balulutiti
Forenprofi
Das Medikament heißt Ketamin.
aber Ketamin erzeugt doch eine Narkose (und Schmerzfreiheit.....)!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen kleinen Einblick und Du hast viele Filmchen gesehen die Dich beeinflusst haben.
woher willst DU wissen was ich schon alles gesehen hab? Woher willste wissen was ich für Leute und Kontakte hab?! Ich bin nicht umsonst so eingestellt zu Tierversuchen, das was ich gesehen und gelesen hab waren Fakten, darum auch meine Wut!
Glaub nicht du hast hier einen von den PETA-Idioten vor dir, ich weiß wovon ich spreche!😡
das stimmt, sorry aber der Krach in dem anderen Thread hat mich etwas empfindlich gemacht😳
ich weiß leider nicht mehr wie das lähmende Gift heißt (werd mich nochmal informieren) aber es hatte kaum Einfluss auf die Operation. Ich kannte diese Methode auch aus normalen Krankenhäusern, da wurde es aber für etwas anderes verwendet.
Das Tier ist ja stillgelegt also verläuft die Operation ja so normal als läge es in einer Narkose. Es hat glaube ich eine leicht betäubende Wirkung, aber das Tier bekommt eigentlich fast alles mit. Ich weiß nur, dass dieses Mittel den Schmerz nicht komplett abschaltet und das fand ich grausam!
im Moment ist die Person die mir das Mittel sagen kann nicht online, ich frage ihn sobald er wieder da ist
das war kein trotziges Gehabe sondern Kontra-.-
ich versuch die Beweise nochmal aufzutreiben, ich weiß nur nicht wie lange das dauert bis ich da wieder rankomme
ich stelle sie dann aber hier rein
Jetzt weiß ich was Du meinst, Botox 😀😀😀😀😀 (War ein Witz!)
Geht mal ins Interenet, da gibt es massenweise Berichte dazu. Tierversuche in der Kosmetik, GEHT GARNICHT.
Aber Waschmittel - weiß, weißer am weißesten und Putzmittel benutzt du bestimmt auch? Die sind alle an Tieren getestet.
Denks du.
Ich reinige meine Wohnung nur mit Dampf, ist sauberer und gesünder. In die Waschmaschine kommen Soda und Naturseife und meine Wäsche ist, um mit einer bestimmten Werbung zu sprechen "Weiss, weisser gehts nicht. Ausserdem gibt es auch Waschmittel die ohne Tierversuche auf dem Markt sind, man muss nur ein wenig suchen.
Und was machst Du wenn Du bspw einen Gehirntumor bekommt? Sterben?
Was mache ich wenn ich von einem Auto überfahren werden könnte?
Ich bleib am besten daheim und gehe nicht mehr auf die Strasse.
Der Vergleich hinkt.
Denks du.
Ich reinige meine Wohnung nur mit Dampf, ist sauberer und gesünder. In die Waschmaschine kommen Soda und Naturseife und meine Wäsche ist, um mit einer bestimmten Werbung zu sprechen "Weiss, weisser gehts nicht. Ausserdem gibt es auch Waschmittel die ohne Tierversuche auf dem Markt sind, man muss nur ein wenig suchen.
Der Vergleich hinkt in keinster Weiße. Ich bin an einer bis dato unheilbaren Krankheit erkrankt, ich bin froh dass geforscht wird. Komme erst mal in so eine Lage, dann verändert sich die Denke. Nur aus Neugierde, warum hinkt der Vergleich?
Es tut mir leid für dich, dass du so krank bist.
Aber auch in der Tumor-Forschung und bei anderen Erkrankungen gibt es Mittel und Wege, die Wirkung von Medikamenten anders als an Tieren zu testen und das mit oft besseren Ergebnissen.
Und das mit dem Vergleich war als Scherz gemeint.
Ich hoffe trotzdem, dass man dir helfen kann.
Es tut mir leid für dich, dass du so krank bist.
Aber auch in der Tumor-Forschung und bei anderen Erkrankungen gibt es Mittel und Wege, die Wirkung von Medikamenten anders als an Tieren zu testen und das mit oft besseren Ergebnissen.
Und das mit dem Vergleich war als Scherz gemeint.
Ich hoffe trotzdem, dass man dir helfen kann.
Da wurden auch Tierversuche gemacht und das Mittel als unschädlich eingestuft, hauptsächlich für Schwangere. Das Ergebniss hat man dann gesehen, die ganzen Kinder, die ohne Arme oder Beine zur Welt kamen und heute gibt es sehr viele Fachleute in der Forschung die ganz klar sagen, dass die Ergebnisse von Tierversuchen nicht auf den Menschen übertragbar sind.