oder Blutbild oder teure Medikamente benötigt oder im Notdienst in die TK muss, hat man u. U. die Leistungsgrenze schnell erreicht.
Gibt es denn überhaupt eine Versicherung, die ambulante Heilbehandlungen unbegrenzt übernimmt?
HanseMerkur auch (nicht in allen Tarifen)Gibt es denn überhaupt eine Versicherung, die ambulante Heilbehandlungen unbegrenzt übernimmt?
Wow, da gilt es sich ja echt einzulesen.Du kannst ja mal bei Check24 ganz unverbindlich einen Vergleich starten. Dort stehen auch die jeweiligen Bedingungen und Leistungen der einzelnen Tarife.
Ist hier auch jemand bei der Barmenia? Wie ist das, wenn ich Dentalröntgen machen lasse und es wird nichts gefunden. Wird die Rechnung trotzdem übernommen?
Das klingt auch richtig super! 👍Sehr gut fand ich auch, dass in den Bedingungen steht, dass die HM nach einem Schadensfall nicht kündigt und nach drei Jahren überhaupt nicht mehr kündigt.
Das habe ich gerade in dem Angebot über Check24 anders gelesen. 🤔Außerdem erhöhen sich die Beiträge mit dem Alter der Katzen nicht.