Tiger Kater in 33617 Bielefeld gefunden

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Kekskoenigin

Kekskoenigin

Forenprofi
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen saß dieser Kater, kastriert, geschätzte 12-15 Jahre, ganz zahm und verschmust, sehr abgemagert, eine heilende Bissverletzung, im hohen Gras auf der freien Fläche an der Artur-Ladebeck Straße Ecke Friedrich List Straße (wo der alte Marktkauf stand)
Ich konnte ihn einfach nehmen und in den Kennel setzen.
Habe ihn beim Tierarzt durchchecken lassen. Er ist leider nicht gechipt, er hat eine Tätowierung, sie ist leider nicht mehr lesbar.
Ich habe ihn ins Tierheim Senne gebracht. Dort sitzt er jetzt erstmal in Quarantäne und wird versorgt....
Wer kennt den alten Mann, er ist so zahm, er muss jemandem gehören.....

15663718tx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab das mal in 2 Vermisst-Gruppen bei FB geteilt.

Super, danke!

Danke für die links 🙂

Habe gerade mit dem TH telefoniert. Dem Opi geht's gut :pink-heart:
Er futtert ordentlich und ist schmusig...
Eine Vermisstenanzeige die auf ihn passt hat das Tierheim leider nicht vorliegen... 🙁

Werbung:
Hier nochmal die Fundstelle auf der Karte.....

15668210gx.jpg

Seht ihr wie klug er war? Auf der einen Seite Bahngleise (mit ICE Verkehr) und die Stadtautobahn zu Fuß ca. 5 min., auf der anderen Seite eine Hauptverkehrsstraße mit Straßenbahn.

15668234hb.jpg

Und der gute setzt sich auf die Wiese und bleibt da.... (Es scheint dort viele Mäuse zu geben, es Kreisen auch immer mal wieder Greifvögel 😉)

Hallo ihr Lieben Tierfreunde...... Wollte Euch nur mitteilen das dieser Opa-Kater wirklich ein Zuhause hat, gar nicht weit von seinem Fundort...�� Werde Morgen Kontakt aufnehmen und Wir freuen uns schon wenn wir Ihn bald wieder bei uns haben! ��:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kittycat01,

Das freut mich, dass der Opi bei Dir wohnt.

Darf ich fragen, ob er schon immer dort Freigang hatte? Das Gebiet sieht für mich sehr gefährlich aus mit ICE Trasse und Strassen.

Alles Gute für Euren Opi.

Es ist schon noch ein wenig von seinem zuhaus entfernt.... Er liebt seinen Freigang über alles... Dort ist keine Hauptstr. Wie an der Arthur ladebecker!!!😊

Es ist schon noch ein wenig von seinem zuhaus entfernt.... Er liebt seinen Freigang über alles... Dort ist keine Hauptstr. Wie an der Arthur ladebecker!!!😊
Dieser Kater hat schon eine lange Geschichte zu erzählen.... Und vieleicht wenn ihr mögt wird er sie hier einmal bekannt geben!!! :pink-heart: er wird sich freuen wieder daheim zu sein und ich freu mich auch riesig 😍

Werbung:
Ohhhh ich bin gespannt und würde gern alles wissen 🙂 er ist sooooo lieb

Und vor allem: wie heißt der Zauberkater?

Der Opi Zauberkater heißt Munky....❤❤❤

Soooo 🙂 Munky :pink-heart:
Wie lang war der alte Kerl denn unterwegs? Habt ihr im Tierheim schon jemanden erreicht?

Werbung:
Habe eben nochmal mit dem Tierheim telefoniert, der Opi ist wieder Zuhause!
3 Wochen war er auf Achse!
Kittycat, wie alt ist er eigentlich? Geschätzt wurde er auf 12-15!
Und wie geht es ihm? Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Munky