Frida++
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich verdrängt 😅zu extra offen gelassenen Schranktüren gekommen
Darf ich mal fragen, woher ihr die Liege habt?🙊 Sehe so viele Modelle, auf so vielen Seiten und bin unsicher, welche wirklich hält 😂Der Thread gefällt mir sehr,ich würde ja auch gerne mehr Kartons etc einfach mal sehen lassen,aber hier wohnen ja ausser mir verrückten Katzenladie nebst 3 Kater auch noch mein Mann und 2 Kinder.Die wollen nicht dauernd Slalom laufen 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Aber ein paar " Schandflecken "habe ich auch zu bieten.
Dieser Kratzbaum stand nicht immer und wir hatten vorher vieeelll mehr Platz
Anhang anzeigen 181564
Wenn Besuch aufs Klo geht,war da früher auch mehr Platz 🤣
Anhang anzeigen 181565
Diese Decke liegt da nur,da mein Mo immer meint genau da auf der Lehne kratzen zu müssen.
Anhang anzeigen 181566
Achja,ich weiss gar nicht wie oft sich da einer von uns die Knie gestoßen hat,aber er liebt seine Liege doch so sehr
Anhang anzeigen 181567
Ja, das ist ja geil 😅😂😂😂@boop.the.snoot Am besten gefällt mir das Spinning Bike 😂
Das ist ja ein toller Thread.
Ich muss erst mal noch meine Umzugskisten leeren und wegräumen. Das Problem ist nur: sie liegen so gerne darauf. 🤔
Das ist allein meinem Dickkopf geschuldet! Der weigert sich nämlich, den Katzen endgültig das Regiment über alle ästhetischen Wohnansprüche zu überlassen.Ich weiß, dass zB @Motzfussel, @LakritzNase, @Frida++ und ein paar andere wirklich wunderschön wohnen, aber es muss doch noch andere geben, die eine Katzenbude haben, die
(Normale Klos zählen nicht, oder?😏)
Verdammt!Nei-hen!
Verdammt!
In meinem Zimmer ist ein Riesenmeerschwein-Gehege. Bzw. 2 inzwischen. Gleichzeitig Aufenthaltsraum für Katzen. Quasi eine WG. Darüber war Besuch auch entsetzt. Und meine heile Welt-Blase platzte genauso unangenehm😉Neulich war jemand wegen dem Klomöbel in meinem Zimmer total entsetzt... weil man doch kein KaKlo im Schlafzimmer hat 😳
Filterblase geplatzt und ich total verdutzt, was denn daran schlimm sein soll 🤣🤣🤣
Glück du hast, wenn es dann weiter genutzt wird😄.So zuletzt geschehen bei Fionas Raschelkarton aus Pappkiste und Packpapier. Ich hab zwar Tage gebraucht, was zu finden, aber nun hat sie einen hübschen Wäschekorb mit buntem Seidenpapier. 😂
Die Sofakante sieht aus wie meine...Inzwischen ist das ganze Sofa aber voller Flecken und durchgelegen/verhaart/sperrmüllreif. Wenn Sohn wieder eine Wohnung hat, kauf ich ein neues. Es ist noch sehr jung, aber zum Glück nicht teuer gewesen...Frag ich mich auch grad🧐. Ich geh so durch die Wohnung … und mir fällt gar nix mehr negativ auf…. Dass das WZ im wesentlichen aus zerstörten Sofas, Katzenkissen, Katzenbettchen, Katzenpoufs… und nem Riesentunnel nebst drapierter Angel- und Wedelsammlung als Highlight besteht… daran hab ich mittlerweile gewöhnt😁.
Und der einst wunderschöne Flokati musste aus unappetitlichen Gründen 🤮 einem abwaschbaren Funktions“Teppich“ weichen…zeitweise ergänzt durch diverse Spielteppiche.
Alles was mal Sofa war, ist im Prinzip durch, ebenso die teppichbelegte Treppe.
Im DG wurden jetzt Gymnastikmatten zur Zustellung der Zugänge zu den Dachbalken drapiert.
Ansonsten stehen überall Frida- Tabletts und Zewa-Rollen rum. Ach ja und ein Kaklo in der Küche gibts auch.
Dafür gibts keine extra-Kartons, jedenfalls nicht dauerhaft…
Ausgekippt hat heute früh Fiona. Nämlich ihre Raschelkiste.Tja, ich bin hier der Bestimmer!
Los, geh was auskippen und sag, das sieht immer so aus.
Ausgekippt hat heute früh Fiona. Nämlich ihre Raschelkiste.
Sag das Fiona, die soll sich halt mal mehr Mühe geben 🤷♀️Oh, ja, WOW, welch Katzenchaos.
Verarsch uns gefälligst nicht! 😝