Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann versuche es mal mit den Phytolegasel.
Milde Mahlzeit ist schon mal gut. Ich habe auch gute Erfahrungen mit dem Animonda vom Feinsten und dem Animonda Integra Sensitive gemacht, als unsere Leberwerte erhöht waren. Du kannst auch ruhig mal einen Tag mit gekochter Hühnerbrust (ohne Haut) einlegen, das entlastet die ganze Verdauung und damit auch die Leber.
Mac's wurde hier überhaupt nicht vertragen, als wir die erhöhten Leberwerte hatten. Beim Grau gingen vom Fettgehalt her die Sorten mit Reis. Ich weiß nicht, wie viel Fett die getreidefreien Sorten hatten, das könnte schon drüber sein.
Bozita ist auch recht fettarm, das müsste also ebenfalls gehen.
Grau und Macs frisst Timmy auch nur recht widerwillig. Am liebsten mag er zur Zeit Miamor Ragout Royale. Egal ob mit Soße oder in Gelee. Oder das Cachet von Aldi mag er ganz gerne, auch am liebsten die Sorten in Gelee.
Also liege ich doch nicht ganz falsch mit meiner Buffett-Auswahl 😉
Und der Protein-Anteil im Futter sollte unter 10 % liegen, oder?
Oh, vielen Dank, dann hab ich ja noch ein bisschen Auswahl. Schesir oder Almo Nature (ich weiß, das sind "nur" Ergänzungsfutter) haben einen sehr niedrigen Fettgehalt, z. T. unter 1 % oder knapp drüber, aber weit über 10 % Protein, deswegen habe ich sie nicht gekauft. Dann kann ich ja morgen auch mal davon was mirbringen.
Ich denke, da ich kontrolliert Fett zufügen soll, damit die Leber nicht an die Fettreserven im Körper geht, hat sie mir das Nachtkerzenöl empfohlen, aber ganz sicher bin ich mir nicht, das war so viel Input gestern...