hallo,
eigentlich denke ich nein. solange sie es nicht kenne oder wollen, ist es ok. kennt es eine katze, sollte man sie soweit möglich auch weiterhin lassen...
ich hadere zur zeit ein wenig mit mir. sind wir doch in ein haus mi garten gezogen. noch keine fliegengiter am fenster, da wir die anfertigen lassen und der garten ist auch nch nicht katzensicher. ich glaub sie langweilen sich, a sie ihren balkon kannten.
der garten wird noch gemacht. haben mal provisorisch was hingestellt, ist aber nicht das wahre, da wir sie immer rein und raus tragen müssen...
nun werden wir sicherlich noch bis nächsten ommer brauchen mir dem vernetzen und ich finde es raurig das ich es ihnen diesen sommer nicht mehr bieten kann... nur so ab und an mal.... ich denke, wenn die fenster venetzt sind, ist das wieder was anderes, aber dennoch werden sie es vermissen...
ich möchte es ihnen auf jedenfall wieder ermöglichen. nur leider haben wir biher nch keine idee wie...
den ausgang haben wir, nur die umsetzung zum kompletten vernetzen, der fehlt.
denkt ihr ihnen gehts jetzt schlecht? sie mauzen ab und an um aus zu kommen und cheinen auch manhcmal lange weile zu haben... aber sonst...
sie haben fast 60 qm mehr... insgesamt 120 qm auf 2 kratzbäume, deckenhoch stehen schon, ein dritter kommt. sie dürfen mittlerweile ins schlafzimmer, so sind alle räume offen...
kathy