andrea5962
Erfahrener Benutzer
hallo zusammen.
nachdem meine zwei katzen ein jahr lang in unserem ``ausbruchsicheren ``garten durften( aus dem sie leider immer ausgebüxt sind), haben wir gestern die tür geöffnet.nach ca 1 std waren beide wieder da. wollte die tür dann zumachen weil es dunkel wurde. so schnell konnte ich gar nicht gucken und weg waren sie. trotz rufen und leckerlie haben wir sie nicht mehr reinbekommen.
heute morgen saß nici vor der schlafzimmertür. sie hatte hunger.
aber keine spur von timmi. eigentlich hätte ich eher vermutet das nici länger unterwegs ist,sie ist sehr zutraulich und hat keine angst. timmi ist sehr zurückhaltent fremden gegenüber und sehr ängstlich und vorsichtig.
und gerade er ist wohl weiter weggegangen.
bin unseren weg abgegangen , habe leckerliedose geschüttelt und gerufen, aber er scheint weiter weggegangen zu sein.
was mach ich jetzt.
ich habe gedacht er kommt nach hause. er muss doch hunger haben.
ohje, ich bin total nervös.und habe angst das er nicht mehr wieder kommt.
ist es denn normal das kater weiter vom haus weggehen?
andrea
nachdem meine zwei katzen ein jahr lang in unserem ``ausbruchsicheren ``garten durften( aus dem sie leider immer ausgebüxt sind), haben wir gestern die tür geöffnet.nach ca 1 std waren beide wieder da. wollte die tür dann zumachen weil es dunkel wurde. so schnell konnte ich gar nicht gucken und weg waren sie. trotz rufen und leckerlie haben wir sie nicht mehr reinbekommen.
heute morgen saß nici vor der schlafzimmertür. sie hatte hunger.
aber keine spur von timmi. eigentlich hätte ich eher vermutet das nici länger unterwegs ist,sie ist sehr zutraulich und hat keine angst. timmi ist sehr zurückhaltent fremden gegenüber und sehr ängstlich und vorsichtig.
und gerade er ist wohl weiter weggegangen.
bin unseren weg abgegangen , habe leckerliedose geschüttelt und gerufen, aber er scheint weiter weggegangen zu sein.
was mach ich jetzt.
ich habe gedacht er kommt nach hause. er muss doch hunger haben.
ohje, ich bin total nervös.und habe angst das er nicht mehr wieder kommt.
ist es denn normal das kater weiter vom haus weggehen?
andrea