A
Andrea87
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi jetzt muss ich euch mal fragen.
Findet ihr das es Tierquälerei wenn Katzen nur in der Wohnung leben? Also wenn es in der Wohnung genug Platz und Klettermöglichkeiten gibt und nach möglichkeit auch noch nen Balkon?
Findet ihr das es Tierquälerei wenn Katzen nur in der Wohnung leben?
Ich bin da oft zwiegespalten muss sich zugeben.... Klar versuche ich, Ihnen viel Abwechslung in der Wohnung zu bieten, der Balkon is auch eingenetzt und da dürfen se immer raus, wenn wir da sind.... aber ich denke, Freilauf und alles damit verbundene kann ich Ihnen nicht ersetzen....
Hi jetzt muss ich euch mal fragen.
Findet ihr das es Tierquälerei wenn Katzen nur in der Wohnung leben? Also wenn es in der Wohnung genug Platz und Klettermöglichkeiten gibt und nach möglichkeit auch noch nen Balkon?
Persönlich bin ich zu egoistisch für Freigängerkatzen (könnte es nicht ertagen, wenn sie tagelang nicht nach Hause kommen, möchte meine Katzen immer um mich haben), denn ich habe die Katzen schließlich geholt, damit es MIR besser geht.
Ich auch, und ich stehe dazu. Warum soll man Katzen nur aus Altruismus holen. Das heißt nicht, daß es ihr deswegen schlechter gehen muß.Persönlich bin ich zu egoistisch für Freigängerkatzen (könnte es nicht ertagen, wenn sie tagelang nicht nach Hause kommen, möchte meine Katzen immer um mich haben), denn ich habe die Katzen schließlich geholt, damit es MIR besser geht.
Das finde ich auch, nur wir können sie z.B. nicht rauslassen, bei uns im Haus wohnen 2 große Hunde die immer draussen sind, wie gesagt wohnen wir unterm Dach, somit könnten sie nicht wies ihnen beliebt rein und raus gehen.
Tierquälerei ist es nicht. Aber meiner Meinung nach mindestens genauso wenig artgerecht wie Einzelhaltung.