Maiglöckchen
Forenprofi
Welche Sorte Animonda Integra wäre da sinnvoll, denn speziell für die Leber gibt es da ja nichts. Nur Gastro, Durchfalldiät, Nieren oder gegen Futtermittelallergie. Ich hab mir die heute schon mal angeschaut, aber ich bin halt da ganz unsicher, da die TÄ gesagt hat, er müsse das RC bekommen.
Ja, das kenne ich. Meine TÄ wollte mir damals für Dickie auch das RC schmackhaft machen. Es gibt sicherlich Fälle, wo das RC die einzige Möglichkeit ist, zum Beispiel, wenn ein hypoallergenes Futter benötigt wird oder in späten CNI-Stadien.
Schau doch mal, wie hoch der Fettgehalt beim RC ist, danach kannst Du Dich schon ein wenig richten.
Das Animonda, das da geeignet ist, sind die Sorten Integra intestinal (vier Prozent Fett) und integra sensitive (5 Prozent Fett). Auch Miamor Milde Mahlzeit geht da gut. Animonda vom Feinsten enthält auch nur vier Prozent Fett und kein Getreide, das ist auch ziemlich gut verträglich.
Mariendistel hast Du ja bekommen, da habe ich auch sehr gute Erfahrungen damit gesammelt.
Was haben denn Ärzte und THP bezüglich der Ursache der hohen Leberwerte gesagt?
Zuletzt bearbeitet: