Anke
Forenprofi
Ich bin langsam mit meinen Nerven am Ende🙁 Unser Kater hatte ja eine Zahn OP und danach ging er nicht mehr an sein Futter ran.Wir haben dann von der Tierärztin Appetitanreger bekommen und haben es schon mit allen möglichen Tricks probiert aber nix klappt🙁
Gestern zum Beispiel haben wir mal wieder anderes Nafu geholt und als dann der Appetitanreger gewirkt hat,da hat er auf einen Schlag die ganze Tüte 85 gramm aufgefuttert und später noch ne andere Sorte.Wir dachten dann,na prima dann holen wir eben DAS Futter,da gab es auch noch andere Sorten von und was ist heute???????? heute mag er das auch nicht mehr😕 dann hat mein Freund ausversehen den Deckel von der Pfanne gelassen und DA hat er sich dann sogar ein Stück Pute rausgefischt.
ER HAT ALSO HUNGER
Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll🙁
Ich habe hier gelesen das man seinen Kater auch auf Fleisch umstellen kann.Kann er dann JEDEN Tag Fleisch essen??? und gebraten oder eher roh????
Und WAS für Fleisch darf er???? geht auch Fisch??? gebraten????
Bitte helft mir jemand,sonst dreh ich hier noch durch.🙁🙁🙁🙁🙁
Gestern zum Beispiel haben wir mal wieder anderes Nafu geholt und als dann der Appetitanreger gewirkt hat,da hat er auf einen Schlag die ganze Tüte 85 gramm aufgefuttert und später noch ne andere Sorte.Wir dachten dann,na prima dann holen wir eben DAS Futter,da gab es auch noch andere Sorten von und was ist heute???????? heute mag er das auch nicht mehr😕 dann hat mein Freund ausversehen den Deckel von der Pfanne gelassen und DA hat er sich dann sogar ein Stück Pute rausgefischt.
ER HAT ALSO HUNGER
Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll🙁
Ich habe hier gelesen das man seinen Kater auch auf Fleisch umstellen kann.Kann er dann JEDEN Tag Fleisch essen??? und gebraten oder eher roh????
Und WAS für Fleisch darf er???? geht auch Fisch??? gebraten????
Bitte helft mir jemand,sonst dreh ich hier noch durch.🙁🙁🙁🙁🙁