M
masterfrau
Benutzer
Hatte er/ sie noch andere Symptome?Ne Pasteurellen-Infektion. Also mit AB zu behandeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte er/ sie noch andere Symptome?Ne Pasteurellen-Infektion. Also mit AB zu behandeln.
Ich hab hier auch so ne neuerdings manchmal hüstelnde Kandidatin, allerdings hat sie, als es vor knapp 2 Wo anfing, parallel viel Haarballen erbrochen.Ne Pasteurellen-Infektion. Also mit AB zu behandeln.
Nur unspezifische. Bisschen weniger spielfreudig, bisschen unbegeisterter Fressen (wir reden von einer sehr aktiven und verfressenen Katze, sie hat also gespielt und gefressen. Nur mit weniger Elan)Hatte er/ sie noch andere Symptome?
Hab ich noch keine Erfahrungen, mein Kater hat ja noch top Zähnchen, ab und an werden die mit nem fingerling gereinigt und ich hoffe dass er vor 10 keine zahnprobleme bekommt und ab 5 bist ja dann eh mit 20% sb dabei. Geplant ist die Vorsorge bis 5/6 selber zahlen ich glaube der Zuwachs wird 100€ auf Behandlung, 25 auf Vorsorge.Also die Agila will für Vollschutz 41,90, darin enthalten sind 600 Euro ambulante Behandlungen und bis zu 3000 Euro Op - Kosten, allerdings schreiben die, auch Zahnprophylaxe.
Verstehe ich so, dass Zahnsteinentf. dazu gehört? ...mit Dentalröntgen und evtl Extraktion von Zähnen, aber auch, wenn beim Röntgen nix rauskäme und nur Zahnsteinentfernung gemacht würde?!
Das schliessen nämlich fast alle sonst aus und es gibt ne Pauschale von 100 - 120 Euro für Zahnprophylaxe
Wie alt ist Ole denn?
Nein, keine@masterfrau
Hat deine Katze Vorerkrankungen? Sry, wenn ich's überlesen habe.
Ich schrieb:Nur unspezifische. Bisschen weniger spielfreudig, bisschen unbegeisterter Fressen (wir reden von einer sehr aktiven und verfressenen Katze, sie hat also gespielt und gefressen. Nur mit weniger Elan)
Husten bei Katzen ist immer pathologisch. Also anders als beim Menschen. Und er kann alle möglichen Ursachen haben, von Herz über Asthma bis Infektion oder Parasiten. Deshalb ist dem nachzugehen.
Wieso fragst du? Hustende Katze zu Hause?
Ah, hatte sich überschnitten.Ich schrieb:
ch hab hier auch so ne neuerdings manchmal hüstelnde Kandidatin, allerdings hat sie, als es vor knapp 2 Wo anfing, parallel viel Haarballen erbrochen und Gras gefressen.
BB o.B., also keine Leukos erhöht, Eos und Neutros niedrig, abhören unauffällig, bin unsicher, wie und ob ich weiter verfahren soll
Der link führt auf die Seite, irritierend finde ich zahnbehandlung ist zusatzbaustein und weiter unten "zusatzkeistung Gebiss" steht dann bis 500€ pro Jahr.Hat die auch einen Namen? (Ich lese gern Kleingedrucktes 😅)
Damals und jetzt noch für Frida und Sisi die Agila.Das ist aber sehr sehr günstig. Welche ist das ?
- Zähne (mit Zusatzbaustein "Gebiss") bis 500€ pro JahrHab gerade ne Werbung für ne neue Krankenversicherung gesehen.. Zumindest hab ich von der noch nichts gehört.
Angeblich sind keine Altersbeschränkung dabei...
Ich habe eben mal auf der Seite geschaut, aber nur oberflächlich.. Für Sancha (ca. 10 Jahre) würde ich ca 45€ bezahlen bei 90% übernahme - allerdings hab das Kleingedruckte nicht gelesen..
Edit weil Link vergessen 🫣
Versicherung
Den Link gab's vorher noch nicht 😉Der link führt auf die Seite, irritierend finde ich zahnbehandlung ist zusatzbaustein und weiter unten "zusatzkeistung Gebiss" steht dann bis 500€ pro Jahr.
Das is n bißchen knapp find ich
Der Name ist Figo
Cool da hast du dann noch zwei bei der Agila im alt-Vertrag, gab's da in der zeit mal Erhöhung oder sonstiges?Aber das ist schon 13 Jahre her.
Keine Krankenversicherung für KatzenAsspario
Zu teuerDeutsche Familienversicherung
Vollversicherung Katze (Premium, alle niedrigeren Tarif übernehmen keine Notdienstgebühr)Interlloyd
Keine Krankenversicherung für KatzenMünchener Verein
Vollschutz exklusiv:
Katzenkrankenversicherung noch nicht verfügbar.Petwish
50€ jährliche GesundheitspauschaleSantavet
50€ jährliche Gesundheitspauschale beim "Premium Best" Tarif. Einmalig 50€ Gesundheitspauschale für alle niedrigeren Tarife