Tierkrankenversicherungen

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    krankenversicherung tierkrankenversicherung

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja schon im normalen Tarif drin ja - aber dennoch nur 500 Euro abgedeckt - so verstehe ich das zumindest...

Und euer neues Fellchen hat aber noch alle ZĂ€hne?

Blick auch nimma durch đŸ€ą vorhin bei der Uelzener mal geschaut, aber irgendwie berechnet es mir immer nur OP-Versicherung, obwohl ich den Button fĂŒr komplett Versicherung anklicke 🙈

In einem anderen Thread hier schreibt jemand ab 5 Jahren empfiehlt sie die Allianz!

Morgen schau ich mal noch die BARMENIA und PETOLO an - fĂŒr heute reicht's 😮

Gute Nacht liebe Foris + Fellnasen ⭐🌠🌜

A

Werbung

Das ist ja interessant - bei Finja wurde zum Beginn des zweiten Versicherungsjahres ordentlich erhöht, obwohl zuvor nie eine Rechnung eingereicht wurde. Und sie ist noch nicht mal zwei Jahre alt.

Komischerweise standen in dem Brief fĂŒr 2024, dieses Jahr (4.Geburtstag), nĂ€chstes Jahr, 2027 und 2029 drin.
Ich muss vielleicht noch mal nachfragen,wieso.

Die BeitrÀge werden eigentlich nur im 3.,5. und 7. Jahr erhöht (wenn nicht eine grundsÀtzliche Erhöhung erfolgt)

Ich hatte die Beiden 2023 kurz vor ihrem 3.Geburtstag versichert. Vielleicht ist das der Grund, weil ich vielleicht 350 Tage 3-jĂ€hrige Katzen fĂŒr 2-jĂ€hrige versichert hatte und sie das Geld wieder rein holen wollen.

430 bzw. 460€ fĂŒr Premium inkl. Zahn finde ich aber völlig in Ordnung.