Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt und muss mich zwingen mir nicht zuviel Hoffnungen zu machen ...
Ich habe gerade nach Fundkatzen gesucht und zwar in allen kleineren und größeren Städten im Umkreis. Jetzt sehe ich auf der Internetseite einer Stadt, die 25km von uns entfernt ist (!!!), einen Fundkater - und er sieht aus wie meiner. Leider kann ich es nicht 100%ig sagen, da er auf dem Foto nur von der Seite zu sehen ist, aber ich bin mir ziemlich sicher das es mein Katerchen ist.
Ich muss mich wirklich bremsen, damit ich mich nicht zu sehr freue und am Ende ist er es doch nicht....Vor allen Dingen ist es doch recht unwahrscheinlich das er ca. 25 km in einer Woche zurücklegt, oder 😕? Am 17.08 haben wir ihn zum letzten Mal gesehen und am 25.08 soll er in dieser Stadt zugelaufen sein...Kann das sein? Wobei meine Eltern und mein Bruder auch in dieser Stadt leben- ich habe schon überlegt ob er sich als Blinder Passagier in ein Auto geschmuggelt hat, - aber eigentlich macht er um Autos einen großen Bögern, er hasst Autofahren...
Das Fundbüro hat natürlich erst am Montag wieder geöffnet, daher muss ich mich jetzt wohl oder übel in Geduld üben. Ich hoffe so das er es ist.
Bitte drückt mir die Daumen!